Neue Homepage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jackie
    Foren-Profi

• 02.04.2007
    • 243

Neue Homepage

Wir haben (fast) fertig...

www.epg-ev.de
  • Sabine68
    Gehört zum Inventar

• 01.04.2008
    • 1657

Schaut super aus Jackie

Kommentar

• King77
      Board-Legende

• 04.08.2007
      • 14924

Ich habe kurz hinein geschaut u. frage mich warum man gleich mit diversen Fehlern beginnt.
      Bei der 3. Dorsey Show ist das falsche Video zu sehen.Das Video stammt von der 5. Show.
      FTD - Aud der A Minnesota Moment stammen die Songs School Day,Hurt,Hawaiian Wedding Song,Blue Christmas,That's All Right vom 30.11.76 Anaheim.
      Das die Big Boss Man vom 28.3.75 MS stammt u. nicht vom 30.3.75 müsste sich auch schon bis zur EPG herum gesprochen haben.

Kommentar

• Oliwa
        Ehrenmitglied
        • 31.07.2003
        • 13399

Bei mir wird die Seite nur Bruchstückhaft angezeigt
        Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
        23. April 1998 - 20. November 2006
        29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11755

Zitat von King77
          Ich habe kurz hinein geschaut u. frage mich warum man gleich mit diversen Fehlern beginnt.

FTD - Aud der A Minnesota Moment stammen die Songs School Day,Hurt,Hawaiian Wedding Song,Blue Christmas,That's All Right vom 30.11.76 Anaheim.

Das die Big Boss Man vom 28.3.75 MS stammt u. nicht vom 30.3.75 müsste sich auch schon bis zur EPG herum gesprochen haben.
          Prinzipiell geb ich Dir Recht. Ich schau bei etwas Neuem dieser Art - sei es nun ein Buch oder eine webiste - immer auf bekannte und gern gemachte Fehler zuerst. Die Bonus Song Geschichte mag nicht so bekannt sein, kann man verzeihen. Das Datum der Big Boss Man aber immer noch mit 31.3.75 anzugeben, dürfte aber nicht passieren.
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14924

Ich habe jetzt wirklich nur ca.10 min. gelesen u. folgende Fehler gesehen.
            Auf der FTD Tickle Me ist nicht der Single Master von I'm Yours sondern Take 6.
            Elvis gab nicht über 1100 Konzerte sondern wesentlich mehr. Diese Zahl kann man nennen für die Jahre 69 - 77 u. selbst für diese Zeit stimmt sie nicht ganz.Elvis gab aber auch in den 50érn Konzerte u. dann ist diese Zahl total daneben.
            1956 - I Got A Woman war nie ein Hit von Elvis sondern für Ray Charles.
            1957 - Als Elvis Loving You u. Jailhouse Rock drehte hatte er nicht mit Don't Be Cruel einen Hit.Der Hit war schon 1956.
            Das Weihnachtsalbum von Elvis hieß nicht Christmas With Elvis sondern Elvis Christmas Album.
            Reconsider Baby war kein Welthit von Elvis sondern nur ein Album Track der LP Elvis Is Back.
            Elvis nahm im Oktober 1960 nicht 14 Gospel Songs auf sondern nur 13.Surrender kann man wirklich nicht als Gospel Song sehen.
            Long Black Limousine u. Stranger In My Own Home Down sind starke Songs von Elvis aber es waren keine großen Hits sondern nur LP Tracks u. kamen somit ohnehin für keinen Hit in Frage wenn sie nicht auf einer Single auf den Markt kamen.
            Walk A Mlie In My Shoes ist ein starker Song von Elvis,er wurde aber nicht im Juni 70 aufgenommen.Genau genommen existiert überhaupt keine Studio Version von Elvis.
            Elvis gewann zwar mit einer Live Version von How Great Thou Art einen Grammy aber nicht mit der Version von 1977 sondern mit der vom 20.3.74.
            Elvis sang in seinen letzten Konzert in Indianapolis weder Moody Blue noch Unchained Melody.
            My Way hatte Elvis bereits seit Aug. 72 in seinen Konzerten gesungen u. nicht erst 76/77.

Kommentar

• Ciscoking
              Board-Legende

• 19.05.2006
              • 11755

Zitat von King77

Elvis gab nicht über 1100 Konzerte sondern wesentlich mehr. Diese Zahl kann man nennen für die Jahre 69 - 77 u. selbst für diese Zeit stimmt sie nicht ganz.Elvis gab aber auch in den 50érn Konzerte u. dann ist diese Zahl total daneben.

Walk A Mlie In My Shoes ist ein starker Song von Elvis,er wurde aber nicht im Juni 70 aufgenommen.Genau genommen existiert überhaupt keine Studio Version von Elvis.

Elvis gewann zwar mit einer Live Version von How Great Thou Art einen Grammy aber nicht mit der Version von 1977 sondern mit der vom 20.3.74.
              Elvis sang in seinen letzten Konzert in Indianapolis weder Moody Blue noch Unchained Melody.

My Way hatte Elvis bereits seit Aug. 72 in seinen Konzerten gesungen u. nicht erst 76/77.
              Wenn ich mal diese Aspekte, was die live Arbeit angeht, hervorheben darf, muss ich sagen...Du hast Recht...das sollte nicht passieren.
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Gilla
                Board-Legende

• 05.02.2007
                • 14776

Ist das schlimm, was King 77 alles so weiß. Nachher traut sich keiner mehr, ne neue Seite aufzumachen...
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• King77
                  Board-Legende

• 04.08.2007
                  • 14924

Die Songs in den Filmen kenne ich auch anders. z.B

G.I.Blues - Blue Suede Shoes fehlt
                  Wild In The Country - Lonely Man kommt nicht im Film vor- nur im Film Trailer.
                  Blue Hawaii - Steppin Out Of Line kommt nicht im Film vor
                  Follow That Dream - Angel wurde vergessen
                  Girls-Girls Girls - Where Do You Come From u. I Don't Want To kommen nicht im Film Vor.Zu letzt genannter nur im Film Trailer.Dafür fehlen 2 Songs die im Film zu sehen sind - Because Of Love u. Dainty Little Moonbeams.
                  Kissin Cousins - Kissin Cousins Nr.2 fehlt
                  Viva Las Vegas - The Yellow Rose Of Texas / The Eyes Of Texas fehlt
                  Tickle Me - It Feels So Right u. Long Lonely Highway fehlen.
                  Spinout - Never Say Yes fehlt
                  Double Trouble - It Wont Be Long ist nicht im Film zu hören.
                  Stay Away Joe - All I Needed Was The Rain u. Stay Away werden nicht gelistet.
                  Speedway . Who Are You ist nicht gelistet
                  The Trouble With Girls - Swing Down Sweet Chariot,Violet,Whiffenpoof Song nicht gelistet.
                  Change Of Habit - Have A Happy - nicht gelistet.

Wenn diese Fehler in einem billigen Buch passieren kann man es nicht ändern aber eine Homepage der EPG.

Kommentar

• Ciscoking
                    Board-Legende

• 19.05.2006
                    • 11755

Zitat von King77

Wenn diese Fehler in einem billigen Buch passieren kann man es nicht ändern aber eine Homepage der EPG.
                    Die passieren auch in teuren Büchern....

Kommentar

• Circle G
                      Board-Legende

• 04.11.2007
                      • 11634

Hier hat man anscheinend seine ganze Energie in das neue Layout gesteckt und sich weniger um die Richtigkeit der Inhalte gekümmert. Die Fehler stehen so teilweise schon seit Jahren auf der Homepage, da hat sich nichts dran geändert, wurde einfach alles ungepüft übernommen. Beim Lesen der Biografie stellen sich einem die Nackenhaare auf. Nicht nur dass das rhetorisch eine Katastrophe ist, es sind auch etliche Aussagen enthalten, die es mal zu überdenken gilt, von den handfesten Fehlinformationen ganz zu schweigen. Glücklicherweise hat man davon Abstand genommen, sich weiterhin mit massenhaft falschen Songtexten zu blamieren oder habe ich die entsprechende Seite nur übersehen? Alles in allem hat man wohl hier mehr auf eine ansprechende Optik sowie Masse statt Klasse gesetzt. Ich bin echt geschockt. So sollte sich der "weltweit größte deutsche Elvis Club" nun wirklich nicht präsentieren. Auweia!
                      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Oliwa
                        Ehrenmitglied
                        • 31.07.2003
                        • 13399

Zitat von Oliwa
                        Bei mir wird die Seite nur Bruchstückhaft angezeigt

Ich würde auch gern falsche Sachen lesen (auch wenn ich sie vermutlich nichtmal bemerken würde) aber bei mir sieht es nur so aus

Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                        23. April 1998 - 20. November 2006
                        29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20721

Unglaublich!
                          Ohne Worte!

Kommentar

• Mike
                            Administrator
                            • 23.09.2003
                            • 12927

Zitat von Oliwa
                            Ich würde auch gern falsche Sachen lesen (auch wenn ich sie vermutlich nichtmal bemerken würde) aber bei mir sieht es nur so aus

Dann solltest du vielleicht auf den Link im ersten Posting klicken oder den hier nehmen http://www.epg-ev.de/Home.html

Offensichtlich rufst du die Seite aus deinen gespeicherten Favoriten auf. Die Datei ist aber nicht mehr gültig.
                            ><((((º>

Kommentar

• El Toro
                              Foren-Profi

• 12.11.2008
                              • 211

Was ist denn davon zu halten:
                              Zitat:
                              Während seine Musiker beinahe unbehelligt Flughäfen nutzen können, muss er schon mal nachts stundenlang in einer abgedunkelten Kolonne durch Niemandsland fahren.
                              Zitat Ende

Elvis konnte auch unbehelligt Flughäfen nutzen - tat er auch, sieht man doch in "On Tour" und in diversen 8mm Filmaufnahmen.

Wann soll Elvis denn "nachts" in einer "abgedunkelten" Kolonne durch die Gegend gefahren sein?
                              Gibt es da eine Geschichte zu?

Kommentar

Lädt...