Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
DeAgostini veröffentlicht Elvissammlung auch in Deutschland
So, nun will ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Ich habe mir kürzlich noch 3 Hefte für kleines Geld besorgt, die ich mir heute durchgeschaut habe und meine Meinung hat sich nicht gebessert. Eher im Gegenteil. Die Beilagen sind total uninteressant durch dieses dämliche "Signature-Zeichen" und der Inhalt der Hefte ist ein einziges Durcheinander, finde ich. Nur meine persönliche Meinung.
Letzte Lieferung mit einer sehr schönen Tasse.Ich find die Sammlung sehr gut.Auch die Berichte wie z.B. zur 69er Session.
Die Tasse ist echt schön gemacht. Mir gefällt die Sammlung. Schöne Bilder und interessante Berichte. Es nervt nur, dass die DVDs nicht im Heft beiglegt sind, wo auch der Film behandelt wird. Unlogisch...
Vielleicht weniger unlogisch, sondern Strategie: wenn ich in einem Heft den Film besprochen bekommen und er erst im nächsten Heft beiliegt, bin ich gehalten auch das nächste Heft zu kaufen. Es geht letztlich um den Absatz der Hefte, oder warst Du der Annahme, der Verlag bringt die Serie zum Selbstzweck raus?
Vielleicht weniger unlogisch, sondern Strategie: wenn ich in einem Heft den Film besprochen bekommen und er erst im nächsten Heft beiliegt, bin ich gehalten auch das nächste Heft zu kaufen. Es geht letztlich um den Absatz der Hefte, oder warst Du der Annahme, der Verlag bringt die Serie zum Selbstzweck raus?
Das sie Kohle machen wollen... verstehe ich auch. Aber ob man wirklich den Absatz fördert, wenn man die Filme "versetzt" beilegt??
Das sie Kohle machen wollen... verstehe ich auch. Aber ob man wirklich den Absatz fördert, wenn man die Filme "versetzt" beilegt??
Ich denke, dass man damit weder mehr noch weniger verdient. Die ganze Serie ist nicht wirklich (chrono-)logisch aufgebaut. Da spielt es keine wirkliche Rolle, ob solche "Kleinigkeiten" stimmen oder nicht...
Generell bin ich an einem Abo der offiziellen Sammler-Edition ELVIS interessiert. Allerdings läuft die Reihe ja schon seit einiger Zeit. Kann ich noch von Anfang an einsteigen, und ist garantiert, dass ich noch alle Ausgaben erhalte? Bekomme ich noch die fünf Geschenke, die auf der Website angekündigt werden? Ist die SPECIAL EDITION vom 13.06.12 auch im Abo enthalten?
@Andreas77
die Special-Edition gehört auf jeden Fall zum Abo.
Die versäumten Ausgaben plus Sammelordner kannst du problemlos nachbestellen.
Ich bin mir ziemlich sicher,das du nach Erteilung der Bankvollmacht,auch den Elvis-Kaffeebecher plus die anderen Geschenke noch bekommst.Der Verlag ist ziemlich kulant,und über jedes abgeschlossene Abo hoch erfreut.
Kommentar