November - Promised Land & E sings the wonderful world of Christmas

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• burroughs
    antwortet
    Off-Topic:

is ja nur an weihnachten.. *abwink*

Einen Kommentar schreiben:

• Joern
    antwortet
    Off-Topic:

In dem Fall rat ich dir zu 'em Konfessionswechsel...

• burroughs
    antwortet
    Off-Topic:

mir wird vom weihrauch auch immer schlecht

• Joern
    antwortet
    Zitat von Ciscoking
    Mr, Cisco hat noch viel,viel mehr,..aber DAS hat er sich nicht durch postives Schreiben erarbeitet, denn DAS schaffen sogar schwätzer wie du ...
    Bei soviel Selbstbeweihräucherung wird mir ganz anders...

• burroughs
    antwortet
    Off-Topic:

Zitat von Olli1105
    Schon erklärt!
    das bibelzitat, dass hier am besten passen würde, spar ich mir lieber
    Zitat von Olli1105
    Übrigens ist die "The Complete Lousiana Hayride" eine wirklich schöne Veröffentlichung
    fein. was immer das jetzt auch mit den ftds zu tun haben soll..

• Ciscoking
    antwortet
    Zitat von Olli1105

Aber absolut irre, dass Herr Ciskoking eine CD schon seit Tagen hat. Ich muss wohl auch mehr Positives über Herrn FTD schreiben
    Mr, Cisco hat noch viel,viel mehr,..aber DAS hat er sich nicht durch postives Schreiben erarbeitet, denn DAS schaffen sogar schwätzer wie du ...

• Olli1105
    Ein Gast antwortete
    Zitat von burroughs
    Off-Topic:

was du mit deinem allerwertesten machst, geht mir gelinde gesagt an selbigem vorbei
    [und jetzt erklär mir mal was an der datumsangabe (2.12.) so schwer verständlich sein soll ]
    Schon erklärt! Einfach lesen!
    Übrigens ist die "The Complete Lousiana Hayride" eine wirklich schöne Veröffentlichung

• burroughs
    antwortet
    Off-Topic:

was du mit deinem allerwertesten machst, geht mir gelinde gesagt an selbigem vorbei
    [und jetzt erklär mir mal was an der datumsangabe (2.12.) so schwer verständlich sein soll ]

• Olli1105
    Ein Gast antwortete
    Zitat von burroughs
    hab ich IRGENDWO geschrieben, dass die mail von heute bzw von dieser woche stammt? nein
    daher bitte lesen und - wenn möglich - auch verstehen
    Warum must du eigentlich immer das letzte Wort haben? Diese Meldung war doch ohne diese Angabe sehr irreführend! Dennoch verwette ich meinen Arsch drauf, dass du diese CD's in drei Tagen nicht haben wirst!!!

Aber absolut irre, dass Herr Ciskoking eine CD schon seit Tagen hat. Ich muss wohl auch mehr Positives über Herrn FTD schreiben

• burroughs
    antwortet
    hab ich IRGENDWO geschrieben, dass die mail von heute bzw von dieser woche stammt? nein
    daher bitte richtig lesen und - wenn möglich - auch verstehen

[dafür, dass DEIN hdv - der andere shops beliefert und kontakt zu ftd pflegt - noch gar keine info bekommen hat, kann ich nun wirklich nix]
    Zuletzt geändert von burroughs; 29.11.2011, 18:29

• Olli1105
    Ein Gast antwortete
    Zitat von burroughs
    auszug aus der letzten info-mail:

Ernst Jorgensen hat uns heute per Mail mitgeteilt dass die neuen FTD-Produkte bereits fertig zum Versand sind und Anfang nächster Woche ausgesendet werden.
    Gemäß dieser Aussage beginnt ab den heutigen Tag die nächste Woche aber am 05.12. Kann also nicht am 02.12. enden

Übrigens hat mein Händler, der auch einige Shops beliefert und auch zu Herrn FTD Kontakt pflegt noch überhaupt keine Info!!! Er rechnet auch eher mit nächster Woche!!! Also dann bitte richtig (mit Datum) zitieren und die dummen Sprüche lassen!!!

• burroughs
    antwortet
    vollquotteln kannst du schon wie ein grosser .. nur mit dem lesen haperts offensichtlich noch
    Zitat von burroughs
    Dadurch rechnen wir bereits Ende nächster Woche (2.12) mit den brandneuen Elvis-Veröffentlichungen vom FTD Label.

• Olli1105
    Ein Gast antwortete
    Zitat von burroughs
    auszug aus der letzten info-mail:

Ernst Jorgensen hat uns heute per Mail mitgeteilt dass die neuen FTD-Produkte bereits fertig zum Versand sind und Anfang nächster Woche ausgesendet werden.
    Dadurch rechnen wir bereits Ende nächster Woche (2.12) mit den brandneuen Elvis-Veröffentlichungen vom FTD Label.
    Die CDs „PROMISED LAND“ (Classic Album 2 CD Set) und „ELVIS SINGS THE WONDERFUL WORLD OF CHRISTMAS“ (Classic Album 2 CD Set)
    und das fast 200 Seiten starke Buch „A MOMENT IN TIME“ sind also schon sehr bald lieferbar!

Wenn ich richtig liege, wäre das wohl dann eher der 09.12.

• Ciscoking
    antwortet
    dieses weihnachtsding hat mir sehr gefallen, mal was anderes..man entdeckt den einen oder anderen song wieder neu...und die takes sind nicht schlecht..
    manche sessions sind komplett oder beinahe komplett..

• Tiger.Man
    antwortet
    Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
    Stand von der neuen Vinyl auch was dabei?
    Am Wochenende habe ich von meinem Händler eine e-Mail bekommen, dass die CD's/das Buch/die LP ab 29.11. von FTD veröffentlicht werden. Dürfte also alles gemeinsam ausgeliefert werden.

Lädt...