November - Promised Land & E sings the wonderful world of Christmas
Einklappen
X
-
Nachdem Du wirklich jede Gelegenheit nutzt, um Deine vermeintlichen Connections zum Hause FTD zur Schau zu stellen, frage ich mich nicht erst seit heute, warum Ernst nicht längst Deine Fähigkeiten erkannt hat und Dich vor den Veröffentlichungen zu Rate zieht, anstatt sich permanent im Nachhinein von Dir auf Fehler hinweisen zu lassen? Mögliche Erklärungen wären, dass Ernst extrem unprofessionell arbeitet und lieber sein Ding durchzieht, ohne Hilfe anzunehmen. Zweitens, dass er Dich nicht für den Crack hält, den Du hier gerne unaufhörlich gibst oder drittens, dass Du bezüglich Deiner Bekanntschaft mit ihm reichlich dick aufträgst. ... Ersteres würde ich persönlich übrigens ausschließen.- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
Du meinst sicher Vic Anesini ...
Wie kommst Du denn darauf? Meines Wissens handelt es sich grundsätzlich um die Original-Mehrspurbänder, die hier verwendet werden. Eine 2. oder 3. Generation gibt es da doch gar nicht.... die schon vorhandenen genommen hat und das sind ja meistens Kopien der 2. oder 3. Generation ...- Übersetzen
-
-
Wenn etwas in einem Booklet steht ist es bei mir kein interner Fehler.Es kann jeder Fan lesen,daher kein großes Geheimnis.- Übersetzen
-
deswegen hab ich's *verständlich* wiederholt..- Übersetzen
-
-
ich weiss genau, was ich tue...und ich hab auch dahin gehend vorschläge gemacht, dass so etwas eben nicht mehr passiert...und sind wir uns ganz ehrlich..ich bin doch nicht der einzige, dem so was auffällt.?..nee..nö..das kann nicht sein...dass die Vegas season bis zum 2.9.74 ging und nicht bis zum 3.9.,..das ist kleines 1x1...
- Übersetzen
-
naja.. du deckst *interne* fehler auf und onkel ernst ist eingeschnappt, weil du's öffentlich gemacht hast
- Übersetzen
-
ich bin doch nicht der erste, der diese fehler bemerkt hat..
oder welche "wichtigen" infos meinst du jetzt..?- Übersetzen
-
-
Siehst du - und solche Fehler sollten halt nicht passieren, wenn man Leute wie dich im Boot hat...Lake Tahoe 1974 gab es keine Streichungen von Konzerten.
Las Vegas Sommer 1974 ging bis zum 2.9.74 und nicht 3.9.
Im Oktober 1974 wurden 8 gestrichene Shows von 1973 nachgeholt
und keine vier.
Ich hab Ernst schon geschrieben,..vielleicht atwortet er deshalb seit einer Woche nicht...
- Übersetzen
-
Lake Tahoe 1974 gab es keine Streichungen von Konzerten.
Las Vegas Sommer 1974 ging bis zum 2.9.74 und nicht 3.9.
Im Oktober 1974 wurden 8 gestrichene Shows von 1973 nachgeholt
und keine vier.
Ich hab Ernst schon geschrieben,..vielleicht atwortet er deshalb seit einer Woche nicht...
- Übersetzen