Der Trailer gefällt mir sehr
Graceland through the years - BOXCAR
Einklappen
X
-
Das buch gerade erhalten. Mein erster eindruck ist sehr gut von das buch, hatte auch nicht anders erwartet von Pirzada. Man bekomt sehr viele foto's, bekannt und unbekannt. Von die bekannten foto's bekommt mann hier aber eben mehr, kurz davor oder danach. Viele candids, in varierender qualitat. Wenn mann zum beispiel die behind the image serie van praytome hat/ kennt weist ungefahr um welche foto's es sich handelt. Graceland vor Elvis, mit ein foto wie es aussieht wahrend und nach Elvis. Die foto's von Linda Thompson sind wieder dabei. Schon finde ich auch das manche bilder uber 2 seiten sind. Top product, aber ultimative
weil eben doch schon sehr viele bucher von Elvis gibt uber Graceland
- Übersetzen
Kommentar
-
Das GRACELAND Buch ist nun auch bei mir eingetroffen. Wenn ich mir das Ding so ansehe, stellt sich mir sofort die Frage, warum wir so etwas nicht von EPE bekommen.
Papier, Druck und Artwork sind sehr gut und auch inhaltlich gibt es einige nette Dinge zu entdecken. Angefangen von Innenaufnahmen aus den 1940ern, über Baupläne und Rechnungen, bis hin zu Bildern in rauen Mengen. Viele der Fotos sind bereits bekannt, aber dafür finden sich diese Bilder hier oft in besserer Qualität.
Wer sich für das Anwesen des Kings interessiert, sollte hier unbedingt zugreifen und den Museumsführer von EPE links liegen lassen.
- Übersetzen
Kommentar
-

Kommentar