Prince From Another Planet-Neue MSG Veröffentlichung
Einklappen
X
-
Ich habe wirklich Mitleid mit dir. Ich komme sehr wohl dazu und das sogar mit Familie und Vollzeitstelle (inkl. Überstunden). Vielleicht solltest du mal dein Zeitmanagment überdenken
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich bin lieber mal weniger in Foren unterwegs und ziehe mir ganz gelassen eine Neuveröffentlichung rein !
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, Ihr seid total gelassen. So relaxed, dass Ihr Euch schon über VÖ Daten in die Haare bekommt.
Die Tonaufnahmen sind bekannt und selbst die 8mm Aufnahmen und die Pressekonferenz hat man schon gesehen. Warum also nervös dem Teil entgegenfiebern?
Schön, dass Sony mit dem Set um die Ecke kommt. Es war lange überfällig, die Konzerte in ansprechender Form unter das Volk zu bringen. Ob nun im September, Oktober, November oder erst zum Weihnachtsfest ist mir persönlich völlig egal.
Off-Topic:
Ein "Danke" von Cisco oder Dr. Nic kann ich jetzt wohl vergessen....:traurig:- Übersetzen
Kommentar
-
Naja, ich hätte das Ding noch in meinem Urlaub bekommen und in so einer entspannten Phase freut man sich doch etwas Neues zu haben. Daher bin ich schon etwas enttäuscht aber die Welt geht auch bei mir deswegen nicht unter. Die regelmäßigen Verschiebungen bei Elvis Produkten kann ich trotzdem nicht nachvollziehen
- Übersetzen
Kommentar
-
Abgesehen von Familie, Job und Hausarbeit, gibt es in meiner Freizeit auch noch andere Dinge, die mir am Herzen liegen, fernab irgendwelcher Elvis-Neuveröffentlichungen. Bei mir dreht sich nicht nur alles um Elvis. Im Gegenteil. Im Verhältnis gesehen, ist Elvis eher eine Randerscheinung. Auch wenn ich seine Musik besonders gerne mag, so gibt es doch noch unzählige weitere Künstler, die ich gerne höre, insofern nutze ich die freie Zeit durchaus dafür, mir Sachen zu Gemüte zu führen, die ich noch nicht seit Jahren kenne.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Du bist ein schlechter Fan.........gibt es in meiner Freizeit auch noch andere Dinge..... Bei mir dreht sich nicht nur alles um Elvis....... Elvis eher eine Randerscheinung....... unzählige weitere Künstler ..... nutze ich die freie Zeit durchaus dafür, mir Sachen zu Gemüte zu führen, die ich noch nicht seit Jahren kenne.

- Übersetzen
Kommentar
-
Wer kriegt sich denn in die Haare? Ich habe nur festgestellt, dass auf diversen dt. Seiten noch nichts von einer Änderung des VÖ-Termins zu vernehmen ist.
Im Leben nicht. Ich habe das Ding noch nicht einmal vorbestellt.Die Tonaufnahmen sind bekannt und selbst die 8mm Aufnahmen und die Pressekonferenz hat man schon gesehen. Warum also nervös dem Teil entgegenfiebern?
Mir auch, zumal ich die Konzerte eh nicht sonderlich mag. Kaufen werde ich es mir irgendwann auch, aber das eilt nicht im Geringsten.Schön, dass Sony mit dem Set um die Ecke kommt. Es war lange überfällig, die Konzerte in ansprechender Form unter das Volk zu bringen. Ob nun im September, Oktober, November oder erst zum Weihnachtsfest ist mir persönlich völlig egal.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Auch ich höre nicht nur Elvis. Eigentlich habe ich von Allem etwas oder halt mal mehr. Alles von den Beatles oder Garth Brooks (Country) und jede Menge aus verschiedenen Epochen und von fast jeder Musikrichtung.
Ich wurde früher immer mit Elvis aufgezogen und noch Heute kommen blöde Kommentare von (erwachsenen) Bekannten. Nach dem Motto: Was du hörst Country Musik? Wie kann man nur Truck-Stop und Günter Gabriel hören?
Man kann nicht alles kennen und wissen aber so viel absolute Unwissenheit geht mir auf den Geist! Daher höre ich schon sehr viel Musik um mir dann meine Meinung bilden zu können und vor allem wirklich etwas mitreden zu können. Alles wird auch mir dann mal zu viel aber Elvis kommt mir nach gut 25 Jahren (noch) nicht aus den Ohren. Wenn ich bedenke wie oft ich "C.C. Rider" und Konsorten schon gehört habe
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar