Habe DeAgostini in der Angelegenheit angeschrieben und man gab mir die Auskunft, dass mit Nr. 50 Schluss sein wird und die Sammlung damit vollständig sein wird.
Geht es anderen Abonnenten ebenso?
Also nix Zusätzliches.
)
) trotzdem ist MANCHES in den neuen Heften für mich interessant und toll erklärt.....



Kommentar