Prince From Another Planet-Neue MSG Veröffentlichung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rusty Cage
    Posting-Legende

• 17.01.2007
    • 5431

Off-Topic:

Aber Bob war auf einem dieser Konzerte als Gast...vielleicht kannst du ihn im Hintergrund jubeln hören ...definitiv ein Grund, dieses Set zu kaufen. Und wer von euch ist ohne Sünde...
    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Gast

Zitat von Rusty Cage
      Off-Topic:

Aber Bob war auf einem dieser Konzerte als Gast...vielleicht kannst du ihn im Hintergrund jubeln hören ...definitiv ein Grund, dieses Set zu kaufen. Und wer von euch ist ohne Sünde...
      Stimmt,

er war ja wirklich dort, wie auch George Harrison und Ringo Starr und John Lennon.

Wie konnte ich dass nur vergessen.

Schande über mich, mea culpa.

Kommentar

• vinylski
        Fühlt sich hier wohl

• 07.03.2012
        • 94

war es nicht Harrison der den aktuellen Titel kreierte, der nach der Show noch Elvis traf und später darüber berichtete: "he looked amazing, like a prince.."
        oder werf ich da irgendwas durcheinander?

Kommentar

• hollywood
          Foren-Profi

• 14.01.2008
          • 340

Zitat von Dr.Nic
          eigentlich ist play.com immer die günstigste alternative (meines erachtens)

http://www.play.com/Music/CD/4-/3493...page=1&cur=257

...super Preis, aber kommt da nicht evtl. etwas drauf vom Zoll !
          Play.com ist ja auf den Kanal Inseln, und für die gibt es andere Bestimmungen, Sprich bis 22 Euro ist frei über 22 Euro fällt Einfuhrumsatzsteuer an. Wieviel das ist kann ich nicht sagen.
          Dagegen bei Amazon.uk ist das nicht der Fall, da diese Sitz in UK haben und diese Steuerliche Ausnahme nicht treffen.
          Wollt ich nur erwähnt haben, bestelle bei Play.com nur Ware unter 22 Euro, ich mußte schon mal zahlen .

Zitat aus www.zoll.de
          Sendungen von Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, einfuhrabgabenfrei (Artikel 23 und 24 ZollbefreiungsVO). Dies gilt für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.
          Bei einem Wert zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, aber nicht frei von Einfuhrumsatzsteuer.
          Hiervon erfasst werden nicht nur durch die Deutsche Post AG beförderte Pakete, Päckchen, Briefe usw., sondern auch von anderen Dienstleistungsunternehmen (z.B. Kurierdienste) transportierte Sendungen

Kommentar

• Olli1105

Zitat von hollywood
            ...super Preis, aber kommt da nicht evtl. etwas drauf vom Zoll !

Versandkosten Außerdem sind das engl. $, also mal (x) ca. 1,30 Euro. Zu diesen Preis wird man dieses Set wohl auch bei "amazon.de" oder ggf. bei "Saturn" etc. erhalten.

Ich freue mich auch auf diese Veröffentlichung aber darf ich mal fragen warum ihr hier zwei Monate vorher schon so aufgeregt die Preise vergleicht und sogar schon (ohne weitere Überlegung (Währung etc.)) vorbestellt? Die ist doch nicht streng limitiert!

Kommentar

• Richard Burton

Zitat von Olli1105
              Ich freue mich auch auf diese Veröffentlichung aber darf ich mal fragen warum ihr hier zwei Monate vorher schon so aufgeregt die Preise vergleicht und sogar schon (ohne weitere Überlegung (Währung etc.)) vorbestellt? Die ist doch nicht streng limitiert!
              Weil der rationale Verstand aussetzt, wenn man dem Hirn (oder was auch immer davon vorhanden ist, je nach Fall) suggeriert: wenn du nicht schnell zuschlaegst, gehst du leer aus! Alle werden sie dich auslachen, alle! Die Schande, die Schande!"
              Vielleicht auch ein Ueberbleibsel aus unserer Zeit wo wir noch Namen wie "Bring-die-Filet-Stuecke-vom-Mammut-mit-oder-du-schlaefst-draussen-vor-der-Hoehle-mit-dem-halbzahmen-Saebelzahntiger" hatten - wer zuerst kommt, hat den psychologischen Vorteil.

Kommentar

• Olli1105

Zitat von Olli1105
                Versandkosten Außerdem sind das engl. $, also mal (x) ca. 1,30 Euro.
                Natürlich sind das Pfund (falsches Zeichen) und keine Dollar!

Kommentar

• mac
                  Foren-Experte

• 07.07.2004
                  • 519

So, ich habe mir das Teil mal vorbestellt aber mit gemischten Gefühlen.

Bei der Afternoon Show denke ich nicht, dass da soundtechnisch Verbesserungen zu hören sein werden. Das Release war ultimative.
                  Bei der Show des normalen Albums könnten sicher Verbesserungen zu hören sein.

Die Pressekonferenz welche auf der DVD enthalten ist, wird mich sicherlich kaum vom Hocker reissen. Habe ich schon zu oft in ordentlicher Qualität gesehen, gehört.
                  Dann bleibt noch zu hoffen, dass die Filmaufnahmen der Konzerte im Orginalton und synchron sind und es sich nicht wiederum um schlechte Amateuraufnahmen handelt. Wackelpeteraufnahmen mit oder ohne dubbed Sound.

Einfach traurig wie versucht wird die Elvisfans auszuquetschen. Alles soll der Fan immer wieder kaufen, wenn er das neue Lied, die neue Aufnahme erhalten möchte. So kauft er die gesammten Sun-Aufnahmen mit der neuen Box zum x-ten mal sowie auch beide MSG-Shows mit dem Prince from another Planet Set. Die grossen Elvis-Highlights sind doch bereits in jeder gut sortierten Sammlung vorzufinden aber anscheinend ist das nicht genug, man möchte auch noch jeden Furz den Elvis während seiner Karriere abgegeben hat, wenn möglich in Dolby Digital 7.1 und in 5D ;)

Ruhe in Frieden Elvis

Kommentar

• Greg Nolan
                    Foren-Profi

• 26.11.2011
                    • 483

Ich mach den Kauf definitiv vom Filmmaterial abhängig. Aber ich denke schon, dass das ein Knaller sein müsste, da nur durch ne hörbare Neuabmischung und irgendwelche Amateuraufnahmen in youtube-Qualität keiner mehr vom Hocker zu reißen ist, geschweige denn, viel Geld dafür ausgibt. Übrigens, wäre es nicht dieses Jahr vom Anlass her sinnvoll gewesen, ein Best of des restlichen On Tour-Materials zu releasen? Das wäre definitiv professionell gefilmt gewesen...

Kommentar

• Olli1105

Zitat von mac
                      So, ich habe mir das Teil mal vorbestellt aber mit gemischten Gefühlen.

Einfach traurig wie versucht wird die Elvisfans auszuquetschen. Alles soll der Fan immer wieder kaufen, wenn er das neue Lied, die neue Aufnahme erhalten möchte. So kauft er die gesammten Sun-Aufnahmen mit der neuen Box zum x-ten mal sowie auch beide MSG-Shows mit dem Prince from another Planet Set. Die grossen Elvis-Highlights sind doch bereits in jeder gut sortierten Sammlung vorzufinden aber anscheinend ist das nicht genug, man möchte auch noch jeden Furz den Elvis während seiner Karriere abgegeben hat, wenn möglich in Dolby Digital 7.1 und in 5D ;)

Ruhe in Frieden Elvis
                      Warum hast du dann schon zwei Monate vor Veröffentlichung bestellt

Du könntest ja warten und dann die ersten Kommentare dazu auswerten.

Was ist daran so schlimm diese Konzerte für den breiten Markt in einer schönen Aufmachung und ggf. besserer Bearbeitung anzubieten? Lieber sehe ich diese oder die anderen Legacy Alben in den Regalen als diese Billigsachen? Ich verstehe dich wirklich nicht Meckern aber vorbestellen Übrigends geht es hier doch auch nicht um deine gut sortierte Sammlung! Vielleicht könnten solche Veröffentlichungen auch neue Hörer gewinnen

Kommentar

• Olli1105

Übrigens sollte man hier nicht nur auf SONY einschlagen. Wenn ich sehe, das es bei ebay möglich ist solche scheiß REMIX Zusammenstellungen als CDR anzubieten dreht sich bei mir der Magen um. Da sollten wir eher mal meckern und solche Leute an den Pranger stellen!

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Off-Topic:

Zitat von Glen D.
                          Werde ich desewegen gesteinigt ???

.. wenn dann schon von Mr. burroughs, eher mit seinen schargen Freddy Krueger Messern, schlitz, schlitz, und nochmals schlitz.

Off-Topic:

trink weniger von dem billigen pflaumen-schnaps und hört weiter deinen dylan

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Off-Topic:

wenn du schon den klugscheisser-modus aktivierst..
                            Zitat von Olli1105
                            Außerdem sind das engl. $, also mal (x) ca. 1,30 Euro.
                            ..dann aber bitte auch richtig

Kommentar

• mac
                              Foren-Experte

• 07.07.2004
                              • 519

Zitat von Olli1105
                              Warum hast du dann schon zwei Monate vor Veröffentlichung bestellt:
                              Mein Grund für die Bestellung ist die neue Abmischung des Madison Square Garden Albums. Die bisherigen Releases waren soundtechnisch nicht zufriedenstellend.

Zitat von Olli1105
                              Was ist daran so schlimm diese Konzerte für den breiten Markt in einer schönen Aufmachung und ggf. besserer Bearbeitung anzubieten? Lieber sehe ich diese oder die anderen Legacy Alben in den Regalen als diese Billigsachen? Ich verstehe dich wirklich nicht Meckern aber vorbestellen Übrigends geht es hier doch auch nicht um deine gut sortierte Sammlung! Vielleicht könnten solche Veröffentlichungen auch neue Hörer gewinnen
                              Das es hier um meine Sammlung geht, habe ich nicht behauptet. Schlimm ist nicht, dass diese Sachen angeboten werden, dass finde ich sogar super. Schlimmer hingegen ist, wie clever all diese Dinge angeboten werden.
                              Vogel friss oder stirb. Und ich hoffe, dass es wenigstens noch auffällt.
                              Ich mag den Elvis wirklich, dass sollte mich aber nicht daran hindern, durch den emotionalen Filter zu blicken und auch mal eine ehrlich gemeinte Kritik abzugeben. Dass man sich dadurch nicht immer beliebt macht, ist mir durchaus bewusst.

Elvisly yours

Mac

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Zitat von mac
                                Mein Grund für die Bestellung ist die neue Abmischung des Madison Square Garden Albums.
                                Die bisherigen Releases waren soundtechnisch nicht zufriedenstellend.
                                . die japan-cd klingt in meinen ohren besser als die us- bzw eu-pressung
                                . willst du damit sagen, dass dir die venus-version nicht gefallen hat?

Kommentar

Lädt...