Unveröffentlichte Songs

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bartie69
    Foren-Profi

    • 31.08.2009
    • 490

    #46
    ich würde ja sterben für ne filmaufnahme von der aylt lachversion....hat die denn wirklich niemand aufgenommen? nichtmal auf super8 oder sowas? kann doch fast nicht sein....der typ hätte ausgesorgt
    Der Stolz Südbadens !!!

    Kommentar

    • MysteryTrain
      Posting-Legende

      • 12.07.2008
      • 7260

      #47
      Zitat von bartie69
      ich würde ja sterben für ne filmaufnahme von der aylt lachversion....hat die denn wirklich niemand aufgenommen? nichtmal auf super8 oder sowas? kann doch fast nicht sein....der typ hätte ausgesorgt
      Ich kann mir gut vorstellen, dass vom Hilton Hotel interne Aufnahmen von diversen Shows gemacht wurden, allerdings eher im Stil einer Überwachungskamera (s/w und ohne Ton) für Sicherheitszwecke o.ä.
      Sie aber (rein offiziell) verpflichtet waren, solche Aufzeichnungen bald zu vernichten. Aber wie gesagt, Spekulation und keine konkreten Anhaltspunkte.

      Kommentar

      Lädt...