Neu von MRS - Cafe Europa Sessions
Einklappen
X
-
Lassen wir es gut sein.....du kriegst die Kurve nicht
Was soll jetzt das Jailhouse-Zeug wieder mit dem hier zu tun haben.
Es ging doch einfach nur um Preis-Leistungsverhältnis, und FTD ist da einfach mal hinten. Das ist ein ganz einfacher und für jeden ersichtlicher Fakt.
Nicht mehr und nicht weniger. Ist auch total egal, FTD darf auch 40 Euro verlangen wenn sie wollen, ich kauf eh jede.
Ich hab nur auf deine Aussage MRS sei ja auch preislich eine andere Stufe als FTD geantwortet
- Übersetzen
Kommentar
-
eben nicht.. denn bei der erwähnten jailhouse-rock vö bekommen wir 4 cds mit zu etwa 75% neuem material.
was wird bei mrs neu sein (von einem eventuellen booklet abgesehen)? genau.. nichts (weil's eben nix neues mehr gibt).
soviel also schon mal zum thema LEISTUNG
was das - um den punkt PREIS zu vergleichen - mrs-package kosten wird, wissen wir - nehm ich mal an - noch nicht wirklich.
also abwarten, ob sie zumindest in dem punkt die nase vorn haben werden..
und wenn du nicht mit jailhouse rock vol1 und 2 .. sondern mit g i blues vergleichen willst, brauchst du erst gar nicht damit anzufangen.
zumindest nicht, solange es von ftd kein vergleichbares set gibt
Zuletzt geändert von burroughs; 25.01.2011, 14:52- Übersetzen
Kommentar
-
..auf der neuen MRS wird es wohl kein material geben das inoffiziell noch unveröffentlicht ist !!
ich finde es gut das MRS die G.I.Blues sessions veröffentlicht, denn es gibt noch viele fans die zum beispiel die "Café Europa Session"s nicht in der sammlung haben !!
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
es wird wohl alles was von dieser G.I.Blues sessions vorhanden ist veröffentlicht !!
MRS, the label that brought you the excellent Sun Records packages and the Tupelo live DVD and CD will be releasing a deluxe 4 CD box set of "The Cafe Europa Sessions".
Not much else is known about this release at this time but soon will bring more news as soon as we get it.
Source; Various - EpGold
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar

Kommentar