White Knight In Vegas (5" Digipack) FTD
Einklappen
X
-
E8in etwas kreativerer Titel hätte wirklich gut getan. Das Cover findet jetzt auch nicht meine große Gegenliebe. Aber da es mir in erster Linie auf den Inhalt ankommt, bin ich komplett begeistert. Elvis live '69 - da kann ich mir jedes Konzert endlos lange anhören!
Ich hoffe nur, man hat nicht wieder irgendwo an den Monologen rumgeschnipselt!- Übersetzen
Kommentar
-
Merkt eh keiner...Für Sony BMG sind die meisten Elvis Fans in einem Alter, wo eine Lesebrille ein ständiger/notwendiger "Lebensbegleiter" ist, somit spielt die Qualität der Coverbilder eine mindere Priorität. Diese Tatsache ist nicht neu, und wurde schon mehrfach unter Beweis gestellt.......Amen!
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Bei den Farben Zusammenstellungen die auf FTD Veröff. verwendet werden darf man sich aber nicht wundern wenn jemand eine Lesebrille benötigt.Wenn man wie schon einigemale eine grelle Hintergrundfarbe benützt u. dazu noch ganz helle Farbe für die Schrift dann wird das Ganze zum Kreuzworträtsel.Der Designer dieser FTD Cover müsste sich eigentlich sein Lehrgeld zurück geben lassen.- Übersetzen
Kommentar
-
Im Grünen hat jemand geschrieben das auf der neuen FTD Gerüchtehalber eine 59 sec. Version von Bad Moon Rising den CCR Titel zu hören sein soll.Wenn das stimmt das wäre ein Hammer.Mich wundert es nur das FTD das nicht in die Set-Liste auf dem Cover angegeben hat.- Übersetzen
Kommentar

Bei der Unschärfe? 

Kommentar