Prince From Another Planet-Neue MSG Veröffentlichung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

um wieviel fränkchli ist die theurer

Kommentar

• CAS2567

Cirka 16 Fränkli

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

tsu viehl

Kommentar

• allerteuerste
          Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
          • 3106

Bei amazon steht tatsächlich eindeutig DELUXE und auf dem Foto gibt's DREI Scheiben zu sehen - 2 orangene und 1 blaue. Plus Heftchen.

Das heißt dann wohl, dass es sich um die bewusste Ausgabe handelt, und das zum Schnäppchen Preis von € 19,99.

Leute, da gibt es nichts zu meckern. Das Dingen wird bestellt.
          "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Olli1105

Zitat von allerteuerste
            Das heißt dann wohl, dass es sich um die bewusste Ausgabe handelt, und das zum Schnäppchen Preis von € 19,99.
            Leute, da gibt es nichts zu meckern. Das Dingen wird bestellt.
            Ob es sich um ein Schnäppchen handelt kann doch noch garnicht gesagt werden Vielleicht steht das Ding dann bei diversen Elektronikmärkten zu 15 oder 18 Euro
            Bei der "Young Man With The Big Beat" war es doch auch so. Erst war der Preis zwischen 80 und 90 Euro und später konnte man die Box zu 50 Euro haben.

Kommentar

• El Toro
              Foren-Profi

• 12.11.2008
              • 211

Wird gerade im FECC-Forum diskutiert:

Die DVD soll 20 min. 8mm Fan Aufnahmen beinhalten.
              Synchronisiert mit dem Audio des neuen Mixes.
              "That's All Right" soll komplett sein.

Des weiteren ist die Pressekonferenz zu sehen.

Sowie eine Mini Dokumentation (20min) mit footage von der Press conference, der June 9th Evening Show, und June 10th Afternoon Show.

Der Rest sollen neue Interviews mit Lenny Kaye, James Burton, Glenn D. Hardin, Joe Guercio, und Jerry Schilling sein.

Quelle: FECC-Forum

Kommentar

• michael grasberger
                Posting-Legende

• 16.02.2006
                • 9974

Zitat von El Toro
                Die DVD soll 20 min. 8mm Fan Aufnahmen beinhalten.
                falls das stimmt, wäre es doch ziemlich enttäuschend.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20721

Vor Allem wenn man bedenkt, dass es Videoaufnahmen vom Colonel gibt, die professionelle Qualität haben und dass die ein Sammler in Händen hat, der sich einen Scheiß dafür interessiert, ob das jemals veröffentlicht wird.
                  Ohne Worte!

Kommentar

• Richard Burton

Ich bin mit Video- und Filmaufnahmen, ausser dem offiziellen Zeugs, absolut nicht firm, aber war da nicht mal was in Sachen MSG '72 Konzerte der Sorte

"Regionale TV-Sender vor Ort haben bei 1-2 (oder gar allen 4) Shows zumindest die ersten 10-15 Min. professionell mitgefilmt"?
                    "Japanische TV-Teams sollen ebenfalls sehr emsig gewesen sein..."

Wobei mir bei letzterem duenkt, da verwechsele ich wieder etwas, war bestimmt eher Honululu - November '72 und AFHVS '73.
                    Zuletzt geändert von Gast; 18.08.2012, 00:52

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

Die 72er honolulu Aufnahmen, sind auch von der Videocamera des Colonel. Er hat dem Japanischen Fernsehen aber ein paar Aufnahmen freigegeben, damit die das Aloha Konzert damit promoten konnten im Japanischen Fernsehen. Bei dem Aloha Special gab es dann tatsächlich japanische Kamerateams.

Der colonel hatte eine Sony videocamera. damit wurden einige Shows mitgefilmt. Diese videos waren im Besitz des Colonel. Der hat diese als in Geldnot war Mitte der Neunziger verkauft an liquide Sammler. Auch SBs und so.

Ich hatte wie gesagt das "Vergnügen" so Jemanden auf facebook mal kennenzulernen. Er hatte zu der Ziet Geld und war am richtigen Ort. Er hat massenhaft Videos und SBs, die kaum ein Mensch je gesehen hat.

das ist unfassbar. Wenn man bedenkt wie wir uns über Minifitzelchen freuen, die irgendwo auftauchen.

Ich habe mit Sherif Hannah auch Email Kontakt gahabt und der sagt auch das der Typ (x) ich sage den namen nicht, mehr Geld und Material hat als er (Hannah). Hannah arbeitet aber mit FTD zusammen, weil er Geld braucht für neue Anschaffungen usw. Das hat der andere Sammler nicht nötig.

Der sitzt in Canada. Er sagte, ich kann kommen und er zeigt mir ein paar videos und ich würde bestimmt einen Kick bekommen dadurch, aber ich habe die Kohle nicht, mal eben da hin zu fliegen, bzw. würde ich dann eher erstmal nach Graceland fliegen...naja, wenn er von der elvisweek wieder zurück ist...greife ich ihn mir nochmal und versuche ihn mal etwas zu bearbeiten...vielleicht rückt er ja was raus...weitergeben kann ich das dann aber nicht...mal sehen.
                      Ohne Worte!

Kommentar

• Richard Burton

So vom Grundgedanken her, finde ich es immer ein wenig schade, wenn solche Sammler-Cracks ihr Zeugs nur fuer sich horten, entweder aus Prinzip oder aber aus Gruenden nicht zusammenpassender Vorstellungen zwischen ihnen und EMJ - letzterer hat halt auch nur ein begrenztes Budget.

Paar ultrarare, bis heute nicht erhaeltliche Soundboards aus seiner '70/'71 Zeit (September/ November '70 - zum ersten Mal seit den 50ern wieder auf Tour!; und mein ew'ger, von allerlei Mysterien durchdrung'ner Favorit Lake Tahoe '71 - in Tahoe war er ja immer so seltsam entspannt, also Laid-back, ganz anders als in Vegas, wenn ich da an die Lake Tahoe '74 SBs denke... will ich noch in diesem Leben haben, bitte, ich bin schon nicht mehr der Juengste!), obwohl man sie weder "historisch", noch zum Verstaendnis fuer Elvis' Konzertdekade benoetigt, uuuuuuuh, meine Hand wandert gefaehrlich zum Rambo 3 Messer...

Wenn diese Super-Sammler (ich nenne sie einfach mal so) mal den Loeffel abgeben, dann wandert der ganze Sermon ja auf die Halde, wenn die Nachkommen mit Elvis nichts anzufangen wissen...

Kommentar

• Olli1105

Gerade bei amazon.de gesehen. Die Version ohne der DVD scheint die reguläre Legacy Edition des original Albums zu sein. Also mit original Cover und Albumnamen (nicht "Prince from Another Planet").

Kommentar

• PatrickVaals
                            Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
                            • 1715

Elvismatters hat heute angekondigt das die box auch auf vinyl veroffentlicht wird: eine 7" und auch wie die bekannte FTD format.

Kommentar

• Rusty Cage
                              Posting-Legende

• 17.01.2007
                              • 5431

Jetzt ist nur die Frage, ob sie dem Vinyl auch die DVD beilegen oder ob der brave und gute Elvis-Fan deswegen wieder doppelt anschafft (und eventuell sogar anschaffen gehen muß, weil es wieder so teuer wird).
                              Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                              Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Herbi
                                Board-Legende

• 27.07.2003
                                • 25087

Also mir Persönlich reicht die CD/DVD Ausgabe völlig aus!!!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

Lädt...