Graceland through the years - BOXCAR

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PatrickVaals
    Gehört zum Inventar

    • 15.01.2008
    • 1712

    #1

    Buch: Graceland through the years - BOXCAR

    Boxcar Enterprises will release the book "Graceland Through The Years 1957-1977" at the end of June. With 450 pages including 1,000 photos with many never before published, informative text, original purchase documents and blueprints in hardcover within a deluxe book cardboard sleeve, this book will be a must-have for every fan. ElvisMatters starts taking pre orders next week, so be watching this website!

    Here's the official trailer on the ElvisMatters TV Channel:
    YouTube - The ElvisMatters Channel
    Published: may 6th 2012 07:35 AM.
    Source: ElvisMatters / Published by: ElvisMatters - Peter Verbruggen .Reproduction of this news item is granted, on condition of reference to the source: www.elvismatters.com.



    Kostet etwas rund die 80 euro laut elviscorner.
  • Joern
    Gehört zum Inventar

    • 15.03.2007
    • 1591

    #2
    What is funny to see is the fact that Pirzada doesn't try to hide anymore who's behind the Boxcar label. That's what I call an attitude .
    Zuletzt geändert von Joern; 06.05.2012, 19:53

    Kommentar

    • PatrickVaals
      Gehört zum Inventar

      • 15.01.2008
      • 1712

      #3
      Ich habe kurz mit ihm gesprochen vor ein par wochen in Holland wahrend die tribute shows mit Duke Bardwell.

      Dieser junge hat wirklich scheiss an alles. EPE macht grose spruche das sie boxcar angeklagt haben. Er sagte mir das er noch ins gericht war um etwas geld zu kriegen fur essen und trinken. Seine bankrechnung war nicht mehr zuganglich. EPE hat ihm angeklagt fur die cbs tapes und der rest war wurst sagte er. Seine mrs releases sind alle officiel. Er macht nur gebrauch von takes die sony/ftd nicht gebraucht hat, dafur regular in handel zu kriegen.

      Alle bucher wil er releasen unter boxcar und seine cd's unter mrs. Ich bin gespant nach sein soundboard von 2-9-70!

      Kommentar

      • Joern
        Gehört zum Inventar

        • 15.03.2007
        • 1591

        #4
        Zitat von PatrickVaals
        Alle bucher wil er releasen unter boxcar und seine cd's unter mrs. Ich bin gespant nach sein soundboard von 2-9-70!
        Interessant! 9. Februar oder 2. September 1970 - welches Datum meinst du?

        Kommentar

        • PatrickVaals
          Gehört zum Inventar

          • 15.01.2008
          • 1712

          #5
          september

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11754

            #6
            Den hat er aus privater Hand,..wenn überhaupt..aber dann Sau teuer..
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • Joern
              Gehört zum Inventar

              • 15.03.2007
              • 1591

              #7
              Geschenkt bekommt man die Sachen ohnehin nicht. Ich glaube jedoch, dass es interessante Soundboards gibt.

              Kommentar

              • The Welz

                #8
                Erstmal freue ich mich auf das GRACELAND Buch. Schon die Veröffentlichung von ELVIS UNLIMITED fand ich interessant, ich denke aber dass das neue Buch die ultimative Dokumentation über GRACELAND wird.

                Es sei denn, EPE veröffentlicht eine DVD mit Filmaufnahmen der kompletten Villa damals und heute inklusive Doku über die Arbeiten im Hintergrund des Museumsbetriebes....

                Kommentar

                • PatrickVaals
                  Gehört zum Inventar

                  • 15.01.2008
                  • 1712

                  #9
                  Zitat von Ciscoking
                  Den hat er aus privater Hand,..wenn überhaupt..aber dann Sau teuer..

                  Der tape von 48 hours to memphis auf ftd war ein tausch zwischen fans, die nicht wusten was sie in handen hatten... konnte ja hier auch gewesen sein

                  (allerdings handelt der tape von 48 hours nicht von Pirzada)

                  Kommentar

                  • Ciscoking
                    Board-Legende

                    • 19.05.2006
                    • 11754

                    #10
                    Das sollte mir auch mal passieren...
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                    Kommentar

                    • El Toro
                      Foren-Profi

                      • 12.11.2008
                      • 211

                      #11
                      Zitat von PatrickVaals
                      Der tape von 48 hours to memphis auf ftd war ein tausch zwischen fans, die nicht wusten was sie in handen hatten...
                      Das mit dem Tape halte ich für ein Märchen - Wahr ist, es kursierte vor Jahren schon eine CD in den Fankreisen, die nahezu den gleichen Sound aufweist, wie die spätere 48 Hours.

                      Diese CD ist meiner Meinung nach, eine bearbeitete Version von der "Guaranteed blow your Mind".

                      Irgendwer ist hier kräftig "verschaukelt" worden, entweder hat man aus "Marketinggründen" uns die Geschichte mit dem Multitrack-Band was ja dann als "MONO-CD" erschienen ist, aufgetischt.

                      Oder aber, irgendwer hat ne bearbeitete "Guaranteed" aufs Band überspielt und an FTD verkauft

                      Ist nur meine Meinung, aber die Fan-Made-CD die es vor zig Jahren schon gab - klingt verdammt nach 48 Hours....

                      Kommentar

                      • PatrickVaals
                        Gehört zum Inventar

                        • 15.01.2008
                        • 1712

                        #12
                        Kann nur die info geben die auf den fantreffen gegeben ist. Da war ein hollander der den tape getauscht hat und dan an Ernst horen lies und da war die 48 hours auf ftd.

                        Ein handler erzahlte aber auch das das kein multitrack band war, sondern wie du sagst eine bessere kopie des blow your mind

                        Kommentar

                        • Joern
                          Gehört zum Inventar

                          • 15.03.2007
                          • 1591

                          #13
                          Ich hatte die Aufnahme die verwendet wurde seit gut fünf Jahren in meinem Schrank stehen und bin immer davon ausgegangen, dass es sich dabei um eine aufgemotzte Version der "Guaranteed" mit viel zu viel Hall gehandelt hat... überzeugt hat mich die ""48 hours" ehrlich gesagt auch nicht besonders.

                          Kommentar

                          • PatrickVaals
                            Gehört zum Inventar

                            • 15.01.2008
                            • 1712

                            #14
                            Bei elvis australien stehen diese foto's, die auch in das neue boxcar buch kommen:

                            Photos of Graceland - April, 1962 taken by Tony Douglas - Australia. In May 2008 we published these photos of Graceland from April, 1962 taken by Tony Douglas from Australia. Joseph Pirzada [MRS] promptly saw the value of these unique images and it was promptly arranged back then that they would appear in his 'Graceland Through The Years 1957-1977' book. Please note that these photos were published on this ppage 'as is' and have been cleaned up for publication in the book.

                            Kommentar

                            • PatrickVaals
                              Gehört zum Inventar

                              • 15.01.2008
                              • 1712

                              #15
                              Laut elvismatters ist der erste druck mit hardcover und eine deluxe edition mit so ein extra hulle erum, wie bei die final curtain. Dannach sind es sehr warscheinlich soft cover versionen.

                              Kommentar

                              Lädt...