ELVIS auf SD-Karte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

'ast du fertig?

Kommentar

• Oliwa
      Ehrenmitglied
      • 31.07.2003
      • 13399

Zitat von Laser- Freak

Einen dann besseren Platz für deine zukünftigen Wortmeldungen, wie natürlich auch derer, die auch hier schon wieder meinten, rumspammen zu müssen, kann es eigentlich gar nicht geben!

Ich werde mir dann angewöhnen, kurz bevor ich etwas in einem Thread poste, dir eine PM mit der Frage zu senden, ob ich denn auch hier posten könne.
      Bitte entschuldige das ich ungefragt, meine unqualifizierte Ansicht in diesem, deinen mit Liebe und Herzlichkeit gestaltetem Thread kund getan habe, so sind wir Admins eben

Von meiner Seite her wünsche ich dir aber weiterhin viel Erfolg und Spaß, ganz ganz viele Infos zu dieser SD Speicherkarte, DEM musikalischen Datenträger der Zukunft, zusammentragen zu können und dich nicht von einem unwissenden möchtegern Fan wie mich, aus dem Konzept bringen zu lassen!
      Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
      23. April 1998 - 20. November 2006
      29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• gast-20110104

Zitat von Oliwa
        ...deinen mit Liebe und Herzlichkeit gestaltetem Thread...
        Soll das komisch sein? Vielleicht lachen deine Mädels auf EO darüber, sollten sie ob der dortigen Männergespräche zu sehr gelangweilt sein.

Der Thread als Fachthema hatte nie vor, mit "Liebe und Herzlichkeit" daher zu kommen.

Kommentar

• gast-20110104

Zitat von Johnny B.
          Die Blechdose davon hab ich, die Einzel CD-Auskoppelung auch...
          "Einzel CD-Auskopplung"!?

Eine ebenfalls Ende 2007 veröffentlichte THE VERY BEST OF LOVE zeigt sich unverkennbar ähnlich im Artwork, hat doch aber eine veränderte Titelauswahl und diese zudem von ELVIS höchstselbst gesungen.

Zitat von Johnny B.
          ...und die SD Karte hoffentlich auch bald
          Kein Problem!

Kommentar

• Johnny B.
            Posting-Legende

• 17.07.2003
            • 8571

Zitat von Laser- Freak
            "Einzel CD-Auskopplung"!?

Eine ebenfalls Ende 2007 veröffentlichte THE VERY BEST OF LOVE zeigt sich unverkennbar ähnlich im Artwork, hat doch aber eine veränderte Titelauswahl und diese zudem von ELVIS höchstselbst gesungen.
            Du hast Recht, die hab ich
            Hab mich zu schnell von der ähnlichen äusseren Hülle blenden lassen.

Kommentar

• Johnny B.
              Posting-Legende

• 17.07.2003
              • 8571

Zitat von Johnny B.
              Die Blechdose davon hab ich, die Einzel CD-Auskoppelung auch...und die SD Karte hoffentlich auch bald

Jetzt hab ich sie...die SD Karte.
              Mit der Kategorie "SD Karten" ist eine neue "Untersammlung" in meiner Hauptsammlung eröffnet....meine erste SD Karte

Kommentar

Lädt...