junger Elvis Fan für ARD-Sendung gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oliwa
    Ehrenmitglied
    • 31.07.2003
    • 13399

Zitat von Circle G
    mit uns spielte. Da sind aber gewaltig die Fetzen geflogen. Ein Geschrei und Geblöke wie im Kindergarten.
    Ich bin Elvis Foren Admin, wäre doch gelacht wenn ich da nicht mit eiserner Hand, Ordnung in den kreischenden Dreckhaufen kriegen würde
    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
    23. April 1998 - 20. November 2006
    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Circle G
      Board-Legende

• 04.11.2007
      • 11634

Zitat von charro
      Die Sendung selbst halte ich für, naja, Blödsinn trifft es wohl. Eine der letzten Folgen hab ich nebenher gesehen.
      Ich kenne die Sendung gar nicht, bin jetzt aber dennoch gespannt, ob die Idee umgesetzt werden kann bzw. ob sich ein Kind findet. Mein Sohn sagte gestern zu mir: "Wenn Du mir noch die Titel der Songs nennst, die ich mir andauernd anhören muss, dann lerne ich die schnell noch auswendig." Er kann sie sogar teilweise mitsingen, weiß aber im Normalfall nicht, wie sie heißen. Na ja, mit seinen 16 Jahren fällt er eh raus.
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• charro
        Posting-Legende

• 02.09.2005
        • 8583

Zitat von Jesse
        Obwohl, wenn wir mal ehrlich sind, wär keiner von uns hier altersmäßig im "Normalfall" Elvis Zielgruppe. In den Achtzigern war es als Teenager auch nicht gerade Chic Elvis Fan zu sein.
        Dann ging an Dir aber die ganze Rock-a-billy Zeit der 80er vorbei. Das ebbte erst Anfang der 90er ab. Selbst Bravo, Pop-Rocky und wie die Dinger alle hießen, haben regelmäßige Bericht, Fotos usw. gebracht. Konnte man eigentlich nicht wirklich dran vorbei.

Kommentar

• Circle G
          Board-Legende

• 04.11.2007
          • 11634

Zitat von charro
          Das da kein Erwachsener (die Worte "Star" oder "Promi" klemme ich mir mal) ...
          Ich tippe mal auf Tim Mälzer, der würde da reinpassen, als bekennender Elvis-Fan
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Jesse
            Board-Legende

• 03.01.2007
            • 21508

Zitat von charro
            Konnte man eigentlich nicht wirklich dran vorbei.

Tja, bis zu mir habens gerade noch Shakin' Stevens und Ted Herold geschafft, an letzteren hatte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn sogar noch nen Brief geschrieben, den er wahrscheinlich eh nie bekam.

Wo sollte ich denn Bravo und Pop Rocky hernehmen? ... Die kleine "Elvis und Rockabilly Szene" die wir hier versuchten aufzubauen wurde frühzeitig und in den kleinsten Anfängen zerbröselt. Ja, wir waren schon recht kriminelle Elemente damals zu DDR Zeiten.....

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Lohmax
              Foren-Profi

• 28.10.2006
              • 291

Zitat von charro
              Dann ging an Dir aber die ganze Rock-a-billy Zeit der 80er vorbei. Das ebbte erst Anfang der 90er ab. Selbst Bravo, Pop-Rocky und wie die Dinger alle hießen, haben regelmäßige Bericht, Fotos usw. gebracht. Konnte man eigentlich nicht wirklich dran vorbei.
              In den frühen und mitt-80ern war Elvis regelmäßig in der BRAVO und der Poprocky, schließlich zierten diese Poster mein Kinderzimmer. Allerdings hatte ich Shakin' Stevens abgelehnt, weil sich die BRAVO erdreistete, einen Wettbewerb, wer denn nun der King von den beiden sei, zu veranstalten. Shaky hat auch noch gewonnen! Bin gespannt, was zehn Jahre später dabei rausgekommen wäre. Letztes Jahr haben die bestimmt dieselbe Frage mit Michael Jackson gestellt und in zehn Jahren wird wieder nur Elvis auf dem Thron sitzen bleiben.

Kommentar

• Elvis64
                Kommt langsam in Fahrt

• 26.05.2011
                • 107

Wann?

Bin Ich vielleicht nur dösig ,oder doch nur blind?
                Wann ,soll das denn gezeigt werden? kann keinen Anhang finden.
                Bei dem Überraschungs Gast wette ich auf Peter Kraus,was sagt ihr dazu?
                Zuletzt geändert von Elvis64; 15.07.2011, 19:01

Kommentar

• charro
                  Posting-Legende

• 02.09.2005
                  • 8583

Zitat von Elvis64
                  Wann ,soll das denn gezeigt werden? kann keinen Anhang finden.
                  Bislang noch gar nicht, da die Sendung noch nicht einmal aufgezeichnet wurde. Es handelt sich nur um eine Idee seitens der Produktionsfirma.

Der Anhang wird nicht existieren, da die Firma das Eingangsposting vermutlich als Rundmail an diverse Foren und Clubs usw. versendet hat.

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von charro
                    Bislang noch gar nicht, da die Sendung noch nicht einmal aufgezeichnet wurde.
                    wenn das schon geschehen wäre, würde man wohl nicht im NACHHINEIN nach kandidaten suchen

Kommentar

• charro
                      Posting-Legende

• 02.09.2005
                      • 8583

Zitat von burroughs
                      wenn das schon geschehen wäre, würde man wohl nicht im NACHHINEIN nach kandidaten suchen
                      Hmmm.... via blue-screen den hundsmiserablen ersten Kandidaten wegretuschieren?

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

hundsmiserabel? muss er denn auch singen können

Kommentar

• charro
                          Posting-Legende

• 02.09.2005
                          • 8583

Zitat von burroughs
                          hundsmiserabel? muss er denn auch singen können
                          das wäre eine interessante Abwandlung: wahlweise beliebige 5 sec des Liedes und dann weitersingen....

Kommentar

• Elvis64
                            Kommt langsam in Fahrt

• 26.05.2011
                            • 107

Danke

Danke,charro,jetzt kann ich ruhig schlafen,ohne etwas verpasst zuhaben.

Kommentar

• charro
                              Posting-Legende

• 02.09.2005
                              • 8583

Zitat von Elvis64
                              Danke,charro,jetzt kann ich ruhig schlafen,ohne etwas verpasst zuhaben.
                              Könntest Du glaube ich auch, wenn die Sendung schon gelaufen wäre....

Kommentar

Lädt...