FTD Veröffentlichungen 2012

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • king_al
    Foren-Experte

• 27.07.2011
    • 517

FTD Veröffentlichungen 2012

Ich würde gerne von euch ein paar Schätzungen hören, was uns dieses Jahr für Veröffentlichungen erwarten.
    Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass es Zeit für die "Elvis On Tour"-Shows ist, da es dieses Jahr das 40. Jubiläum des Films ist. Auch ein paar neue Rehearsals wären nicht schlecht.
  • The Welz

Ich könnte mir ein Classic Album von ELVIS AS RECORDED AT MADISON SQUARE GARDEN (mit der Nachmittags- und Abendshow) vorstellen. Vielleicht arbeitet FTD auch die Jungle Room Sessions auf und liefert die LPs FROM ELVIS PRESLEY BOULEVARD... und MOODY BLUE als Classic Album.

Kommentar

• king_al
      Foren-Experte

• 27.07.2011
      • 517

Könnte auch sein, dass die "On Stage" als Classic Album erscheint... Stimmt für die MSG ist es auch das 40. Jubiläum...

Kommentar

• Gast

MSG als FTD ???

Was soll denn da drauf sein, gibt es da noch unveröffentlichtes Material ???

Da klingt für mich " On Tour " schon logischer, da es da noch einen Haufen an Material gibt.

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

mir wurscht, was kommt.. hauptsache, es kommt was

Kommentar

• king_al
            Foren-Experte

• 27.07.2011
            • 517

Naja, stimmt schon. Was soll da kommen...
            Vielleicht die Pressekonferenz
            Naja, aber im 7" Format und mit schönem Booklet könnte ich mir das schon gefallen lassen.
            Mal sehen, ich würde mich jedenfalls über einen "On Tour" Release freuen!
            Endlich die Shows in Multitrack!

Kommentar

• Greg Nolan
              Foren-Profi

• 26.11.2011
              • 483

Bei dem on tour-Material schätze ich fast, dass da was für den breiten Markt auch noch kommen wird. Ich erwarte endlich mal wieder Outtakes aus der Filmzeit (selbst wenn es nur noch vereinzelte Outtakes gibt, würde es wohl genug Material aus mehreren Filmen geben), es sei denn, Walter Schweinsmann hat doch recht, und es gibt sehr wohl noch viele alternate takes von Roustabout, Speedway, Change of habit, Charro, Live a little love a little

Kommentar

• Rusty Cage
                Posting-Legende

• 17.01.2007
                • 5422

Nach der Streichung der MEMPHIS SESSIONS würde ich in absehbarer Zeit mit Classic-Alben von FROM ELVIS IN MEMPHIS und BACK IN MEMPHIS rechnen. Außerdem dürfte es auch die G.I. BLUES geben.

Und damit mir als Mod in der Live-Sektion hier nicht langweilig wird, hat Ernst bestimmt ganz viele Soundboards, die nur auf Veröffentlichung warten...
                Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von Greg Nolan
                  es sei denn, Walter Schweinsmann hat doch recht, und es gibt sehr wohl noch viele alternate takes von Roustabout, Speedway, Change of habit, Charro, Live a little love a little
                  hat er dir das erzählt, damit du auch ein FTD-abo bei ihm abschliesst

Kommentar

• The Welz

Zitat von Rusty Cage
                    Und damit mir als Mod in der Live-Sektion hier nicht langweilig wird, hat Ernst bestimmt ganz viele Soundboards, die nur auf Veröffentlichung warten...
                    Ja, das Jahr 1976 hält da wohl noch einige Überraschungen bereit.

Kommentar

• Ciscoking
                      Board-Legende

• 19.05.2006
                      • 11755

Der nächste stammt jedoch NICHT von 1976.
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Gast

Zitat von Ciscoking
                        Der nächste stammt jedoch NICHT von 1976.

Was ist dass ???

Und welches Jahr wird es sein ???

Kommentar

• Ciscoking
                          Board-Legende

• 19.05.2006
                          • 11755

1969-1975 oder 1977...

Ist doch schon mal gut, dass wir keinen 1976er bekommen, oder..?...
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Circle G
                            Board-Legende

• 04.11.2007
                            • 11634

Herrschaftszeiten! Dann halt doch verdammt nochmal gänzlich die Klappe, ansatt den Leuten hier immer irgendwelche Brocken hinzuwerfen, damit sie den "großen Ciscoking" um weitere Infos anbetteln, die Du ihnen dann doch nicht lieferst. Diese Wichtiguerei ist einfach nur erbärmlich! Du musst es echt nötig haben ...
                            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Ciscoking
                              Board-Legende

• 19.05.2006
                              • 11755

Sweetheart..beruhig Dich...

Man muss kein Hellseher sein um dies festzustellen. No big deal.
                              Zuletzt geändert von Ciscoking; 13.01.2012, 13:06

Kommentar

Lädt...