FTD Veröffentlichungen 2012

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11755

Ernst Jörgensen meinte einmal dazu, dass der Klang dieses Liedes so unterirdisch schlecht wäre, dass man kaum mehr ausmachen könne, wer da überhaupt sänge. Ist aber schon ne ganze Weile her.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Zitat von RADER
      Aber Live-Titel, die unveröffentlicht sind, würden die Box ehren, ich denke da an die schon ewig genannten "Rock Around The Clock", "Only You" und "Little Mama". Das wäre es.
      Aber doch nicht in einer einzigen Veröffentlichung. Da ist doch mehr Geld aus den Fans rauszuholen. Also in 3 Boxen, wenn schon.

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11755

Ernst ist nicht von Venus und verteilt das Material auf 5 Volumen, obwohl
        es auch auf 3 passte...das hat er nicht nötig...das ist nämlich Abzocke...
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• RADER
          Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
          • 2934

Zitat von cos
          Aber doch nicht in einer einzigen Veröffentlichung. Da ist doch mehr Geld aus den Fans rauszuholen. Also in 3 Boxen, wenn schon.
          Ich weiß, was Du meinst. Aber bei dem Preis kann ich mir das eher nicht vorstellen. Und was bekämen wir wirklich? Doch sicher keine perfekten Aufnahmen, sondern Live-Versionen mit kreischendem Publikum, verrauschte Azetate und halbe Outtakes.
          Und dennoch freue ich mich. Auch über das Buch, neuer Preis inzwischen unter 100 Euro.
          http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
          Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• cos
            Board-Legende

• 11.01.2004
            • 26466

Zitat von Ciscoking
            ...das hat er nicht nötig...
            Klar, dass Du das jetzt sagen musst.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von RADER
              ..neuer Preis inzwischen unter 100 Euro.
              ja? wo denn

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Zitat von RADER
                Ich weiß, was Du meinst. Aber bei dem Preis kann ich mir das eher nicht vorstellen. Und was bekämen wir wirklich? Doch sicher keine perfekten Aufnahmen, sondern Live-Versionen mit kreischendem Publikum, verrauschte Azetate und halbe Outtakes.
                Eben, da wird etwas teuer verpackt, damit man auch den "Restemüll" dementsprechend verwerten kann. Ich persönlich halte von sowas nicht viel.
                Auch über das Buch, neuer Preis inzwischen unter 100 Euro.
                Bei einem Preis deutlich unter 100€ wäre dann der derzeitige fade Beigeschmack weg, aber der ursprüngliche von 156€ oder auch 100€ ist dennoch etwas zu hoch.

Kommentar

• Ciscoking
                  Board-Legende

• 19.05.2006
                  • 11755

Zitat von cos
                  Klar, dass Du das jetzt sagen musst.
                  cossie,..müssen tu ich gar nichts. Ich nahm das ganze auch nicht gar so Ernst.......ich werd jetzt nicht mit Lobhudelei für FTD beginnen...
                  Zuletzt geändert von Ciscoking; 16.05.2012, 17:06

Kommentar

• RADER
                    Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                    • 2934

Der Preis wird dann überall gleich sein.
                    Ich kenne den Einkaufspreis, daher haut das mit 99 Euro ca. als Verkaufspreis hin.
                    http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                    Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

Da freue ich mich drauf! Wo soll ich unterschreiben?
                      Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...