November - Promised Land & E sings the wonderful world of Christmas

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TheKing
    antwortet
    48 hours to Memphis ist ja mal der Knaller überhaupt! Fett, Brüder!

Einen Kommentar schreiben:

• burroughs
    antwortet
    Off-Topic:

Zitat von hollywood
    Bist einfach zu schlau für mich
    dazu brauchts ja nun wirklich nicht viel *abwink*

• Elvis1967
    antwortet
    Zitat von Ciscoking
    Diese Aussage kannst Du ab jetzt zu jeder neuen Import-Studio-VÖ bringen. Passt immer..!
    Nein,Ernst ist mit seinen VÖ`s nicht zu langsam.Ernst will ,soweit ich mal gehört habe, aus jeder Schaffensperiode von Elvis veröffentlichen.Alles auf einmal kann er nun mal nicht bringen,denn auch wenn ich mich hier wiederhole,wer könnte denn so etwas bezahlen ? Angenommen,Ernst würde 250 FtD`s mit einem Schlag herausbringen und dann nichts mehr veröffentlichen.Eine FtD kostet ca.22,- Euro.das wären dann 5500,- Euro.Ist es das was wir wollen ? Mit Sicherheit nicht.Und Import-Studio-VÖ`s : Die hat es schon vor 25 jahren gegeben und die wird es in 25 Jahren immer noch geben.Auch ich kaufe mir Import-Studio-VÖ`s ( Ich ziehe Studio Aufnahmen nun mal Live Aufnahmen vor ) und freue mich auch über die Venus Serie ( Christmas Today,WTTJ ),aber Ernst vorwerfen,er sei zu langsam mit seinen VÖ`s,diese Äußerung halte ich nicht für richtig,denn gerade die Outtakes von Harum Scarum gibt es ( mit einigen weigen Ausnahmen ) ausschließlich auf FtD.Oder war Ernst hier auch zu langsam?

• hollywood
    antwortet
    Zitat von burroughs
    Off-Topic:

nicht verstanden? dann lies erst deinen beitrag und DANN meinen.. vielleicht macht's dann klick

merci
    Bitte
    Bist einfach zu schlau für mich

• burroughs
    antwortet
    Off-Topic:

Zitat von hollywood
    spielt den Harem Scarum nicht im Morgenland, sprich nahen Osten ?
    nicht verstanden? dann lies erst deinen beitrag und DANN meinen.. vielleicht macht's dann klick

Zitat von hollywood
    Darum werde ich mich in diesen Tread nicht mehr äußern.
    merci

• Ciscoking
    antwortet
    Bitte nicht ausklinken. Ist doch interessant...

• hollywood
    antwortet
    Zitat von burroughs
    aus welchem nest bist du denn geschlüpft
    zum thema *naher osten* ein feiner link für ungläubige gijaurs http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenland

spielt den Harem Scarum nicht im Morgenland, sprich nahen Osten ?
    Mir wird das hie mit der Wortklauberei, und immer zur Zitate aus einem Satz rausreisen, aber nicht richtig lesen zu blöde.
    Darum werde ich mich in diesen Tread nicht mehr dazu äußern.
    Mal sehen ob es noch was zu lesen gibt wenn die beiden FTD's dann im Dezember raus sind.
    Und Tschüss

• Ciscoking
    antwortet
    Zitat von Olli1105
    Ihr müsst doch wirklich mal lesen, was hier andere Schreiben!!! Er sagt damit nur, dass Herr Jörgensen so einige Jahre zu langsam mit dieser Veröffentlichung war und somit den Bootleggern die Möglichkeit gab zwischenzeitlich was auf den Markt zu schmeißen und somit natürlich der ganz große AHA-Effekt ausbleibt!
    Diese Aussage kannst Du ab jetzt zu jeder neuen Import-Studio-VÖ bringen. Passt immer..!

• burroughs
    antwortet
    Zitat von Olli1105
    Ihr müsst doch wirklich mal lesen, was hier andere Schreiben!
    besser nicht. da sind ja teilweise wortmeldungen bei .. ne du
    Zitat von Ciscoking
    ..wem soll man es denn Recht machen..?
    denen, die auf *in concert* & *on tour* warten

14 jahre lang keine x-mas outtakes.. wie konnte ernst nur
    meinetwegen kann er mit dem 2ten album noch mal 14 jahre warten
    [den *normalen* fans reicht sowieso die x-te auflage der x-mas und gospel-sampler..]

Zitat von Ciscoking
    Habe mir gestern die Elvis Country FTD angehört. Dieses Hammerteil entschädigt 1000 Fehler...
    und immerhin hat ernst die VOR *it doesn't have to be strictly country* raus

Zitat von hollywood
    ...Wortklauberei !
    ja, das könnt ihr
    [aber dann wundern, wenn jorgensen sich so gut wie nie zu den vö's zu wort meldet..]
    Zitat von hollywood
    ....kenne bei uns keinen Zeit wo wir den nahen Osten, Scheichs usw. feiern
    aus welchem nest bist du denn geschlüpft
    zum thema *naher osten* ein feiner link für ungläubige gijaurs http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenland
    Zuletzt geändert von burroughs; 31.10.2011, 17:11

• Ciscoking
    antwortet
    Zitat von Olli1105
    Wenn du die Person bist die hinter der Seite "elvisoncd" steckt, dann möchte ich dir erst einmal ein Lob aussprechen.
    Diese Lob möchte ich nicht für mich in Anspruch nehmen, aber es wird mit Sicherheit hier gelesen und landet bei den richtigen Personen.

Ich nehm dort nur einen kleinen Teil ein. trotzdem Dankeschön..sowas hört man gerne..

Zitat von Olli1105

Leider habe wieder bei solchen Aussagen das Gefühl es mit einem wahnsinningen Genie zu tun zu haben Da wird jemanden schon so dreist die Hand vorm Arsch gehalten, der bei vielen Produkten vergessen hat, dass Einige für ihre Verhältnisse viel Geld investiert haben!
    Ich respektiere Deine Meinung natürlich, teile sie aber nicht. Bei mir überwiegt das Positive uneingeschränkt. Ich kann mit den Fehlern leben.

• Elvis1967
    antwortet
    Zitat von hollywood
    Hast mich falsch verstanden, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das es jetzt das Label FTD fast 15 Jahre gibt, und davon 14 x Weihnachten war, Sie es versäumt haben schon vorher ein Christmas Album neu aufzulegen, nat.ist es noch interessant, wäre es aber vor der Christmas Today gekommen, wären es noch mehr neue Takes gewesen für alle Fans, so hingt einfach die FTD VÖ wieder einmal hinterher. Obwohl 14 Jahre Zeit gewesen wäre.
    In zwei Punkten gebe ich dir Recht : 1. Das FtD Label gibt es mittlerweile GOTTSEIDANK seit fast 13 Jahren ( 1.VÖ 1999 ),2.In der Zeit war bis jetzt auch 12 x Weihnachten.Fakt ist auch,daß es mittlerweile über 100 VÖ`s gibt.Dieses ist keine Selbstverständlichkeit,d.h. wir haben in den letzten Jahren mehr Outtakes bekommen,als wie in den Jahren zuvor.( Outtakes zu bekommen war voe Ernst, unter Joan Deary eine Seltenheit).Fakt ist aber auch,Ernst entscheidet,in welcher Reihenfolge er uns die Classic Albums mit den Outtakes bringt.Gut,es ist jetzt die erste Weihnachts CD,aber wie soll Ernst es den Käufern ( ich meine damit uns ) denn Recht machen ? Hätte er 1999 alle Alben auf einen Schlag veröffentlichen sollen ? Wäre gemeckert worden,wer soll das bezahlen.Gut,ich bin auch einer,der gerne mal seine Meinung kundtut, (laufzeiten der FtD`s,die mir mitunter zu kurz sind ),aber sich darüber beklagen,daß das eine oder andere Album so spät kommt,nun das ist Haarspalterei und gehört nicht in die Diskusionsrunde.

• Olli1105
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Ciscoking
    Habe mir gestern die Elvis Country FTD angehört. Dieses Hammerteil alleine entschädigt 1000 Fehler.....
    Wenn du die Person bist die hinter der Seite "elvisoncd" steckt, dann möchte ich dir erst einmal ein Lob aussprechen. Da steckt sicherlich Herzblut und sehr viel Zeit drin! Allein schon fast alle CD's bzw. CDR's gehört zu haben zeugt sicher auch ein riesen Elvis-Wissen. Respekt!

Leider habe wieder bei solchen Aussagen das Gefühl es mit einem wahnsinningen Genie zu tun zu haben Da wird jemanden schon so dreist die Hand vorm Arsch gehalten, der bei vielen Produkten vergessen hat, dass Einige für ihre Verhältnisse viel Geld investiert haben!

• hollywood
    antwortet
    Zitat von Olli1105
    Ihr müsst doch wirklich mal lesen, was hier andere Schreiben!!! Er sagt damit nur, dass Herr Jörgensen so einige Jahre zu langsam mit dieser Veröffentlichung war und somit den Bootleggern die Möglichkeit gab zwischenzeitlich was auf den Markt zu schmeißen und somit natürlich der ganz große AHA-Effekt ausbleibt!
    Danke, genaus das hab ich gemeint

• hollywood
    antwortet
    Zitat von Ciscoking
    2005 hatte sich Harum Scarum zum 40.Mal gejährt..da hätte ich gern die complete Sessions gehabt..sonst was..?
    ...Wortklauberei !

....kenne bei uns keinen Zeit wo wir den nahen Osten, Scheichs usw. feiern,

...es kam ja auch schon zu Anfang ein Easter Special von FTD raus auch zu Ostern

• Ciscoking
    antwortet
    Habe mir gestern die Elvis Country FTD angehört. Dieses Hammerteil alleine entschädigt 1000 Fehler.....

Lädt...