Interessante Auktion auf ebay
Einklappen
X
-
Stichworte: -
- Übersetzen
-
Die Versandkosten sind mir zu hoch.....
(und da die Auktion irgendwann weg ist, ist sie im Anhang zu sehen)Angehängte Dateien><((((º>
- Übersetzen
-
Die sind in der Tat etwas höher als man innerhalb Deutschlands erwarten würde - also beukottieren wir doch diese Auktion!
Es gab aber auch in der letzten Zeit noch einige andere spannende Auktionen:
um die Ergebnisse zu sehen muß man sich registrieren - aber es lohnt sich mal zu sehen was so angeboten wird oder wurde:
http://www.liveauctioneers.com/searc...mplete&rows=20- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist ja wohl auch mehr als berechtigt. Warum erklärt der Verkäufer, der bislang nur Ware für durchschnittlich 15 Euro verkauft hat, nicht, wie er an den Gürtel gelangt ist?
Und warum ist der Gürtel so vergilbt? Hing der offen im Cafe?
Weiß nicht, für mich sieht das nach Bootsseilen aus dem Baumarkt, verbunden durch gute Handarbeit, aus.

><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Wer den Gürtel erwerben möchte...... es wir auch Kredit angeboten
jeder Schnick Schnack den Elvis mir nicht persönlich gegeben hat ist wertlos für mich......... und gegeben hat er mir nichts
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
- Übersetzen
Kommentar
-
Hab mir die Auktion auch genau angeschaut. Ich persönlich halte es nicht für das Original, dafür sind die Franzen zu kurz.
Aber wie wollt ihr das boykottieren? Einfach mal bieten und dann nicht zahlen, Hauptsache der muss mal ganz fett die Einstellungsgebühr und die Verkaufsprovision an Ebay abdrücken!
- Übersetzen
Kommentar
-
boykottieren heißt nicht: "bieten und nicht zahlen" sondern "nicht bieten und nicht zahlen"
abgesehen davon würde ich die Echtheit nicht so grundsätzlich anzweifeln - der Verkäufer würde sicherlich noch einige weitere Informationen geben (können) - die Geschichte im Auktionstext ist soweit ja auch nicht offensichtlich falsch.
Und die Länge der Fransen scheint mir auch nicht zu kurz zu sein - aber €15000 sind nicht für jeden bezahlbar - egal wie lang die Fransen sind!
Und für einen ganzen Jumpsuit mußte man ab $105000 hinblättern - das würde ich auch beukottieren - also nicht ersteigern.- Übersetzen
Kommentar
-
das hat jetzt aber nix mit boykottieren zu tun sondern eher mit ignorieren. Ebay freut sich jedenfalls für die Einstellungsgebühr und die ist bei 15.000 € nicht grad gering
- Übersetzen
Kommentar
-
Mal angenommen das Ding ist nicht echt ( wo ich mal von ausgehe), ist es da denn nicht verboten das als Elvis-Original anzubieten?WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar