Mariah seit 15 Jahren spitze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • griefchen
    Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
    • 4729

und ihr alle habt vergessen, daß die Carey gar nicht singen kann. Mal ehrlich:
    den Chorus erledigt immer der Background-Chor und im ganzen Song ist oftmals nicht mehr zu hören, als der Tonleiter-Hoch-Und-Runter-Geschreie der Carey.
    Mehr als "AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH" und "UUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHH" bekommt sie nicht hin - und ihre schlechten Outfits können noch nicht mal von der Misere ablenken.

Aber hier muß ich mich korrigieren: 2 Häkelmaschen an einem Strick können nicht als Oberteil/bzw. Outfit durchgehen

Kommentar

• LadyLike
      Posting-Legende

• 21.06.2005
      • 5150

Zitat von griefchen
      und ihr alle habt vergessen, daß die Carey gar nicht singen kann. Mal ehrlich:
      den Chorus erledigt immer der Background-Chor und im ganzen Song ist oftmals nicht mehr zu hören, als der Tonleiter-Hoch-Und-Runter-Geschreie der Carey.
      Mehr als "AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH" und "UUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHH" bekommt sie nicht hin - und ihre schlechten Outfits können noch nicht mal von der Misere ablenken.

Aber hier muß ich mich korrigieren: 2 Häkelmaschen an einem Strick können nicht als Oberteil/bzw. Outfit durchgehen
      Also singen kann sie schon wenn man ihre alten Lieder anhört mittlerweile musste sie nur wie alle anderen auch Komerziell werden (bestes Beispiel Metallica)

Kommentar

• scotty m.
        Kommt langsam in Fahrt

• 31.08.2005
        • 113

Kommerziell oder nicht, gute Stimme oder nicht, Outfit oder auch nicht ; eines muss trozt alledem anerkannt werden: 15 Jahre im Geschäft und noch immer eine No.1 zu produzieren (mit welchen Mitteln auch immer) ist im heutigem Musikgeschäft eine sehr, sehr seltene Leistung. Nicht dass mir das Geseise und Gesülze der Dame gefällt und schon gar nicht, dass sie in irgendeiner Weise mit E verglichen wird, aber meinen Respekt hat sie aufgrund ihrer Leistung!

Kommentar

• LadyLike
          Posting-Legende

• 21.06.2005
          • 5150

Zitat von scotty m.
          Kommerziell oder nicht, gute Stimme oder nicht, Outfit oder auch nicht ; eines muss trozt alledem anerkannt werden: 15 Jahre im Geschäft und noch immer eine No.1 zu produzieren (mit welchen Mitteln auch immer) ist im heutigem Musikgeschäft eine sehr, sehr seltene Leistung. Nicht dass mir das Geseise und Gesülze der Dame gefällt und schon gar nicht, dass sie in irgendeiner Weise mit E verglichen wird, aber meinen Respekt hat sie aufgrund ihrer Leistung!
          Guter Manager würd ich sagen

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von scotty m.
            noch immer eine No.1 zu produzieren (mit welchen Mitteln auch immer) ist im heutigem Musikgeschäft eine sehr, sehr seltene Leistung.
            Bin da nicht Deiner Meinung - sondern genau im Gegenteil mit dem richtigen Managment kann jeder und alles eine Nummer eins werden.

In England ein imaginärer FROSCH mit einem HANDY-Ton und bei uns ein FROSCH mit NULL-Gesangtalent - der hier

Überall in Europa kommen die "Superstars" auf platz 1 mit den allerletzten SCHEISS.

nene

so ist es richtig:

Nie war es einfacher mit den letzten Müll nach vorne zu kommen - hauptsache die Akteure sehen klasse aus - und bei den beiden Fröschen stimmte noch nicht mal das.

Kommentar

• Cap
              Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
              • 2561

Zitat von thetifcat
              Bin da nicht Deiner Meinung - sondern genau im Gegenteil mit dem richtigen Managment kann jeder und alles eine Nummer eins werden.

In England ein imaginärer FROSCH mit einem HANDY-Ton und bei uns ein FROSCH mit NULL-Gesangtalent - der hier

Überall in Europa kommen die "Superstars" auf platz 1 mit den allerletzten SCHEISS.

nene

so ist es richtig:

Nie war es einfacher mit den letzten Müll nach vorne zu kommen - hauptsache die Akteure sehen klasse aus - und bei den beiden Fröschen stimmte noch nicht mal das.

Also Cat .... Du willst doch nicht die Superstars auf eine gleiche Stufe wie Mariah stellen. Ich bin entsetzt

Kommentar

• LadyLike
                Posting-Legende

• 21.06.2005
                • 5150

Zitat von thetifcat

nene

so ist es richtig:

Meinst du den Frosch mit dem kleinen Schnippelchen?????

Kommentar

• griefchen
                  Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
                  • 4729

Zitat von Cap
                  Also Cat .... Du willst doch nicht die Superstars auf eine gleiche Stufe wie Mariah stellen. Ich bin entsetzt

ob nun Frösche, Superstars, Mariah Carey...oder der unter-der-Dusche-singende-Johnny: sie alle können weder singen noch haben sie Talent.
                  Aber mit der richtigen Ton-Studio-Technik und Management würden sie alle einen #1 Hit schaffen

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Cap
                    Natürlich nicht - ich wollte bloß sagen das es nicht so schwer ist eine Nummer eins zu werden wenn Du Verbindung hast. Mariah ist seit 2 Jahrzehnnten dabei und hat sich ihren Platz erarbeitet. Sie hat Superteile gemacht - vor langer Zeit bevor sie sich hat operieren lassen und sich wie eine Nutte kleidet. griefchen hat das mit der Stimme schon gut beschrieben - aber sei es Mariah gegönnt wegen Ihrer verdienten Erfolge in der Vergangenheit. Aber Handy-Töne auf Platz 1 sagt doch alles. Deswegen kannste die Mariahs und Robbies dieser Musikwelt nicht mit den Erfolgen des King bewerten.

Das wollte ich sagen.

Kommentar

• LadyLike
                      Posting-Legende

• 21.06.2005
                      • 5150

Zitat von thetifcat
                      Natürlich nicht - ich wollte bloß sagen das es nicht so schwer ist eine Nummer eins zu werden wenn Du Verbindung hast. Mariah ist seit 2 Jahrzehnnten dabei und hat sich ihren Platz erarbeitet. Sie hat Superteile gemacht - vor langer Zeit bevor sie sich hat operieren lassen und sich wie eine Nutte kleidet. griefchen hat das mit der Stimme schon gut beschrieben - aber sei es Mariah gegönnt wegen Ihrer verdienten Erfolge in der Vergangenheit. Aber Handy-Töne auf Platz 1 sagt doch alles. Deswegen kannste die Mariahs und Robbies dieser Musikwelt nicht mit den Erfolgen des King bewerten.

Das wollte ich sagen.
                      Hast du recht, ich mein Schnappi sagt ja alles oder ist doch vollkommen irre die deutschen Charts

Kommentar

• scotty m.
                        Kommt langsam in Fahrt

• 31.08.2005
                        • 113

Zitat von thetifcat

nene

so ist es richtig:

Naja, dann zumindest Respekt vor dem Managment (wenn ich mich recht entsinne hat das bei Elvis auch eine gewisse Rolle gespielt ) Dass es jedoch selten im heutigen Musikgeschäft ist über einen Zeitraum von 15 Jahren No. 1 Hits zu produzieren, dabei bleibe ich. Kannst Du mir mehr als 10 Interpreten / Bands nennen, die über die letzen 15 Jahren in doch regelmäßigen Abständen (also zumindest alle 2 Jahre) eine No. 1 gelandet haben? Dass da viel Müll dabei ist, möcht ich aber keinesfalls bestreiten!

Kommentar

• gast-20070206

Zitat von griefchen
                          ob nun Frösche, Superstars, Mariah Carey...oder der unter-der-Dusche-singende-Johnny: sie alle können weder singen noch haben sie Talent.
                          Aber mit der richtigen Ton-Studio-Technik und Management würden sie alle einen #1 Hit schaffen
                          Ich habe sogar einen Lieblingstitel von Mariah Carey: "HERO" von 1993

Das war richtig schön, ähnlich wie "One Moment In Time" von W. Houston!

Kommentar

• Johnny B.
                            Posting-Legende

• 17.07.2003
                            • 8571

Zitat von Gilbert
                            Ich habe sogar einen Lieblingstitel von Mariah Carey: "HERO" von 1993

Das war richtig schön, ähnlich wie "One Moment In Time" von W. Houston!
                            Ich wette das ist auch der Lieblingstitel von Joey Bishop

Kommentar

• Tschabo

Zitat von Johnny B.
                              Ich wette das ist auch der Lieblingstitel von Joey Bishop
                              Die Wette hast Du sicher gewonnen!

Kommentar

• Lexa

Diese 17 Nummer 1 Hits von Carey...falls das stimmt (könnte ich mir eigentlich schon vorstellen)...bekommt die jemand zusammen? Without You, Hero, I'll be There...

Kommentar

Lädt...