DeAgostini veröffentlicht Elvissammlung auch in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sonny
    Fühlt sich hier wohl

    • 28.06.2011
    • 86

    #316
    Genau das.Ja,ich weiß.

    Kommentar

    • cos
      Board-Legende

      • 11.01.2004
      • 26466

      #317
      Alle Elvisfilme? Also auch Tickle Me in deutsch?

      Kommentar

      • RADER
        Gehört zum Inventar

        • 19.07.2005
        • 2933

        #318
        Der ist mir zugesagt worden.
        http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
        Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26466

          #319
          Auch wenn ich nur die ersten Hefte gekauft habe, hier würde ich dann wohl doch kaufen, damit wir alle Filme komplett haben.

          Kommentar

          • sj0472
            Kennt sich hier aus

            • 10.06.2006
            • 52

            #320
            Hat schon jemand die Ausgabe 27 und 28 erhalten? Sollte ja eigentlich letzte Woche schon da sein,habe bisher nix bekommen.

            Kommentar

            • RADER
              Gehört zum Inventar

              • 19.07.2005
              • 2933

              #321
              27 und 28 habe ich hier.
              Tickle Me sollte man schon haben.
              http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
              Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

              Kommentar

              • Sonny
                Fühlt sich hier wohl

                • 28.06.2011
                • 86

                #322
                @ sj0472
                Nicht gleich nervös werden.Ich habe diesmal auch außergewähnlich lange auf die Sammelhefte 27 u.28 gewartet.(8 Tage nach Erscheinungsdatum)
                Der Postbote bzw.der zuständige Postdienstleister hat 10 Werktage Zeit,um die Lieferung zuzustellen.
                Letztere wechseln sowieso permanent.

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #323
                  @moppel:
                  wenn *tickle me* wirklich auf deutsch kommt, kannste mir ne ausgabe extra mitnehmen?

                  Kommentar

                  • cos
                    Board-Legende

                    • 11.01.2004
                    • 26466

                    #324
                    Bekommen wir hin

                    Kommentar

                    • Estefania
                      Hat was zu erzählen

                      • 24.11.2012
                      • 41

                      #325
                      Tickle Me auf deutsch kann man doch auch hier sehen, catchen und auf DVD brennen:

                      Kommentar

                      • cos
                        Board-Legende

                        • 11.01.2004
                        • 26466

                        #326
                        Offiziell veröffentlicht.

                        Kommentar

                        • Hound_Dog
                          Gehört zum Inventar

                          • 31.01.2006
                          • 1617

                          #327
                          Das könnte man machen klar aber auf Original zu haben ist doch was besseres. Und als wahrer Elvisfan sowieso.
                          Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

                          Kommentar

                          • tyrone
                            Gehört zum Inventar

                            • 30.11.2008
                            • 1845

                            #328
                            Hab den Streifen zwar auf DVD, aber nur auf Englisch.

                            Bei der Sammlung hänge ich aberungefähr 5 Ausgabe zurück, da ich mein Abo nicht gleich abgeschlossen habe. Daher muss ich dann noch ein wenig länger warten auf das Vergnügen dieses Meisterwerk der Kinokunst in Deutsch ansehn zu können.

                            Gebrannt bzw. runtergeladen geht irgedwie auch gar nicht bei mir. Sowas muss schon original sein. Gerade wenn man sammelt.

                            Kommentar

                            • speedy1
                              Foren-Experte

                              • 02.02.2013
                              • 575

                              #329
                              also mit der sammlung habt ihr mich jetzt ganz schön neugierig gemacht
                              werd ich wohl kaufen müssen
                              ....follow that dream....

                              Kommentar

                              • tyrone
                                Gehört zum Inventar

                                • 30.11.2008
                                • 1845

                                #330
                                Man erfährt nichts neues, und wenn man die Filme schon hat ist es eigentlich überflüssig. Gelegentlich schleichen sich auch klene Fehler in die Artikel. Die Beigaben sind teilweise nett, einige aber auch eher absurd. (Telefonrechnungen etc. braucht kein Mensch)

                                Also kein Must Have, aber schon nett das ganze.

                                Kommentar

                                Lädt...