November - Promised Land & E sings the wonderful world of Christmas

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• burroughs
    antwortet
    dann sag deinem gauleiter, er soll seinen arsch hochkriegen

Einen Kommentar schreiben:

• TheKing
    antwortet
    Moment mal, bevor unsere Alpenkolonien das Material bekommen, sollte erstmal das Reich bedient werden!

• Herbi
    antwortet
    ..dann sind meine dinger also schon unterwegs !!

• Muhoberac
    antwortet
    Mein HDV hat mich - etwas ausser Atem vom fleißigen Verpacken etlicher Päckchen - gerade angerufen und gemeint ich soll mir - wenn ich Zeit und Lust habe - gleich meine neuen FTDs abholen. Was ich auch gleich tun werde

Damit ist klar und ich denke für einige von euch wird das eine dienliche Information sein: Die neuen FTds haben Österreich erreicht.

• Circle G
    antwortet
    Zitat von Olli1105
    Wo bleiben Sie denn? Man sieht und hört nichts!!!
    Also zumindest bei mir sind sie gerade eingetrudelt.

Leider muss das Auspacken noch bisschen warten, da ich gleich ins Geschäft muss. :traurig:

• burroughs
    antwortet
    Zitat von Tiger.Man
    Wie heißt es denn so schön in der Meldung von burroughs: "Wir rechnen damit, dass sie dann bei uns sind" (frei wiedergegeben).
    Also nicht: "Sie sind dann garantiert bei euch!"
    danke

• Tiger.Man
    antwortet
    Zitat von Olli1105

Wie heißt es denn so schön in der Meldung von burroughs? "Wir rechnen damit, dass sie dann bei uns sind" (frei wiedergegeben). Also nicht: "Sie sind dann garantiert bei euch!"

Also, noch ein wenig Geduld - die CD#s kommen schon noch zu uns (und zwar vor Weihnachten!).

• Olli1105
    Ein Gast antwortete
    Zitat von burroughs
    auszug aus der letzten info-mail:

Ernst Jorgensen hat uns heute per Mail mitgeteilt dass die neuen FTD-Produkte bereits fertig zum Versand sind und Anfang nächster Woche ausgesendet werden.
    Dadurch rechnen wir bereits Ende nächster Woche (2.12) mit den brandneuen Elvis-Veröffentlichungen vom FTD Label.
    Die CDs „PROMISED LAND“ (Classic Album 2 CD Set) und „ELVIS SINGS THE WONDERFUL WORLD OF CHRISTMAS“ (Classic Album 2 CD Set)
    und das fast 200 Seiten starke Buch „A MOMENT IN TIME“ sind also schon sehr bald lieferbar!

• Olli1105
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Tiger.Man
    Es könnte aber sein, dass du dann nie zur TWWOC kommst. Denn ob überhaupt Outtakes der Christmas-Session von '57 existieren ist leider mehr als fraglich.

Deshalb besser direkt bei der TWWOC zuschlagen - und dann auf ein "Wunder" hoffen!
    Nachdem ich vor zwei Jahren nicht einmal mit der "Now" oder "Fool" gerechnet habe, denke ich da mittlerweile positiver. Ich glaube, dass wir mit der Zeit alle Alben (außer Camden) erhalten werden. Vielleicht nicht mit zwei CD's und natürlich mit nur wenigen Outtakes oder gar zusammengewürfelt, aber Sie kommen!

So könnte ich mir vorstellen, dass ein Christmas Album 57 vielleicht auch als Bonus andere Outtakes aus der Februar Session (Is It So Strange, I Beg Of You etc.) enthalten könnte Und von den Gospels gibt es ja welche! Das Hayride-Konzert von 56 hätte man vielleicht eher auf der "Elvis 56" veröffentlichen sollen. Hätte zeitlich und von einigen Songs gut gepasst Aber Herr FTD hat sich vielleicht dabei was gedacht und hat noch für diese Veröffentlichung Material zum Befüllen?

Auf jeden Fall glaube ich noch an einem guten Ende!

• Tiger.Man
    antwortet
    Zitat von Olli1105
    Ich bin mal gespannt auf das "Christmas Album" von 57! Das wird sicher eine Herausforderung. Vielleicht warte ich wegen der Vollständigkeit noch auf diese Veröffentlichung bevor ich mir die "TWWOC" zulege
    Es könnte aber sein, dass du dann nie zur TWWOC kommst. Denn ob überhaupt Outtakes der Christmas-Session von '57 existieren ist leider mehr als fraglich.

Deshalb besser direkt bei der TWWOC zuschlagen - und dann auf ein "Wunder" hoffen!

• Manhattoe
    antwortet
    Zitat von Olli1105
    Denn wir drehen uns hier immer nur im Kreis und mehr als Beleidigungen kommt dabei nicht raus Also sollte man es einfach lassen. Übrigens habe ich mal was zur "48 Hours To Memphis" geschrieben. Es wurde überhaupt nicht drauf eingegangen. Das zeigt im Grunde, dass hier genauso wie in "Grünen Forum" über zig Seiten zerfleischt sowie beleidigt wird und wenn es soweit ist meist totgeschwiegen wird.
    So ähnlich sehe ich das auch. Ist das der unvermeidliche Weg aller Foren?

Neben diesem Dauergemaule nerven mich in erster Linie jene, die alles besser, genauer und früher wissen als wir Standard-Fans, bessere Kontakte haben, keinen Widerspruch dulden, weil sie über exklusives Geheimwissen verfügen, etc pp, und dann auch noch ständig damit angeben müssen. Es gibt hier sicher einige, die wirklich viel wissen und zu erzählen haben, aber nicht alle davon treffen davon den Ton, den ich in diesem Forum gerne vorfinden würde.

Ich schaue alle vier Wochen mal vorbei, meist nur um zu sehen, dass ich nur das übliche Gehacke "verpasst" habe.

Verpasst habe ich allerdings auch Deine 48-Hours-Posting, aber das lese ich mir jetzt erstmal durch.

• Olli1105
    Ein Gast antwortete
    Irgendwie freue ich mich noch mehr auf die "Promised Land". Man hat schon so einige Christmas Scheiben auch mit Outtakes und leider ist das Material halt zeitlich begrenzt zu hören. Dennoch gehören auch diese Scheiben zu den Classic Alben und somit in die Sammlung.

Ich bin mal gespannt auf das "Christmas Album" von 57! Das wird sicher eine Herausforderung. Vielleicht warte ich wegen der Vollständigkeit noch auf diese Veröffentlichung bevor ich mir die "TWWOC" zulege

Abhängig halt von Stimmung und Geldbeutel.

• Muhoberac
    antwortet
    jungs, seid euch sicher: wir alle haben die neuen ftds (so man sie kaufen möchte) garantiert VOR weihnachten....und das zählt doch oder? remember, was es da schon an verzögerungen gegeben hat, einen ganzen monat oder mehr. und jetzt ist doch so gut wie sicher dass die neuen ftds diese oder dann halt nächste woche eintreffen - deutlich VOR weihnachten also. das sollte sich sogar bei erhalt durch versand vom hdv zum "endverbraucher" noch gut ausgehen.

ich freu mich sehr auf die neuen scheiben. und auch auf das buch. und die vinyl lp

• burroughs
    antwortet
    Zitat von Olli1105
    Denn wir drehen uns hier immer nur im Kreis und mehr als Beleidigungen kommt dabei nicht raus
    das ist aber meistens so, wenn man über eine vö diskutiert, die noch nicht veröffentlicht ist ;)

• Olli1105
    Ein Gast antwortete
    Zitat von burroughs
    Off-Topic:

fein. was immer das jetzt auch mit den ftds zu tun haben soll..
    Ich wollte einfach mal vom Thema ablenken. Denn wir drehen uns hier immer nur im Kreis und mehr als Beleidigungen kommt dabei nicht raus Also sollte man es einfach lassen. Übrigens habe ich mal was zur "48 Hours To Memphis" geschrieben. Es wurde überhaupt nicht drauf eingegangen. Das zeigt im Grunde, dass hier genauso wie in "Grünen Forum" über zig Seiten zerfleischt sowie beleidigt wird und wenn es soweit ist meist totgeschwiegen wird. Da möchte ich mich selbstkritisch auch nicht von ausschliessen.
    Rückblickend verschwendet man aber seine Zeit, ärgert sich und kann sowie so nichts ändern oder beeinflussen. Somit möchte ich hiermit (versuchen) mich wieder eher auf wesentliche Dinge zu konzentrieren!

Übrigens gebe ich natürlich gern meinen Senf dazu, bin aber auch bereit bei einer demokratisch Mehrheitlichen Meinung dieses Forum zu verlassen!

Lädt...