DeAgostini veröffentlicht Elvissammlung auch in Deutschland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • enesiboy
    Kennt sich hier aus

• 08.12.2010
    • 56

Können wir die Deagostine Elvis zeitschrift von kiosk kaufen? oder kauft es man nur von internet?

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

in Deutschland im - gut sortierten - Kiosk und wohl auch im einen oder anderen Supermarkt

Kommentar

• PK_Elvis
        Stammuser

• 23.07.2011
        • 198

Genau genommen muss man ja wohl auch sagen, dass diejenigen, die sich die Serie jetzt nicht zulegen, wohl vorher schon ziemlich viel Geld für anderes ausgegeben haben, u.a. sicher auch für einige Hefte, Bücher und Filme über Elvis.

Ich lass die FTDs mal raus, da die ja wohl hier gar nicht ins Thema passen. Es werden ja keine CDs in irgendeiner Weise angeboten.

Ich kann das sehr gut verstehen, dass diese Personen nicht unbedingt über die Serie jetzt jubeln und sie sich gleich selbst zulegen wollen. Ich habe ja auch eine Weile gezögert und weiß noch nicht, ob ich wirklich bis zum Ende sammeln werde. Es geht mir nicht um den Wert einer vollständigen Sammlung. Ich mach das solange, wie mir die Sache gefällt, das kann also auch schon früher aufhören und dann kündige ich.
        Für mich ist noch vieles neu, auch wenn ich einiges schon über Elvis gelesen habe und schon wird die Serie interessanter.

Auf die "Zugaben" lege ich übrigens auch keinen großen Wert. Ich weiß noch nicht so recht, wohin ich damit soll. Und ehrlich gesagt, war ich schon fast peinlich berührt von Dixies Liebesbrief, selbst wenn man das ja auch von anderen kennt, dass solche Briefe abgedruckt werden. Irgendwie ist mir das doch etwas zu sehr ins Persönliche gehend. Man müsste nicht alles mitgeteilt bekommen, auch nicht über jemanden, der schon lange tot ist. Manches sollte einfach privat bleiben.

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20721

Ich hab mir die Erstausgabe gekauft und dabei wird es bleiben...aber ich freue mich, falls es am Ende dazu führt, dass Elvis wieder ein paar interessierte Fans mehr hat.
          Ohne Worte!

Kommentar

• christian72
            Foren-Profi

• 06.06.2008
            • 291

Zitat von enesiboy
            Können wir die Deagostine Elvis zeitschrift von kiosk kaufen? oder kauft es man nur von internet?

JA, habe sie auch vom Kiosk meines Vertrauens....allerdings mit Vorbestellung.
            Gruß

Christian

Kommentar

• stefanEAP
              Fühlt sich hier wohl

• 16.08.2007
              • 75

So, erste Ausgabe heute gekauft. Ich finde Sie sehr schön gemacht und für die erste Ausgabe zum Preis von 3,99 € konnte natürlich keiner etwas falsch machen.

Ich denke noch drüber nach, mir das Abo zu gönnen, aber so eine komplette Sammlung reizt mich schon, um so länger bzw. größer um so besser, da sie dann weniger komplett haben am Ende.
              Elvis is still alive - in my heart!

Kommentar

• Andreas77
                Stammuser

• 28.12.2005
                • 173

Erste Ausgabe habe ich mir auch gegönnt. Vielleicht werde ich die Sammlung tatsächlich abonnieren. Ich zögere noch, weil ich befürchte, dass die Magazine auf dem Postweg zu sehr leiden könnten (will schließlich nicht zerknitterte Ausgaben im Briefkasten vorfinden).

Hat jemand vielleicht bereits Erfahrungen mit anderen DeAgostini-Sammelwerken gemacht und kann etwas über die Stabilität der Verpackung sagen, wenn man das Ganze als Abonnent bezieht?
                There must be lights burning brighter somewhere

Kommentar

• Sonny
                  Fühlt sich hier wohl

• 28.06.2011
                  • 86

Erfahrungen mit De Agostini-Sammlungen hab ich auch keine.Ich teile dennoch deine Befürchtung.
                  Ich werde das so regeln,das ich die monatlichen Sammlerausgaben vom Postamt oder Zeitschriftenhändler persönlich abhole.

Kommentar

• Circle G
                    Board-Legende

• 04.11.2007
                    • 11634

Zitat von stefanEAP
                    ... da sie dann weniger komplett haben am Ende.
                    Und wo genau liegt der Reiz, eine gegenüber anderen komplette Sammlung zu haben?
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• PK_Elvis
                      Stammuser

• 23.07.2011
                      • 198

Meine Erfahrungen mit Post: Manche Briefträger lieben es, größere Päckchen übers Gartentor zu werfen. Hoffentlich überlebt das die Tasse. Kleinere Päckchen werden gerne in den Briefkasten gedrückt. Mal sehen, wie das Heft danach aussieht. Und manchmal liegen solche Dinge auch einfach auf dem Boden - hoffen wir einmal, dass es nicht regnet. Wenn also alles stimmt, erhalte ich ordentlich verpackte Hefte, die weder zerknickt noch nass sind. Es muss halt einfach alles stimmen.
                      Übrigens: Unser Briefträger klingelt nur gaaaaanz selten. Ihn interessiert es nicht, ob jemand da ist, der die Post, die nicht in den Briefkasten passt, auch selbst entgegennehmen könnte.

Im Zweifelsfall wird der Schaden fotografiert und bei der Poststelle vorgezeigt und Ersatz verlangt, entweder durch die Post oder durch DeAgostini, wenn's an der Verpackung lag. Im Normalfall klappt das. Passiert ja nicht allzu oft.

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

bekommen wir jetzt auch regelmässig alle 14 tage fotos von dir, auf denen du uns zeigst, was (wie) die post (es) gebracht hat?

[wo ist eigentlich herbert ]

Kommentar

• Wettermueller
                          Foren-Profi

• 10.11.2008
                          • 220

ein bekannter von mir hatte die bücherserie von agatha christie aboniert.
                          alle 4 wochen bekam er zwei bücher mit heft in einem stabilen karton zugeschickt.
                          passt nicht in den briefkasten, wurde immer vor die haustüre gelegt.
                          schätze mal, bei elvis wird es auch so sein.

Kommentar

• Loverdoll
                            Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                            • 3945

Bin selbst kein Freund von langfristigen Sammelgeschichten, aber finde die VÖ ansich gut! Jeder der gerne diese DeAgostini Elvis Hefte sammelt, dem wünsch ich viel Freude damit
                            Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                            Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• PK_Elvis
                              Stammuser

• 23.07.2011
                              • 198

Gibt es eigentlich auch mal andere Kommentare von dir? Man kann ja wohl noch einfach mal von Erfahrungen berichten, wenn allgemein danach gefragt wurde. Du musst wohl zu allem deinen Senf geben.

Zitat von burroughs
                              bekommen wir jetzt auch regelmässig alle 14 tage fotos von dir, auf denen du uns zeigst, was (wie) die post (es) gebracht hat?

[wo ist eigentlich herbert ]
                              Ich bin jetzt endlich auch mit dem Heft durch und wundere mich wie die anderen über die Berichte über Filme und die mitgelieferte DVD. Das wird beim nächsten Mal ja auch nicht anders. Da geht es in der Besprechung um King Creole und die mitgelieferte DVD ist Jailhouse Rock. Naja, am Schluss wird wohl auch alles besprochen sein.
                              Zuletzt geändert von PK_Elvis; 17.01.2012, 15:31

Kommentar

• The Welz

Zitat von burroughs
                                bekommen wir jetzt auch regelmässig alle 14 tage fotos von dir, auf denen du uns zeigst, was (wie) die post (es) gebracht hat? ]
                                Ist vermutlich spannender, als die Elvis-Sammlung selbst...

Kommentar

Lädt...