Release April 6 - FTD Elvis Sings Guitar Man & Live In L.A. (CD only)
Einklappen
X
-
Da war ich wohl zunächst so sauer, dass ich nicht mehr wusste, was ich schrieb.
Deshalb hier für dich: Datiert auf ES.
Live In LA.jpg- Übersetzen
Kommentar
-
Naja, also falsche Geschwindigkeit halte ich für wesentlich gravierender als eine Falschdatierung AS/ ES. Letztlich wird der Song bei falscher Geschwindigkeit mal eben verfälscht, was bei einer inkorrekten Datums-/ Showangabe nun wahrlich nicht der Fall ist.
- Übersetzen
Kommentar
-
Natürlich ist die falsche Geschwindigkeit ärgerlich. Allerdings muss ich zugeben, dass mir diese nur bei ganz wenigen Liedern wirklich auffällt. Wobei ich damit nicht sagen will, dass das einem Remasterer durchgehen kann/darf - der sollte schon in der Lage sein, das festzustellen (und auszugleichen!).
Was mich im konkreten Fall aber ärgert (und weshalb ich eine Falschdatierung hier so hoch bewerte), ist, dass man im Grunde genommen - aus welchen Gründen auch immer - eine 1:1-Kopie der CD von 2007 angefertigt hat. Das man auf einer solchen dann aber noch mehr Fehler einbaut als in der Originalausgabe - das ist und bleibt mir unverständlich. Zumindest sollte man doch in der Lage sein, einen "Standart" zu halten - und nicht niedriger zu setzen!- Übersetzen
Kommentar
-
deswegen haben sie den fehler ja eingebaut.. damit man eben nicht gleich merkt, dass die 2007er version 1:1 übernommen wurde

ausserdem habt ihr ein feines booklet dazu bekommen, das gabs damals nicht.
also schnabel halten und freuen
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar