Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Nett finde ich den Gag mit dem arabischen Text -offenbar eine Anspielung auf ein Posting auf FECC- und das humorige Vorwort. Textlastig ist das Buch nicht gerade, aber zu den Sessions bei "Western Recorders" gibt es ein paar kurze Infos. Viele der Bilder waren mir bislang unbekannt (was aber absolut nichts heißt), die Qualität von Druck und Papier sind exzellent.
Tontechnisch liegt "SINGER presents ELVIS" mit den vorangegangenen CDs "Keep Rollin' On" und "On A Jet To The Promised Land" auf einer Ebene, was bedeutet, dass der Sound absolut großartig ist. Und glaubt man der Seite von Keith Flynn, dann ist ein Großteil der Takes bis dato auch noch nicht veröffentlicht.
Auf der Disc befindet sich auch ein Splice von "It Hurts Me". Gab es den schon von RCA, BMG, Sony oder FTD?
Für mich zählt "SINGER presents ELVIS" zu den absoluten Top-Veröffentlichungen der letzten Jahre!
hab das ding gestern gehört
nach anfänglicher skepsis - die wohl aus dem mir persönlich nicht zusagenden werbeflyer stammte - kann ich nur sagen..
hammer geil - vor allem die sound qualität
muss man haben, weil unveröffentlichtes material, nicht alles, aber vieles
ja, das arabische intro ist witzig, ich musste schmunzeln, ansonsten kann ich nicht viel zum buch sagen, ausser dass der layouter absolut nicht meinen geschmack getroffen hat in der anordnung der bilder, des textes und der gesamtoptik.... aber damit kann ich leben.
VENUS mausert sich zu einem respektablen Label und findet einen guten Weg, sich von Rereleases deutlich abzuheben
weiter so!
(also nochmal für die skeptiker: besorgt euch die scheibe)
Kann mittlerweile jemand sagen wieviele Minuten auf dieser CD wirklich "neu" sind, was bekommt man zusätzlich an Material im Vergleich zur "Let Yourself Go"-FTD?
Kann mittlerweile jemand sagen wieviele Minuten auf dieser CD wirklich "neu" sind, was bekommt man zusätzlich an Material im Vergleich zur "Let Yourself Go"-FTD?
Ich bin zu faul die Min.auszurechnen.Ich kann dir nur folgendes sagen- 24 Takes sind neu hier auf dieser Import u.12 Takes hatten wir schon auf regulären Cd's.
Von den 12 Takes waren 10 bereits auf der FTD Let Yourself Go.Hier auf der Venus ist aber der Sound anders.Also insgesamt eine gute Ausbeute wie ich finde.
Kommentar