The Hillbilly Cat - Graceland records

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11755

Zitat von TheKing
    Sound etwas besser, als ich erwartet habe, Show sehr gut...I like it und bereue nichts!
    Sag ich doch..
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• michael grasberger
      Posting-Legende

• 16.02.2006
      • 9974

etwas mumpfiger sound, aber immer noch gut anhörbar. für ein 1970er audience recording nicht übel, und das publikum im umfeld des tapers nervt auch nicht durch dauergelaber.
      die performance ist sowieso spitze.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Leider verstehe ich nicht alle Jokes....
        Ohne Worte!

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11755

Naja...Elvis hatte einen eigenen Humor..
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Ich mag seinen Humor, nur kann ich da stellenweise nicht folgen, ich wünschte, ich würde es besser begreifen.
            Ohne Worte!

Kommentar

• Ciscoking
              Board-Legende

• 19.05.2006
              • 11755

Ich sags Dir ehrlich,..ich check die meisten auch nicht..da muss man schon Ami sein..also,..da braucht man sich nicht zu schämen..

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

Also meistens verstehe ich es schon was er so erzählt nur fehlt mir manchmal der zeitgenössische Bezug oder ein Slangbegriff oder sonst eine Info um die Pointe zu verstehen. Ich liebe diese kleinen Sachen eigentlich und ich würde da gerne dahinter kommen, wer also mehr dahintersteigt, kann mir gerne weiterhelfen. Ich liebe diese Dinger a la Wullybugger oder der smart ass cricket usw. Gerade das so hochgelobte Hound Dog Intro dieser Show, da komme ich nicht ganz dahinter. Schämen tue ich mich da weniger, ich würde es eben gerne verstehen.

Seine Standardscherze beispielsweise über das Gatorade "Tastes like its been used, works 10 times faster then water, so don't wonder when I leave the stage...I'll be back" usw. Das kennen wir und verstehen wir ja, aber hier macht er noch so ein paar andere Dinger, ich raffe es leider nicht so ganz...
                Ohne Worte!

Kommentar

• Ciscoking
                  Board-Legende

• 19.05.2006
                  • 11755

Die andere Show der LP..die vom 24.8.70 MS..wird demnächst nachkommen, hab ich gehört....hatten wir schon, aber der Klang ist noch besser..

Kommentar

• Schorni
                    Posting-Legende

• 09.12.2003
                    • 8637

Ich hab sie mir jetzt auch mal gebrannt. Ich frage mich wirklich, wie man den Sound als gut oder ok einstufen kann.

Dumpf, rauscht wie Sau, einige Stellen gar nicht zu verstehen. Ein Rohling kostet ja nicht mehr viel, aber hier ist mir selbst dafür das Geld zu schade. Ab in den Müll damit.
                    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• King77
                      Board-Legende

• 04.08.2007
                      • 14925

Wer den Sound der Org.LP kennt für den ist der Sound auf der Import okay.Also wesentlich verbessert.Gut ist relativ.

Kommentar

• Schorni
                        Posting-Legende

• 09.12.2003
                        • 8637

Zitat von King77
                        .Gut ist relativ.
                        Aber sowas von. Wer jedes Konzert sammelt, ok. Aber es gehört schon etwas dazu, sich soetwas anzuhören. Respekt.
                        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• King77
                          Board-Legende

• 04.08.2007
                          • 14925

Danke,aber ich habe schon viel schlechtere Mitschnitte gehört.

Kommentar

• Ciscoking
                            Board-Legende

• 19.05.2006
                            • 11755

Wenn man die LP gehört hat und dann diese CD, kann man eine erhebliche Klangverbesserung ausmachen. Es ist immer noch Durchschnitt, aber es gibt tatsächlich viel schlechtere. Schorni wird eben nicht so AR gestählt sein wie wir...

Kommentar

• King77
                              Board-Legende

• 04.08.2007
                              • 14925

Dabei weiß er gar nicht was ihm entgeht.

Kommentar

• Ciscoking
                                Board-Legende

• 19.05.2006
                                • 11755

Sehe ich auch so,....

Kommentar

Lädt...