Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Einen dann besseren Platz für deine zukünftigen Wortmeldungen, wie natürlich auch derer, die auch hier schon wieder meinten, rumspammen zu müssen, kann es eigentlich gar nicht geben!
Ich werde mir dann angewöhnen, kurz bevor ich etwas in einem Thread poste, dir eine PM mit der Frage zu senden, ob ich denn auch hier posten könne.
Bitte entschuldige das ich ungefragt, meine unqualifizierte Ansicht in diesem, deinen mit Liebe und Herzlichkeit gestaltetem Thread kund getan habe, so sind wir Admins eben
Von meiner Seite her wünsche ich dir aber weiterhin viel Erfolg und Spaß, ganz ganz viele Infos zu dieser SD Speicherkarte, DEM musikalischen Datenträger der Zukunft, zusammentragen zu können und dich nicht von einem unwissenden möchtegern Fan wie mich, aus dem Konzept bringen zu lassen!
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Die Blechdose davon hab ich, die Einzel CD-Auskoppelung auch...
"Einzel CD-Auskopplung"!?
Eine ebenfalls Ende 2007 veröffentlichte THE VERY BEST OF LOVE zeigt sich unverkennbar ähnlich im Artwork, hat doch aber eine veränderte Titelauswahl und diese zudem von ELVIS höchstselbst gesungen.
Eine ebenfalls Ende 2007 veröffentlichte THE VERY BEST OF LOVE zeigt sich unverkennbar ähnlich im Artwork, hat doch aber eine veränderte Titelauswahl und diese zudem von ELVIS höchstselbst gesungen.
Du hast Recht, die hab ich
Hab mich zu schnell von der ähnlichen äusseren Hülle blenden lassen.
Kommentar