Ernst Jörgensen meinte einmal dazu, dass der Klang dieses Liedes so unterirdisch schlecht wäre, dass man kaum mehr ausmachen könne, wer da überhaupt sänge. Ist aber schon ne ganze Weile her.
FTD Veröffentlichungen 2012
Einklappen
X
-
Aber doch nicht in einer einzigen Veröffentlichung. Da ist doch mehr Geld aus den Fans rauszuholen. Also in 3 Boxen, wenn schon.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ernst ist nicht von Venus und verteilt das Material auf 5 Volumen, obwohl
es auch auf 3 passte...das hat er nicht nötig...das ist nämlich Abzocke...
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Ich weiß, was Du meinst. Aber bei dem Preis kann ich mir das eher nicht vorstellen. Und was bekämen wir wirklich? Doch sicher keine perfekten Aufnahmen, sondern Live-Versionen mit kreischendem Publikum, verrauschte Azetate und halbe Outtakes.
Und dennoch freue ich mich. Auch über das Buch, neuer Preis inzwischen unter 100 Euro.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de- Übersetzen
Kommentar
-
Eben, da wird etwas teuer verpackt, damit man auch den "Restemüll" dementsprechend verwerten kann. Ich persönlich halte von sowas nicht viel.
Bei einem Preis deutlich unter 100€ wäre dann der derzeitige fade Beigeschmack weg, aber der ursprüngliche von 156€ oder auch 100€ ist dennoch etwas zu hoch.Auch über das Buch, neuer Preis inzwischen unter 100 Euro.
- Übersetzen
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Ciscoking; 16.05.2012, 17:06Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar

Kommentar