November - Promised Land & E sings the wonderful world of Christmas

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• walk-a-mile-in-my-shoes
    Ein Gast antwortete
    Off-Topic:

FTD war (1999) ursprünglich mal so angedacht, dass alle drei Monate, also quartalsweise genau eine CD erscheint ... hätten EJ & Co. nicht das Veröffentlichungssystem "umgestellt", hätten wir heute sehr vieles noch gar nicht bekommen!

Dann würde vermutlich, nein nicht vermutlich, mit 1000%iger Sicherheit ständig gesudert werden, dass er viel zu viel den Bootleggern überlässt.

Hauptsache, die Berufsnörgler haben immer was zu nörgeln ... ist doch super, wenn man sich ständig über irgendwas aufregen kann.

Einen Kommentar schreiben:

• Ciscoking
    antwortet
    Stimmt nicht. Ich wollt nur nochmal klarmachen, dass man es nicht jedem Recht machen kann...viele mögen diese Outtakes gar nicht..bzw..nur die lange Version von Merry Xmas Baby. Ich bin mir sicher, viele würden anlässlich des was weiss ich wievielten Jubiläums eines Filmes die kompletten Outtakes hören..ander hätten gerne Elvis In Concert oder Elvis on Tour...und..oder..
    und Du eben die Weihnachtslieder schon seit 14 Jahren..wem soll man es denn Recht machen..?

• Olli1105
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Ciscoking
    Hmm..jedes Jahr jährt sich irgend etwas..auch Ostern war seither 14 mal..
    Hat jemand noch Wünsche dahingehend..? 2005 hatte sich Harum Scarum zum 40.Mal gejährt..da hätte ich gern die complete Sessions gehabt..sonst was..?
    Ihr müsst doch wirklich mal lesen, was hier andere Schreiben!!! Er sagt damit nur, dass Herr Jörgensen so einige Jahre zu langsam mit dieser Veröffentlichung war und somit den Bootleggern die Möglichkeit gab zwischenzeitlich was auf den Markt zu schmeißen und somit natürlich der ganz große AHA-Effekt ausbleibt! Aber du wolltest bestimmt auch nur deinen Freund Ernst vor weiterer Kritik schützten

• Ciscoking
    antwortet
    Zitat von hollywood
    Hast mich falsch verstanden, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das es jetzt das Label FTD fast 15 Jahre gibt, und davon 14 x Weihnachten war, Sie es versäumt haben schon vorher ein Christmas Album neu aufzulegen,
    Hmm..jedes Jahr jährt sich irgend etwas..auch Ostern war seither 14 mal..
    Hat jemand noch Wünsche dahingehend..? 2005 hatte sich Harum Scarum zum 40.Mal gejährt..da hätte ich gern die complete Sessions gehabt..sonst was..?

• Olli1105
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Joe S.
    Ist Take 1 der Promised Land gar nicht vertreten?
    Da singt Elvis ja was Unanständiges, so etwas darf (offiziell) nicht veröffentlicht werden

• hollywood
    antwortet
    Zitat von Elvis1967
    Hey,was heißt denn nicht mehr so ganz interessant ? Die Songs " I`ll be home on christmas day " ( remake ) und " It won`t seen like christmas " sollen komplett vom ersten bis zum letzten Take auf dieser FtD VÖ sein.Da kann von " nicht ganz so interessant " keine Rede sein.Auch durch die Promised land VÖ werden wir,durch Promised land Take 3 ( interessant für den der die Bootleg von Venus mit Promised land Take 1 sein Eigen nennen kann ),wieder einen Song vom ersten bis zum letzten Take bekommen.Beide CD`s sind/werden interessant und als must have einzustufen.
    Hast mich falsch verstanden, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das es jetzt das Label FTD fast 15 Jahre gibt, und davon 14 x Weihnachten war, Sie es versäumt haben schon vorher ein Christmas Album neu aufzulegen, nat.ist es noch interessant, wäre es aber vor der Christmas Today gekommen, wären es noch mehr neue Takes gewesen für alle Fans, so hingt einfach die FTD VÖ wieder einmal hinterher. Obwohl 14 Jahre Zeit gewesen wäre.

• Joe S.
    antwortet
    Ist Take 1 der Promised Land gar nicht vertreten?

• burroughs
    antwortet
    oh herr

• Elvis1967
    antwortet
    Zitat von hollywood
    Darauf habe ich auch lange gewartet, das FTD uns einmal eine Weihnachts CD präsentiert, ist zwar seit der VÖ von Christmas / Today 2 Cd von Venus nicht mehr ganz so interessant wie vielleicht noch vorn ein paar Jahren das der Fall gewesen wäre, aber für diejenigen die nur Sony/RCA/FTD Cd's kaufen, nat. viel neues Mat.

@King77 gibt es auch Christmas Songs auf der Christmas /Today die auf der neuen TWWOC nicht dauf sind ?
    Hey,was heißt denn nicht mehr so ganz interessant ? Die Songs " I`ll be home on christmas day " ( remake ) und " It won`t seen like christmas " sollen komplett vom ersten bis zum letzten Take auf dieser FtD VÖ sein.Da kann von " nicht ganz so interessant " keine Rede sein.Auch durch die Promised land VÖ werden wir,durch Promised land Take 3 ( interessant für den der die Bootleg von Venus mit Promised land Take 1 sein Eigen nennen kann ),wieder einen Song vom ersten bis zum letzten Take bekommen.Beide CD`s sind/werden interessant und als must have einzustufen.

• King77
    antwortet
    I'll Be Home On Christmas Day - Mai Version Take 7
    Silver Bells - Take 3.

Diese Info aber mit Vorbehalt bis wir die neue FTD auch gehört haben.Da beide Versionen kurze Out-Takes sind könnte es auch sein das FTD sie nicht extra gelistet hat u. sie trotzdem zu hören sind.
    Die Christmas/Today bleibt aber wegen den Mastertakes ohne OD interessant.Diese 9 Versionen sind auf der FTD nicht zu hören.
    Ausnahme ist Merry's Christmas Baby - auf der FTD ist die comp. Version zu hören,auch ohne die OD.
    Winter Wonderland - bei diesem Song wurden keine OD gemacht.
    Zuletzt geändert von King77; 30.10.2011, 12:02

• hollywood
    antwortet
    Darauf habe ich auch lange gewartet, das FTD uns einmal eine Weihnachts CD präsentiert, ist zwar seit der VÖ von Christmas / Today 2 Cd von Venus nicht mehr ganz so interessant wie vielleicht noch vorn ein paar Jahren das der Fall gewesen wäre, aber für diejenigen die nur Sony/RCA/FTD Cd's kaufen, nat. viel neues Mat.

@King77 gibt es auch Christmas Songs auf der Christmas /Today die auf der neuen TWWOC nicht dauf sind ?

• Circle G
    antwortet
    Heizdecken brauche ich nicht. Ich habe ein Wasserbett und sowas ist bekanntlich das ganze Jahr über beheizt.

• marquardt72
    antwortet
    Zitat von Circle G
    Hallelujah! Da ich keine Imports habe, wird das ja mal ein richtiges Fest - im wahrsten Sinne des Wortes.
    Die CD wird sich sicher gut neben Deinen neuen Heizdecken unter dem Weihnachtsbaum machen.

• Circle G
    antwortet
    Da haste och wieda Recht.

• charro
    antwortet
    Zitat von Circle G
    ... sofern man auch tatsächlich den VÖ-Termin einhält und die Weihnachtsmucke nicht erst im Januar eintrudelt.
    Du weisst doch: nach Weihnachten ist vor Weihnachten....

Lädt...