Elvis Werbung von C & A

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MysteryTrain
    Posting-Legende

• 12.07.2008
    • 7260

Zitat von Blues Boy
    Off-Topic:

Was ist daran so schlimm? Das kommt nun mal dabei raus, wenn man die Leute mit seinen Fantasien belehren will.
    Off-Topic:

Von DIR brauche ICH mich nicht belehren lassen. Das habe ich nicht nötig! Ich beschäftige mich nun seit über 30 jahren mit Elvis, Musik, Film, Showbusiness und allem was damit und drumherum zu tun hat. Mich hinzustellen, als hätte ich von alldem null Ahnung, ist an Vermessenheit kaum zu überbieten!
    Zuletzt geändert von MysteryTrain; 31.05.2011, 15:28

Kommentar

• marquardt72
      Posting-Legende

• 19.08.2006
      • 5713

Zitat von Richard Burton
      Ich will Werbung der Firma XYZ mit einer Doppel-D Schnalle, aber bitte vom Feinsten, denn mich erreicht man am allerbesten ueber meine niederen Instinkte...
      Kaufst Du dann nach dem Ansehen entsprechender Werbung Haarspray,Monatsbinden und verschuldest Dich für den Kauf von mehreren Porsches,BMWs und Harleys?

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von marquardt72
        Kaufst Du dann nach dem Ansehen entsprechender Werbung Haarspray,Monatsbinden und verschuldest Dich für den Kauf von mehreren Porsches,BMWs und Harleys?
        Ich befinde mich doch nicht im Weiberknast...

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von Richard Burton
          Ich habe weiter vohin schon mal gefragt, ob und wer sich nun nur aufgrund "Ui, guggst du, unser Elvis ist in der Werbung!", nunmehr in den C & A zum Klamottenkauf bewegen wird?
          ich flieg doch deswegen nicht nach südamerika

[und nachdem ich sowieso alle 2 - 3 wochen mal dort bin, brauchts - bei mir - keinen zusätzlichen kaufanreiz ]

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von MysteryTrain
            Off-Topic:

Mich hinzustellen, als hätte ich von alldem null Ahnung
            [machst du doch regelmässig.. auch hier und heute .. gut und gerne selber. da brauchts keine hilfe von aussen]

Kommentar

• MysteryTrain
              Posting-Legende

• 12.07.2008
              • 7260

Zitat von burroughs
              [machst du doch regelmässig.. auch hier und heute .. gut und gerne selber. da brauchts keine hilfe von aussen]
              Off-Topic:

Damit bestätigst du also die Meinung:
              30 Jahre mit einer Materie beschäftigt und trotzdem von null und nichts Ahnung? scheinbar muss ich mich selbst irgendwo einweisen lassen, denn irgendwas scheint da ja nicht mit mir zu stimmen

Aber schon gut, ich muss hier nichts beitragen, wenn es nicht erwünscht ist!

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von MysteryTrain
                Off-Topic:

30 Jahre mit einer Materie beschäftigt und trotzdem von null und nichts Ahnung? scheinbar muss ich mich selbst irgendwo einweisen lassen, denn irgendwas scheint da ja nicht mit mir zu stimmen

Off-Topic:

Bei Dir gibt es nur Extreme - entweder 0% Ahnung oder 100%. Lass Dich einweisen. Besser is' das.

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Off-Topic:

danke...

Kommentar

• cos
                    Board-Legende

• 11.01.2004
                    • 26466

Gut, dass der Clip nur 31 Sekunden geht...was hier wohl los wäre, wenn er 3 Minuten andauern würde?

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von MysteryTrain
                      Off-Topic:

Off-Topic:

Als Politiker, oder von mir aus auch wahlweise Pressesprecher des Arbeitgeberverbands, muss man auch nichts auf der Pfanne haben, also...

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

die fans würden alle filialen in südamerika stürmen

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von cos
                          Gut, dass der Clip nur 31 Sekunden geht...was hier wohl los wäre, wenn er 3 Minuten andauern würde?
                          Ich habe schon die 31 Sekunden kaum durchgehalten, da sich niemand nackt ausgezogen hat... :traurig:

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von MysteryTrain
                            Off-Topic:

Von DIR brauche ICH mich nicht belehren lassen. Das habe ich nicht nötig! Ich beschäftige mich nun seit über 30 jahren mit Elvis, Musik, Film, Showbusiness und allem was damit und drumherum zu tun hat. Mich hinzustellen, als hätte ich von alldem null Ahnung, ist an Vermessenheit kaum zu überbieten!
                            Als The King bemerkte, dass er es nicht verstehe, warum nicht Elvis' Stimme im Werbespot verwendet wurde, hast Du ihm geantwortet, dies sei zu teuer. FALSCH!

Dann habe ich Dich berichtigt und auf einmal sagst Du, es gehe doch um die Urheberrechte. FALSCH

Dann habe ich Dich erneut berichtigt, denn der Song "Fever" ist ja eindeutig enthalten.

Was soll ich denn machen? Abnicken und Daumen hoch?

Kommentar

• Oliwa
                              Ehrenmitglied
                              • 31.07.2003
                              • 13399

Zitat von MysteryTrain
                              Von DIR brauche ICH mich nicht belehren lassen. Das habe ich nicht nötig! Ich beschäftige mich nun seit über 30 jahren mit Musik, Film, Showbusiness und allem was damit und drumherum zu tun hat. Mich hinzustellen, als hätte ich von alldem null Ahnung, ist an Vermessenheit kaum zu überbieten!
                              Ein Satz den ich mir auch gut in den 60/70s vom Colonel hätte vorstellen können, als er gerade mit Elvis stritt
                              Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                              23. April 1998 - 20. November 2006
                              29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• An Evening Prayer
                                Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                                • 4935

Zitat von TheKing
                                Find ich gut, aber dasss man nicht seine Stimme genommen hat, entsetzt mich auch etwas...
                                ... schlimmer wäre, sie hätten einen IMI genommen und seine Stimme
                                Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                                Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                                Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

Lädt...