Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Das der Typ nicht der wichtigste Player war ist nunmal klar. Ich finde es aber interessant, es ist ein weiteres Detail und John sein Sohn ist sehr nett im Kontakt. Er hat sogar selbst mit Elvis Football gespielt und mehrfach gesehen..sein Vater hatte da schon mehr Kontakt, wie zu lesen ist und solche Zeitzeugen, wichtig oder nicht, sind für mich persönlich zumindest sehr interessant. Ich lese die Mails von John mit Herzklopfen...genauso wie ich nächtelang mit Rosemary Alden oder Kathy Westmoreland auf Facebook gechattet habe, oder Steve Binder und Sandi Miller und anderen...man erfährt nicht immer unbedingt viel Neues, aber ich finde es ungemein spannend mit Zeitzeugen zu sprechen..das ist nochmal was anderes als es in einem Buch zu lesen.....die sterben uns ja nun auch langsam irgendwann weg...ich könnte wetten, dieser John ist noch für ein paar Stories gut, eventuell für kleine Details, die wir noch in keinem Buch haben...ich kann auch gerne die Sachen übersetzen, wenn ihr wollt...
naja.. SO teuer sind die fotos nun auch wieder nicht
aber klar.. mit ner story dahinter verkaufen die sich sicher noch etwas besser
Ist das nicht irre? Das sind quasi Orginalartefakte aus Elvis Umfeld und kosten fast nichts...schade, dass das Poster aus dem Büro des Colonel nicht verschiffbar ist...es ist laminiert und mit so ner Art Plexiglasschicht überzogen..deswegen bietet er kein Shipping nach Europa an, er hat nachgefragt und das würde über 200 Dollar kosten...ich könnte mir in den Arsch beißen...so ein Orginalposter aus dem Büro des Colonel in meiner Bude, da würde mir schon einer drauf abgehen, Freunde...for sure....
artefakt? naja.. was die fotos angeht, kann man da schon büschen übertreiben
sachen, die mit ihm oder parker DIREKT zu tun hatten, sind wieder was anderes.. is klar
Hömma! Ein Poster, das im Office beim Colonel an der Wand hing? Das veredelt doch jede Fanhütte! Jut, jut die Fotos...aber wenn das ggf. private Fotos sind, die sonst noch nirgends aufgetaucht sind? Kann doch sein...alles für kleines Geld da, bis jetzt...
Ich würde es auch sooo gerne haben, aber wie gesagt, es ist sehr teuer über 250 Euro für das Shipping, so hat John es nur für USA und Canada angeboten...:traurig:
COOOS!!!! Räum dieses Gesäusel hier bitte weeeg!!!
Ich würde es auch sooo gerne haben, aber wie gesagt, es ist sehr teuer über 250 Euro für das Shipping, so hat John es nur für USA und Canada angeboten...:traurig:
Wat?? Wo steht das denn? Is das etwa immer so teuer?
Wenn ich das richtig lese, verschippert er nur innerhalb USA/ Canada...
Kommentar