Undiscovered 1976 Elvis Song?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Ja, das Ende ist nah dran, aber die Parts am Anfang des Beitrages sind eindeutig nicht Elvis, ich für meinen Teil bin mir sicher: No way!

Ich werde meine Unterhose öffentlich vor Publikum verspeisen, sollte ich mich irren! Vertraut mir: Das ist kein Lied von Elvis!

Ich kann es sogar kaum fassen, dass Ihr da unsicher seid. Klarer Fall: Nein.
    Ohne Worte!

Kommentar

• Ela68
      Ehrenmitglied
      • 24.03.2007
      • 11018

Ich werde meine Unterhose öffentlich vor Publikum verspeisen, sollte ich mich irren!
      Das nenn ich ein Wort!
      If tears build a stairway
      and memories a lane.
      I`d walk right up to heaven
      and bring you home again.

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Mit Ketchup! Ich bin mir sicher! Er ist es leider nicht, ich hätte auch gerne einen nueen Song. Trust me. No Elvis.
        Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

lass crown ein stückchen übrig, ja? mit bratensosse

das ist NICHT elvis, und mit sicherheit auch NICHT orion

aber ja, es gibt ja auch ein tape, das elvis in den 80ern aufgenommen hat.. auf dem er über dinge spricht, die ganz klar NACh seinem tod stattgefunden haben.
          da haben auch x spezialisten bestätigt, dass das 100Pro elvis ist..
          Zuletzt geändert von burroughs; 11.11.2011, 20:21

Kommentar

• Gilla
            Board-Legende

• 05.02.2007
            • 14776

Dabei habe ich mich schon so in den Song so verliebt. Wäre toll gewesen, Elvis hätte ihn gesungen. Naja, noch ist es für mich nicht so klar, dass er es nicht ist...
            Zuletzt geändert von Gilla; 11.11.2011, 20:49
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• ballony
              Foren-Profi

• 24.07.2009
              • 403

Zitat von Gilla
              Vor allem am Ende, das könnte wirklich Elvis sein. Wenn das nicht Elvis ist, dann habe ich aber noch keinen 2. gehört, der so ähnlich singt wie er.

Am Ende klingt es wirklich so als ob es Elvis wäre, aber am Anfang klingt es nicht so. Aber man kann sich leicht täuschen. Du schreibst das Du keinen 2. kennst der so ähnlich klingt wie er. Ich kenne einen es ist Ral Donner. Hör Dir mal seine Version von The Girl of my best Friend an. Wenn ich es nicht wissen würde das es nicht Elvis wäre ich würde behaupten er wärs.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=uBact4dSeoI&feature=related"]GIRL OF MY BEST FRIEND ~ Ral Donner 1961 - YouTube[/ame]

Kommentar

• Gilla
                Board-Legende

• 05.02.2007
                • 14776

Da erkenne ich aber sofort, dass es nicht Elvis ist.

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

sag mir doch bitte mal, an WELCHER stelle er deiner meinung nach wie elvis klingt

Kommentar

• Circle G
                    Board-Legende

• 04.11.2007
                    • 11634

Zitat von ballony
                    Wenn ich es nicht wissen würde das es nicht Elvis wäre ich würde behaupten er wärs.
                    Auweia! Das tut mir leid für Dich. :traurig:
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Muhoberac
                      Foren-Experte

• 19.07.2005
                      • 605

no way! so ein schwachsinn. sieht alles nach ziemlich inszeniert aus damit man ein bisschen news-material hat. sowas wird es aber wohl immer wieder geben und zeigt einmal mehr wie leicht man mit dem namen elvis aufmerksamkeit bekommen kann. und....auch viele internetklicks auf bestimmte seiten können geld bringen. letzteres ist aber nur ein gedanke von mir zum thema, keine unterstellung

Kommentar

• Muhoberac
                        Foren-Experte

• 19.07.2005
                        • 605

ral donner

für meine ohren klingt er nicht wie elvis, zumindest nicht auf seiner version von GIRL OF MY BEST FRIEND.

Kommentar

• Oliwa
                          Ehrenmitglied
                          • 31.07.2003
                          • 13399

Zitat von burroughs
                          aber ja, es gibt ja auch ein tape, das elvis in den 80ern aufgenommen hat.. auf dem er über dinge spricht, die ganz klar NACh seinem tod stattgefunden haben.
                          da haben auch x spezialisten bestätigt, dass das 100Pro elvis ist..
                          Von welchem Song sprichst du?
                          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                          23. April 1998 - 20. November 2006
                          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Hardy
                            Gehört zum Inventar

• 19.01.2008
                            • 1178

elvis titel

Zitat von burroughs
                            sag mir doch bitte mal, an WELCHER stelle er deiner meinung nach wie elvis klingt
                            genau da ist der typ näher dranhttp://youtu.be/GBhZ-iJGPAE

Kommentar

• TheKing
                              Board-Legende

• 19.06.2006
                              • 20721

Wenn ihr Euch die Mühe macht und die Story lest, dann passt da auch überhaupt nichts zu Elvis. Warum sollte denn Elvis eine Demoversion aufnehmen?

Wir wissen doch alle, dass er so nicht gearbeitet hat. Man hat ihm Demos der Songs vorgelegt und wenn er einen Song dann machen wollte, dann hat er ihn gemacht und fertig.

Zu welchem Zweck, an welcher Stelle macht ein Elvis eine Demoversion? Für wen?

Also der Fall ist glasklar. Was mich schockt, wirklich erschreckt, hier wie im Facebook, ist der Umstand, dass Elvisfans, die seine Stimme kennen sollten, es nicht hören können.

Ich hab das nach einer Zehntelsekunde gewußt. Wenn ich was kenne dann Elvis Stimme, ich wundere mich da echt drüber.
                              Ohne Worte!

Kommentar

• Gilla
                                Board-Legende

• 05.02.2007
                                • 14776

Ich habe schon nach den ersten 8 Sekunden gedacht, dass es nicht Elvis ist. Aber ich bin nach mehrmaligem Anhören und der letzten Sequenz in dem Video richtig unsicher geworden.

Mal gucken wie ich heute denke, höre gleich mal wieder rein...

Kommentar

Lädt...