Da wird die Arbeit nun richtig losgehen, indem man die Inhalte neu bearbeitet. Ich hoffe, dass dies getan wird, denn eine Weiterverbreitung von falschen Angaben über Elövis im Internet sollte wirklich nicht die Aufgabe der EPG sein.
Neue Homepage
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Okay, der weltweit größte deutschsprachige Elvis-Club, aber das kommt doch im Endeffekt auf dasselbe raus. Oder macht das irgendeinen Unterschied?
Dass Du der weltweit größte Wiener Elvis-Fan bist, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Eigentlich musst du dich nur registrieren und irgendwann erhältst du die Nachricht über deine Freischaltung per Email. Eigentlich müsste wohl deine Freischaltung auch bald kommen, falls du dich gleich darum bemüht hast. Ich jedenfalls bekam sie heute.
Song-Texte sind übrigens im Mitgliederbereich zu finden. Wie gut sie sind, weiß ich noch nicht. Allerdings steht auch dort, dass der Bereich gerade überarbeitet wird und die Texte nach und nach aktualisiert werden.Zuletzt geändert von PK_Elvis; 08.01.2012, 19:44- Übersetzen
Kommentar
-
Ja inzwischen komme ich auch rein.
Allerdings so interessant finde ich den Bereich jetzt nicht, ausser das Graceland-Archiv.WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Die Homepage erinnert mich an die aktuellen GRACELAND Hefte. Optisch top, aber inhaltlich zweifelhaft.
Fanclubs sind gut und wichtig (deshalb bin ich auch in der EPG), aber ich bekomme bei diesem Verein mehr und mehr den Eindruck, dass es nur noch schick aussehen soll.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar