junger Elvis Fan für ARD-Sendung gesucht
Einklappen
X
-
Ich kenne die Sendung gar nicht, bin jetzt aber dennoch gespannt, ob die Idee umgesetzt werden kann bzw. ob sich ein Kind findet. Mein Sohn sagte gestern zu mir: "Wenn Du mir noch die Titel der Songs nennst, die ich mir andauernd anhören muss, dann lerne ich die schnell noch auswendig." Er kann sie sogar teilweise mitsingen, weiß aber im Normalfall nicht, wie sie heißen. Na ja, mit seinen 16 Jahren fällt er eh raus.
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Dann ging an Dir aber die ganze Rock-a-billy Zeit der 80er vorbei. Das ebbte erst Anfang der 90er ab. Selbst Bravo, Pop-Rocky und wie die Dinger alle hießen, haben regelmäßige Bericht, Fotos usw. gebracht. Konnte man eigentlich nicht wirklich dran vorbei.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Tja, bis zu mir habens gerade noch Shakin' Stevens und Ted Herold geschafft, an letzteren hatte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn sogar noch nen Brief geschrieben, den er wahrscheinlich eh nie bekam.
Wo sollte ich denn Bravo und Pop Rocky hernehmen?
...
Die kleine "Elvis und Rockabilly Szene" die wir hier versuchten aufzubauen wurde frühzeitig und in den kleinsten Anfängen zerbröselt. Ja, wir waren schon recht kriminelle Elemente damals zu DDR Zeiten..... 
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
In den frühen und mitt-80ern war Elvis regelmäßig in der BRAVO und der Poprocky, schließlich zierten diese Poster mein Kinderzimmer. Allerdings hatte ich Shakin' Stevens abgelehnt, weil sich die BRAVO erdreistete, einen Wettbewerb, wer denn nun der King von den beiden sei, zu veranstalten. Shaky hat auch noch gewonnen! Bin gespannt, was zehn Jahre später dabei rausgekommen wäre. Letztes Jahr haben die bestimmt dieselbe Frage mit Michael Jackson gestellt und in zehn Jahren wird wieder nur Elvis auf dem Thron sitzen bleiben.- Übersetzen
Kommentar
-
-
Bislang noch gar nicht, da die Sendung noch nicht einmal aufgezeichnet wurde. Es handelt sich nur um eine Idee seitens der Produktionsfirma.
Der Anhang wird nicht existieren, da die Firma das Eingangsposting vermutlich als Rundmail an diverse Foren und Clubs usw. versendet hat.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar