und ihr alle habt vergessen, daß die Carey gar nicht singen kann. Mal ehrlich:
den Chorus erledigt immer der Background-Chor und im ganzen Song ist oftmals nicht mehr zu hören, als der Tonleiter-Hoch-Und-Runter-Geschreie der Carey.
Mehr als "AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH" und "UUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHH" bekommt sie nicht hin - und ihre schlechten Outfits können noch nicht mal von der Misere ablenken.
Aber hier muß ich mich korrigieren: 2 Häkelmaschen an einem Strick können nicht als Oberteil/bzw. Outfit durchgehen
den Chorus erledigt immer der Background-Chor und im ganzen Song ist oftmals nicht mehr zu hören, als der Tonleiter-Hoch-Und-Runter-Geschreie der Carey.
Mehr als "AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH" und "UUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHH" bekommt sie nicht hin - und ihre schlechten Outfits können noch nicht mal von der Misere ablenken.
Aber hier muß ich mich korrigieren: 2 Häkelmaschen an einem Strick können nicht als Oberteil/bzw. Outfit durchgehen

; eines muss trozt alledem anerkannt werden: 15 Jahre im Geschäft und noch immer eine No.1 zu produzieren (mit welchen Mitteln auch immer) ist im heutigem Musikgeschäft eine sehr, sehr seltene Leistung. Nicht dass mir das Geseise und Gesülze der Dame gefällt und schon gar nicht, dass sie in irgendeiner Weise mit E verglichen wird, aber meinen Respekt hat sie aufgrund ihrer Leistung!

) Dass es jedoch selten im heutigen Musikgeschäft ist über einen Zeitraum von 15 Jahren No. 1 Hits zu produzieren, dabei bleibe ich. Kannst Du mir mehr als 10 Interpreten / Bands nennen, die über die letzen 15 Jahren in doch regelmäßigen Abständen (also zumindest alle 2 Jahre) eine No. 1 gelandet haben? Dass da viel Müll dabei ist, möcht ich aber keinesfalls bestreiten!
Kommentar