November - Promised Land & E sings the wonderful world of Christmas

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tiger.Man
    antwortet
    Zitat von King77
    In einigen Ländern,so auch bei uns war auf dem Cover ein Foto aus der Foto Session für diesen Film zu finden.Daher passen diese Fotos irgend wie schon dazu.
    Gut, Danke! Ich hätte halt private Weihnachtsbilder aus den 70ern für passender gefunden - wenn es die denn gibt.

An das Cover der LP konnte ich mich gar nicht mehr so direkt erinnern (steht halt doch die meiste Zeit des Jahres im Schrank, und seit es CD's gibt noch länger...) - aber jetzt wo du es sagst, dämmert mir da wieder was...

Einen Kommentar schreiben:

• burroughs
    antwortet

• walk-a-mile-in-my-shoes
    Ein Gast antwortete
    Stand von der neuen Vinyl auch was dabei?

• burroughs
    antwortet
    auszug aus der letzten info-mail:

Ernst Jorgensen hat uns heute per Mail mitgeteilt dass die neuen FTD-Produkte bereits fertig zum Versand sind und Anfang nächster Woche ausgesendet werden.
    Dadurch rechnen wir bereits Ende nächster Woche (2.12) mit den brandneuen Elvis-Veröffentlichungen vom FTD Label.
    Die CDs „PROMISED LAND“ (Classic Album 2 CD Set) und „ELVIS SINGS THE WONDERFUL WORLD OF CHRISTMAS“ (Classic Album 2 CD Set)
    und das fast 200 Seiten starke Buch „A MOMENT IN TIME“ sind also schon sehr bald lieferbar!

• Joern
    antwortet
    Zitat von burroughs
    Off-Topic:

eh du zicke.. nun lass ihm mal n wenig zeit
    Is' klar...
    Zuletzt geändert von Joern; 27.11.2011, 21:57

• burroughs
    antwortet
    Off-Topic:

eh du zicke.. nun lass ihm mal n wenig zeit

• Joern
    antwortet
    Bekomme ich mal wieder keine Antwort von dir Cisco? Großartig.

• Joern
    antwortet
    vor take 7 sagt elvis,..what the fuck do you want..
    Das bezieht sich eindeutig auf Joe Esposito! Das ist auf der Christmas Today von Venus auch zu hören. Ist das auf der FTD geschnitten? Wenn ja, dann kann sehr schnell ein falscher Eindruck entstehen...

So klang das in etwa ungeschnitten (aus der Erinnerung heraus)

"Hey Red!"
    "Reverend Joe Esposito wanna speak a few words of inspiration... "
    "What the fuck do you want, Joe?"

• Ciscoking
    antwortet
    kurz zum inhalt...die stimmung ist sehr gelöst..man hat viel spass bei den sessions.. bei Elvis fällt bei den dialogen doch auf,..dass er wohl dann und wann..etwas zu viel arznei genommen hat,..manchmal hat er irgendwie eine schwere zunge..ist nicht drastisch, aber es fällt auf..was mich auch etwas nervt ist das ständige geklappere von eiswürfeln in den getränken..passt nicht ganz zur kalten jahreszeit..lol..

vor take 1 von it wont seem like xmas singt Elvis kurz merry xmas, baby an..
    das von red west geschriebene holly leaves and xmas trees gefällt mir immer besser, je mehr takes ich davon höre..red war bei den sessions dabei und Elvis gibt sich natürlich ensprechend mühe..ein ganz toller song..

take 1 von i`ll be home on xmas day bricht Elvis mit..no good..ab..der nächste geht durch..schön..

if i get home on xmas day take 3 gefällt mir von allen am besten....

the lords prayer kennen wir..finde ich einen tollen - nicht ganz ernst emeinten - einwurf.. einfach toll..

vor take 6 von it wont seem like xmas..hören wir noch eine kurze rehearsal davon, die nicht gelistet ist..

beim unedited master von merry xmas baby ist anzumerken, dass wir vor beginn des jams noch das einspielen des rhythmus des liedes mit entsprechendem dialog hören..der eigentliche song dürfte mit dem der Memories of xmas identisch sein..der schluss wird ausgeblendet..

Elvis bricht den take 5 von i`ll be home on xmas day mit den worten..it is so good,..i have nothing to critisize..ab....auch ne möglichkeit..lol..

takes 7 und 8 von winter wonderland sind mehr fehlstarts..das lied kommt gar nicht erst zustande..vor take 7 sagt elvis,..what the fuck do you want..?
    nachdem er take 7 abgebrochen hat sagt er lapidar..i get tired of this damned song....take 8 beginnt mit einem kurzen in my fathers house...ich glaub elvis hat diesen klassiker nicht all zu sehr gemocht..lol..

wir habem jede menge durchgehender takes, da wird jeder seine favoriten finden..ich hab holly leaves and xmas trees neu entdeckt..

Ernst,,hastte jut gemacht....

• Herbi
    antwortet
    ..irgendwann kommen sie dann schon bei und an !!

• burroughs
    antwortet
    zumindest hat herr jorgensen noch nicht an die händler verschickt, weder die eine noch die andere

• Dieter
    antwortet
    Off-Topic:

das wäre einen thread wert: bei wieviel lp's aus den 70ern hat das cover foto was mit der platte zu tun?
    (als beispiel: auf der Moody Blue ist ein 72er foto zu sehen

gibt's die Promised Land auch schon?

• charro
    antwortet
    Zitat von Tiger.Man
    Was hat dieser Film mit dem Album zu tun?
    Das 57er-Weihnachtsalbum zierte ein Foto aus der Jailhouse Rock Fotosession. Da wurde auch nichts extra neu gefertigt.

• Ciscoking
    antwortet
    ich seh das auch so..dieser weisse anzug passt einfach zum Thema..
    genau so wie die shots aus der l.a. show..weisser anzug mit franzen..
    naja..das ist doch o.k....heut abend hör ich mal rein..nä wo gibts dann evtl..promised land..

• King77
    antwortet
    Zitat von Tiger.Man
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder eine drüber kriege, da ich immer die Nadel im Heuhaufen suche... Was hat dieser Film mit dem Album zu tun?
    In einigen Ländern,so auch bei uns war auf dem Cover ein Foto aus der Foto Session für diesen Film zu finden.Daher passen diese Fotos irgend wie schon dazu.

Lädt...