Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
der mpw-verlag hat ja in den letzten jahren (ja, auch für uns horror-liebhaber) einige sehr gute film-bücher veröffentlicht.
von daher mach ich mir - um den inhalt - keine sorgen und wähle cover A
[und will gar nicht wissen, was das porto nach österreich kosten wird ]
Will es auch haben ...................
Allerdings sagt Amazon im Moment dieses ..................
Derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
Habt ihr alle schon bestellt ......................
Klar sagt Amazon das Ela. Keiner kann liefern, da im Moment erst gedruckt wird. Lieferbar ab vorausichtlich in drei Wochen (20.Dezember). Daher wird vorbestellt, damit man auch zu Weihnachten ganz sicher ein Buch der ersten Auflage bekommt.
Klar sagt Amazon das Ela. Keiner kann liefern, da im Moment erst gedruckt wird. Lieferbar ab vorausichtlich in drei Wochen (20.Dezember). Daher wird vorbestellt, damit man auch zu Weihnachten ganz sicher ein Buch der ersten Auflage bekommt.
Danke Helmut
Hatte gerade vor mein Posting zu editieren Habe das von Cos noch mal sehr aufmerksam gelesen
Kommentar