GRACELAND 199

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

wenn mir jemand die masters-box schenkt, schreib ich auch gern ne ausfürhliche review zu

die curtain box könnte man eventuell als gemeinschaftsprojekt angehen..
    einer konzentriert sich auf audio, der andere auf video (das buch interessiert ohnehin keine sau)

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von Dr.Nic
      mir muss aber mal einer erklären, was dieser Leserbrief bedeutet, wo sich der gute Mann darüber ausläßt, dass auf seinem Medium keine deutschen Untertitel sind...
      vielleicht hat er sich nur falsch ausgedrückt und meint die deutsche tonspur
      ganz ehrlich.. ich hätte *das ist eine eule* auch gern mal in glasklarem sound gehört

Kommentar

• Tiger.Man
        Foren-Experte

• 20.02.2006
        • 881

Zitat von burroughs
        v
        ganz ehrlich.. ich hätte *das ist eine eule* auch gern mal in glasklarem sound gehört
        Danke! Das ist einees der schönsten Postings der Forumsgeschichte!

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

den witz versteh ich jetzt nicht :traurig:

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von Tiger.Man
            Ganz so negativ sehe ich das nicht. Die EPG widmet sich halt dem "ganzen Elvis" - und da gehört auch die private Seite dazu. Und ich weiß, dass es genügend Fans gibt, die sich für diese private Seite interessieren. Von daher sind auch Berichte über Elvis in Paris oder die Circle G Ranch durchaus in Ordnung. In dieser Ausgabe ist es halt nur sehr auffällig, weil eben beide "main stories" den Bezug zum Privatmenschen und eben nicht zum Künstler aufweisen.
            Ich formuliere manchmal...ok, fast immer...ein wenig überspitzt. Mich interessiert der Privatmensch Elvis A. Presley auch und prinzipiell finde ich Stories über die Circle G Ranch usw. auch gut und interessant. Wenn ich aber den Eindruck habe, ein Fan-Magazin beschäftigt sich nur noch mit dem Drumherum, dann sehe ich Korrekturbedarf.

Kommentar

• Tiger.Man
              Foren-Experte

• 20.02.2006
              • 881

Zitat von The Welz
              Ich formuliere manchmal...ok, fast immer...ein wenig überspitzt. Mich interessiert der Privatmensch Elvis A. Presley auch und prinzipiell finde ich Stories über die Circle G Ranch usw. auch gut und interessant. Wenn ich aber den Eindruck habe, ein Fan-Magazin beschäftigt sich nur noch mit dem Drumherum, dann sehe ich Korrekturbedarf.
              Unterm Strich würde ich aber nicht behaupten, dass bei der EPG der Privatmensch dem Künstler vorgezogen wird. Dies war jetzt in Nr. 199 der Fall. Allgemein liegt der Schwerpunkt aber klar bei Musik und Filmen. Oder nimmst du das anders wahr?

Kommentar

• Dr.Nic
                Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
                • 1330

die "Final Curtain" Box wird noch ausführlich besprochen habe ich gehört.
                auf Grund der Brisanz zum Zeitpunkt der VÖ jedoch wollte & musste man sich ein wenig vernünftig verhalten

Kommentar

• SaharaTahoe
                  Foren-Profi

• 01.07.2009
                  • 361

Da unser schönes Graceland-Heft auch immer regelmäßig im "Graceland" - Büro in Memphis landet, wollten wir tatsächlich nicht von EPE als Werbeplattform für die Box wahrgenommen werden. Hinzu kommt, dass wir das Thema etwas ausführlicher angehen wollen, also nicht einfach nur eine Review veröffentlichen möchten.

Zitat von Dr.Nic
                  die "Final Curtain" Box wird noch ausführlich besprochen habe ich gehört.
                  auf Grund der Brisanz zum Zeitpunkt der VÖ jedoch wollte & musste man sich ein wenig vernünftig verhalten

Kommentar

Lädt...