Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
super release! bei 69 kann man nichts falsch machen behaupte ich mal einfach so. auch wenn die setlists sowas von gleich sind. aber egal: elvis power pur! her damit
Endlich macht ftd mahl was richtig. Also lassen wir's hoffen. Die cd's von ftd haben schon vom anfang an mit ein ..-seitiges booklet geliefert mussen werden. Dafur ist es ein collectors label. Aber besser wie nie.
Da verstehen die bootlegger einfach besser was die fans haben mochten
die müssen erst mal gar nix .. das zeigen die ersten (über 80) veröffentlichungen.
von daher sollte man sich einfach freuen und zufrieden sein, dass es jetzt so ist und hoffentlich auch so bleibt
Booklet ist mir relativ wurscht bei solchen VÖ's ... wär mir viel lieber, die würden so manche CD (vor allem von den älteren FTDs) noch als Vinyl-Ausgabe bringen!
Kommentar