Prince From Another Planet-Neue MSG Veröffentlichung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dark Moon
    Posting-Legende

• 18.08.2012
    • 6288

Zitat von Circle G
    Das habe ich ja nicht gesagt. Wie erwähnt, könnten die das alle noch nicht korrigiert haben.

Aber erst einmal halte ich mich doch an das, was mir deutsche Seiten sagen, bevor ich mich an Meldungen aus Timbuktu orientiere.

Ich kann dir garantieren das ich keine email aus timbuktu bekommen habe.

Lassen wir uns einfach überraschen

Kommentar

• Olli1105

Zitat von Circle G
      By the way ist es mir grundsätzlich völlig egal, wann das Ding erscheint. Gerne auch erst nächstes Jahr, denn man kommt ja eh gar nicht mehr dazu, alles in Ruhe anzuhören, was derzeit auf den Markt geworfen wird.
      Ich habe wirklich Mitleid mit dir. Ich komme sehr wohl dazu und das sogar mit Familie und Vollzeitstelle (inkl. Überstunden). Vielleicht solltest du mal dein Zeitmanagment überdenken

Kommentar

• Dark Moon
        Posting-Legende

• 18.08.2012
        • 6288

Zitat von Circle G
        By the way ist es mir grundsätzlich völlig egal, wann das Ding erscheint. Gerne auch erst nächstes Jahr, denn man kommt ja eh gar nicht mehr dazu, alles in Ruhe anzuhören, was derzeit auf den Markt geworfen wird.

Ich bin lieber mal weniger in Foren unterwegs und ziehe mir ganz gelassen eine Neuveröffentlichung rein !

Kommentar

• Gast

Ja, Ihr seid total gelassen. So relaxed, dass Ihr Euch schon über VÖ Daten in die Haare bekommt.

Die Tonaufnahmen sind bekannt und selbst die 8mm Aufnahmen und die Pressekonferenz hat man schon gesehen. Warum also nervös dem Teil entgegenfiebern?

Schön, dass Sony mit dem Set um die Ecke kommt. Es war lange überfällig, die Konzerte in ansprechender Form unter das Volk zu bringen. Ob nun im September, Oktober, November oder erst zum Weihnachtsfest ist mir persönlich völlig egal.

Off-Topic:

Ein "Danke" von Cisco oder Dr. Nic kann ich jetzt wohl vergessen....:traurig:

Kommentar

• cos
            Board-Legende

• 11.01.2004
            • 26466

Off-Topic:

Mach es doch wie bei Deinen Artikeln einfach selbst.

Kommentar

• Dark Moon
              Posting-Legende

• 18.08.2012
              • 6288

Zitat von A. C. van Kuijk
              Ja, Ihr seid total gelassen. So relaxed, dass Ihr Euch schon über VÖ Daten in die Haare bekommt.

Absolut, Welz ! ICH bin sowas von entspannt, mehr geht fast nicht mehr !

Kommentar

• Gast

Zitat von cos
                Off-Topic:

Mach es doch wie bei Deinen Artikeln einfach selbst.

Kommentar

• Olli1105

Naja, ich hätte das Ding noch in meinem Urlaub bekommen und in so einer entspannten Phase freut man sich doch etwas Neues zu haben. Daher bin ich schon etwas enttäuscht aber die Welt geht auch bei mir deswegen nicht unter. Die regelmäßigen Verschiebungen bei Elvis Produkten kann ich trotzdem nicht nachvollziehen

Kommentar

• Circle G
                    Board-Legende

• 04.11.2007
                    • 11634

Zitat von Olli1105
                    Ich habe wirklich Mitleid mit dir. Ich komme sehr wohl dazu und das sogar mit Familie und Vollzeitstelle (inkl. Überstunden). Vielleicht solltest du mal dein Zeitmanagment überdenken
                    Abgesehen von Familie, Job und Hausarbeit, gibt es in meiner Freizeit auch noch andere Dinge, die mir am Herzen liegen, fernab irgendwelcher Elvis-Neuveröffentlichungen. Bei mir dreht sich nicht nur alles um Elvis. Im Gegenteil. Im Verhältnis gesehen, ist Elvis eher eine Randerscheinung. Auch wenn ich seine Musik besonders gerne mag, so gibt es doch noch unzählige weitere Künstler, die ich gerne höre, insofern nutze ich die freie Zeit durchaus dafür, mir Sachen zu Gemüte zu führen, die ich noch nicht seit Jahren kenne.
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• charro
                      Posting-Legende

• 02.09.2005
                      • 8583

Zitat von Circle G
                      .....gibt es in meiner Freizeit auch noch andere Dinge..... Bei mir dreht sich nicht nur alles um Elvis....... Elvis eher eine Randerscheinung....... unzählige weitere Künstler ..... nutze ich die freie Zeit durchaus dafür, mir Sachen zu Gemüte zu führen, die ich noch nicht seit Jahren kenne.
                      Du bist ein schlechter Fan....

Kommentar

• Circle G
                        Board-Legende

• 04.11.2007
                        • 11634

Zitat von A. C. van Kuijk
                        Wer kriegt sich denn in die Haare? Ich habe nur festgestellt, dass auf diversen dt. Seiten noch nichts von einer Änderung des VÖ-Termins zu vernehmen ist.

Die Tonaufnahmen sind bekannt und selbst die 8mm Aufnahmen und die Pressekonferenz hat man schon gesehen. Warum also nervös dem Teil entgegenfiebern?
                        Im Leben nicht. Ich habe das Ding noch nicht einmal vorbestellt.

Schön, dass Sony mit dem Set um die Ecke kommt. Es war lange überfällig, die Konzerte in ansprechender Form unter das Volk zu bringen. Ob nun im September, Oktober, November oder erst zum Weihnachtsfest ist mir persönlich völlig egal.
                        Mir auch, zumal ich die Konzerte eh nicht sonderlich mag. Kaufen werde ich es mir irgendwann auch, aber das eilt nicht im Geringsten.

Kommentar

• Circle G
                          Board-Legende

• 04.11.2007
                          • 11634

Zitat von charro
                          Du bist ein schlechter Fan....
                          Na und?

Ich habe keine Lust darauf, dass mir Elvis irgendwann aus den Ohren kommt.

Kommentar

• Olli1105

Auch ich höre nicht nur Elvis. Eigentlich habe ich von Allem etwas oder halt mal mehr. Alles von den Beatles oder Garth Brooks (Country) und jede Menge aus verschiedenen Epochen und von fast jeder Musikrichtung.

Ich wurde früher immer mit Elvis aufgezogen und noch Heute kommen blöde Kommentare von (erwachsenen) Bekannten. Nach dem Motto: Was du hörst Country Musik? Wie kann man nur Truck-Stop und Günter Gabriel hören?

Man kann nicht alles kennen und wissen aber so viel absolute Unwissenheit geht mir auf den Geist! Daher höre ich schon sehr viel Musik um mir dann meine Meinung bilden zu können und vor allem wirklich etwas mitreden zu können. Alles wird auch mir dann mal zu viel aber Elvis kommt mir nach gut 25 Jahren (noch) nicht aus den Ohren. Wenn ich bedenke wie oft ich "C.C. Rider" und Konsorten schon gehört habe

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Zitat von Circle G
                              Ich habe das Ding noch nicht einmal vorbestellt.
                              wozu auch? das teil wird mediamarkt, saturn und müller ohnehin überschwemmen

Zitat von Olli1105
                              Wie kann man nur Truck-Stop und Günter Gabriel hören?
                              nun ja.. die frage ist schliesslich gerechtfertigt

Kommentar

• leolinchen
                                Foren-Experte

• 09.02.2009
                                • 743

soundsamples zu Prince From Another Planet

Kommentar

Lädt...