November - Promised Land & E sings the wonderful world of Christmas

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Johnny B.
    antwortet
    Zitat von Tiger.Man
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder eine drüber kriege, da ich immer die Nadel im Heuhaufen suche... Was hat dieser Film mit dem Album zu tun?
    ELVIS-weisser Anzug-weisser Schnee- weisse Weihnachten-Elvis Christmas Album

Die BIlder sind ja eigentlich egal. Oder gibt es spezielle Elvis-Weihnachtsbilder? Da scheinen die ja gut ausgesucht.
    Elvis in Hawaii (und noch dazu im Aloha Suit) würde sicher weniger gut passen

Einen Kommentar schreiben:

• Tiger.Man
    antwortet
    Zitat von Ciscoking
    das back cover zeigt einen shot aus the trouble with girls..elvis stehend im weissen anzug,..
    ..sämtliche bilder des booklets stammen von o.a. film,
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder eine drüber kriege, da ich immer die Nadel im Heuhaufen suche... Was hat dieser Film mit dem Album zu tun?

• Ciscoking
    antwortet
    so,..heute kurz was zum layout...das front cover ist bekannt..das back cover zeigt einen shot aus the trouble with girls..elvis stehend im weissen anzug,..daneben die tracklisting der beiden discs..beim ersten aufklappen sehen wir das back cover der damaligen lp..beim zweiten aufklappen haben wir einen schönen shot von graceland im wintergewand..von vorne links aufgenommen..da kommt schon weihnachtsstimmung auf.,..sämtliche bilder des booklets stammen von o.a. film,..die live shots sind von l.a., 14.11.1970 es,..elvis im fringe suit..das booklet beginnt mit zahlen rund um das album und erläutert die umstände der studio session..weiter gehts mit schriftwechseln rund um diese lp, sowie session unterlagen.und einem zeitungsauschnitt...abschliessend dann die in- und outtakes..insges.12 seiten mit vorder- und rückseite...zu den songs komm ich noch..meryy xmas, baby geht sagenhafte 8.29...
    ..

• Ciscoking
    antwortet
    so könnte es gehen....

• burroughs
    antwortet
    das Beziehungs-vitamin

• Ciscoking
    antwortet
    was ist B2..

• burroughs
    antwortet
    hattu schwein gehabt (oder eben B2)
    [normalerweise brauchst du unter einer gewissen stückzahl erst gar nicht anzufragen..]

• Ciscoking
    antwortet
    Zitat von burroughs
    ... wenn dieser wilburt direkt bei ftd bestellt, ..
    auch ich hab direkt bei ftd bestellt....
    .

• burroughs
    antwortet
    nein, müssten sie nicht, wie ich gerade versucht habe zu erklären
    [nicht nur zitieren, auch lesen und verstehen wäre gefragt..]

• Olli1105
    Ein Gast antwortete
    Zitat von burroughs
    kommt ganz drauf an. wenn dieser wilburt direkt bei ftd bestellt, dauerts nach D meist etwas länger als zB nach Dänemark oder Belgien.
    bestellt er aber in einem shop in Belgien, kanns gut sein, dass er die sachen VOR den restlichen händlern in Deutschland hat..
    Da ich davon ausgehe, dass "Ciscoking" sein Postkasten nicht in Dänemark hat müssten demnach die Sachen in Deutschland angekommen sein

Ciscoking: Hast du denn Infos über den Verbleib der "Promised Land"?
    Zuletzt geändert von Gast; 22.11.2011, 12:13

• burroughs
    antwortet
    kommt ganz drauf an. wenn dieser wilburt direkt bei ftd bestellt, dauerts nach D meist etwas länger als zB nach Dänemark oder Belgien.
    bestellt er aber in einem shop in Belgien, kanns gut sein, dass er die sachen VOR den restlichen händlern in Deutschland hat..

• Ciscoking
    antwortet
    quatsch.......

donnerstag....bringt mir meine frau die chose ins hospital..dann mehr..

• Olli1105
    Ein Gast antwortete
    Naja, Sonntag ist der erste Advent, da sollte die Weihnachtsmusik schon laufen. "Last Christmas" lief hier schon gestern im Radio!

Was mich nun aber wieder stutzig macht. Was mit der "Promised Land" ist? Wenn diese zusammen veröffentlicht sind, würden beide doch auch zusammen verschickt werden

In diesem Zusammenhang (auch bezüglich vorherigen Diskussionen) würde mich schon mal interessieren in welchem Verhältnis "Ciscoking" zu FTD bzw. Ernst steht? Bekommst du die CD's früher als die Zwischenhändler?

Ich kenne z.B. "Wilburt" ganz gut (gleiche Stadt) und er ist oft etwas früher dran als andere Shops. Könnte oder müsste er die CD's dann schon haben oder ist "Ciscoking" so gesehen der Vortester?

• burroughs
    antwortet
    die sind aber fix diesmal
    [oder hast du gar ne advanced copy bekommen ]

• Ciscoking
    antwortet
    die wonderful world... lag gestern in meimem briefkasten....mehr soon..

Lädt...