Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich würde ja sterben für ne filmaufnahme von der aylt lachversion....hat die denn wirklich niemand aufgenommen? nichtmal auf super8 oder sowas? kann doch fast nicht sein....der typ hätte ausgesorgt
ich würde ja sterben für ne filmaufnahme von der aylt lachversion....hat die denn wirklich niemand aufgenommen? nichtmal auf super8 oder sowas? kann doch fast nicht sein....der typ hätte ausgesorgt
Ich kann mir gut vorstellen, dass vom Hilton Hotel interne Aufnahmen von diversen Shows gemacht wurden, allerdings eher im Stil einer Überwachungskamera (s/w und ohne Ton) für Sicherheitszwecke o.ä.
Sie aber (rein offiziell) verpflichtet waren, solche Aufzeichnungen bald zu vernichten. Aber wie gesagt, Spekulation und keine konkreten Anhaltspunkte.
Kommentar