November - Promised Land & E sings the wonderful world of Christmas

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Circle G
    antwortet
    Zitat von Elvis1967
    Genau das habe ich auch gemeint.
    Sofern Ernst davon überhaupt etwas mitkriegen sollte, geht ihm das doch am Hinterteil vorbei. Im Gegensatz zu einigen Usern hier, nimmt der ihn ganz bestimmt nicht für voll.

Einen Kommentar schreiben:

• Circle G
    antwortet
    Zitat von Ciscoking
    Ich hab Ernst schon geschrieben,..vielleicht atwortet er deshalb seit einer Woche nicht...
    Nachdem Du wirklich jede Gelegenheit nutzt, um Deine vermeintlichen Connections zum Hause FTD zur Schau zu stellen, frage ich mich nicht erst seit heute, warum Ernst nicht längst Deine Fähigkeiten erkannt hat und Dich vor den Veröffentlichungen zu Rate zieht, anstatt sich permanent im Nachhinein von Dir auf Fehler hinweisen zu lassen? Mögliche Erklärungen wären, dass Ernst extrem unprofessionell arbeitet und lieber sein Ding durchzieht, ohne Hilfe anzunehmen. Zweitens, dass er Dich nicht für den Crack hält, den Du hier gerne unaufhörlich gibst oder drittens, dass Du bezüglich Deiner Bekanntschaft mit ihm reichlich dick aufträgst. ... Ersteres würde ich persönlich übrigens ausschließen.

• Circle G
    antwortet
    Zitat von Elvis1967
    Bei den Mastertapes vermute ich mal,daß Ernst ...
    Du meinst sicher Vic Anesini ...

... die schon vorhandenen genommen hat und das sind ja meistens Kopien der 2. oder 3. Generation ...
    Wie kommst Du denn darauf? Meines Wissens handelt es sich grundsätzlich um die Original-Mehrspurbänder, die hier verwendet werden. Eine 2. oder 3. Generation gibt es da doch gar nicht.

• Ciscoking
    antwortet
    Zitat von King77
    Wenn etwas in einem Booklet steht ist es bei mir kein interner Fehler.Es kann jeder Fan lesen,daher kein großes Geheimnis.
    auch das ist mir ein fullquote wert,..der mann weiss um was es geht..

• burroughs
    antwortet
    auweh

• King77
    antwortet
    Wenn etwas in einem Booklet steht ist es bei mir kein interner Fehler.Es kann jeder Fan lesen,daher kein großes Geheimnis.

• burroughs
    antwortet
    deswegen hab ich's *verständlich* wiederholt..

• Elvis1967
    antwortet
    Zitat von burroughs
    naja.. du deckst *interne* fehler auf und onkel ernst ist eingeschnappt, weil du's öffentlich gemacht hast
    Genau das habe ich auch gemeint.

• Ciscoking
    antwortet
    ich weiss genau, was ich tue...und ich hab auch dahin gehend vorschläge gemacht, dass so etwas eben nicht mehr passiert...und sind wir uns ganz ehrlich..ich bin doch nicht der einzige, dem so was auffällt.?..nee..nö..das kann nicht sein...dass die Vegas season bis zum 2.9.74 ging und nicht bis zum 3.9.,..das ist kleines 1x1...

• burroughs
    antwortet
    naja.. du deckst *interne* fehler auf und onkel ernst ist eingeschnappt, weil du's öffentlich gemacht hast

• Ciscoking
    antwortet
    ich bin doch nicht der erste, der diese fehler bemerkt hat..

oder welche "wichtigen" infos meinst du jetzt..?

• Elvis1967
    antwortet
    Zitat von Tiger.Man
    Siehst du - und solche Fehler sollten halt nicht passieren, wenn man Leute wie dich im Boot hat...
    Hoffentlich hat Ciscoking uns nicht zuviele Infos zukommen lassen,die Ernst jetzt sauer aufstoßen.Wäre echt schade.

• Tiger.Man
    antwortet
    Zitat von Ciscoking
    Lake Tahoe 1974 gab es keine Streichungen von Konzerten.

Las Vegas Sommer 1974 ging bis zum 2.9.74 und nicht 3.9.

Im Oktober 1974 wurden 8 gestrichene Shows von 1973 nachgeholt
    und keine vier.

Ich hab Ernst schon geschrieben,..vielleicht atwortet er deshalb seit einer Woche nicht...
    Siehst du - und solche Fehler sollten halt nicht passieren, wenn man Leute wie dich im Boot hat...

• Ciscoking
    antwortet
    Lake Tahoe 1974 gab es keine Streichungen von Konzerten.

Las Vegas Sommer 1974 ging bis zum 2.9.74 und nicht 3.9.

Im Oktober 1974 wurden 8 gestrichene Shows von 1973 nachgeholt
    und keine vier.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Ciscoking
    das booklet ist toll,aber leider schon wieder nicht feherfrei...sind zwar nur kleinigkeiten, aber es fällt halt auf....

Und zwar welche ???

Lädt...