Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
"Marching In One Line" neue CD vom Showroom Label !!
Ich mag die Shows dieses letzten Tahoe Gigs sehr. Elvis gab noch einmal alles, obwohl es körperlich um ihn nicht gut bestellt war...er sah schlecht aus.. .war total verschwollen..trotzdem waren es gute Konzerte mit ansprechenden setlists und oft überdurchschnittlicher Länge....wenn die Leute von Showroom am Klang noch etwas Herausholen konnten, umso besser...
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Schaut wieder schön aus, die Show ist auch sehr interessant, jede Menge One-Liner, die Elvis da eingestreut hat ... von daher, nur her damit!
Wie der Sound der Publikumsaufnahme ist, weiß ich nicht, aber nachdem die bisherigen Veröffentlichungen von Showroom nicht so schlecht waren, wird sich auch diese Show zumindest in die Mittelklasse-AR's einreihen ...
Höre dir die Tracks 14-16 von der Import Among Friends an,die stammen von dieser Show.Die Tonqualität ist nicht schlecht,aber leider klingt sie ein wenig blechern.
Was wir auf CD-R haben ist etwas verrauscht und blechern, dennoch annehmbar. Wenn die am Klang noch was rausgeholt haben, umso besser.
Ob sie ne andere (vielleicht bessere) Quelle haben, oder die bekannte genommen haben merken wir daran, dass das 2001 Theme und Closing Vamp nicht komplett sind. Das untrügliche Zeichen für die Quelle sind die Intros: Auf der CDR beginnen sie quasi mit James Burton (nach the "young Ladies on my left" kommt ein Schnitt). Die LZ der CDR beträgt 68:24.
Die show ist nicht schlecht, Elvis gibt sich bei interessanter setlist sehr Mühe. Ich mag diese Shows sehr. Besser als Vegas in den entsprechenden Jahren waren sie immer.
Wer schon mal reinhören will, kann das auf meiner site gerne machen...ich hab das Konzert schon länger online..
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Kommentar