wann war elvis am besten gekleidet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heiko1964
    Foren-Experte

• 03.02.2010
    • 600

Zitat von burroughs
    doch doch, gerade in *loving you* haben ihm die jeans gut gepasst
    na - zumindest die Jacke aber in I got Lucky ist er auch schick - wenn auch ohne Jeans...
    manchmal ist ein Kampf der einzige Weg zum Ziel

Kommentar

• King77
      Board-Legende

• 04.08.2007
      • 14925

Was meinst du mit I Got Lucky.Die Filmszene od.das Foto am Cover der LP.

Kommentar

• Suskai
        Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
        • 2312

Mir gefallen seine Outfits in den 60er Jahren generell sehr gut. Er hatte wirklich Stil und hat seine Kleidung gekonnt in Szene gesetzt. Ich meine denken wir nur an den Lederanzug im Comeback oder den schwarzen Anzug den er 1960 auf dem Cover des Albums His hand in mine by Elvis trug.
        Er sah damals einfach großartig aus.
        "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
        "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• Rusty Cage
          Posting-Legende

• 17.01.2007
          • 5428

Zitat von Paolo Pinkel
          In den Siebzigern im Jogginganzug mit Hut.
          Jogginganzug, aber nur in Verbindung mit Pizzasuit-Belt...
          Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
          Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von Suskai
            Er hatte wirklich Stil und hat seine Kleidung gekonnt in Szene gesetzt. Ich meine denken wir nur an den Lederanzug im Comeback.
            mit ein bischen fantasie kann man ihn bei jeder der 4 shows spät. nach dem zweiten song eben WEGEN dem anzug fluchen hören.
            nicht nur, dass er viel zu spät fertig wurde und die licht-probe deshalb im jeans-outfit erledigt werden musste.. nein,
            er hat auch darin geschwitzt wie sau
            [und das alles nur, weil der schneider gedacht hat, er wäre schon in den 50ern im lederanzug auf der bühne gestanden..]

Kommentar

• Suskai
              Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
              • 2312

Zitat von burroughs
              mit ein bischen fantasie kann man ihn bei jeder der 4 shows spät. nach dem zweiten song eben WEGEN dem anzug fluchen hören.
              nicht nur, dass er viel zu spät fertig wurde und die licht-probe deshalb im jeans-outfit erledigt werden musste.. nein,
              er hat auch darin geschwitzt wie sau
              [und das alles nur, weil der schneider gedacht hat, er wäre schon in den 50ern im lederanzug auf der bühne gestanden..]
              Mit Sicherheit hat er geschwitzt. Das war auch nicht wirklich zu übersehen, aber es ging ja auch nur darum, wo man ihn gut gekleidet findet und gut ausgesehen hat dies auf jeden Fall.
              "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

jein, denn..
                Zitat von Suskai
                Er hatte wirklich Stil und hat seine Kleidung gekonnt in Szene gesetzt.
                und eben diesen leder zweiteiler hat er sich nun mal nicht selber ausgesucht..

Kommentar

• Paul
                  Posting-Legende

• 10.12.2006
                  • 5808

Also mir persönlich gefallen vor allem die 50er Jahre Kleidung.. so mit Sakko und Hemd oder auch einfach nur so ne Tuchhose:D Ich hoffe das sind die 60er Jahre aber ich meine un denke sie sind es.
                  Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

Kommentar

• gast-20110321

zu 98 % war elvis immer super gekleidet und wohl einer der bestangezogenen menschen der 50er, 60er und 70er jahre.
                    der king wusste wie sich ein king zu kleiden hat

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Zitat von Paul
                      Also mir persönlich gefallen vor allem die 50er Jahre Kleidung.. so mit Sakko und Hemd oder auch einfach nur so ne Tuchhose
                      Ich hoffe das sind die 60er Jahre aber ich meine un denke sie sind es.
                      na was denn jetzt.. 50er oder 60er

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Paolo Pinkel
                        In den Siebzigern im Jogginganzug mit Hut.
                        da hast du wahrscheinlich garnicht mal so unrecht. wenn ich manche sehe wie die in ihre jogginghosen rumlaufen, da kann man denken, dass sie grade in die hose gek..kt haben. da gefiel mir elvis 1000 mal geiler in seinen jogginganzug.

elvis "I love you in tracksuit" !

Kommentar

• Suskai
                          Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
                          • 2312

Zitat von Marco
                          da hast du wahrscheinlich garnicht mal so unrecht. wenn ich manche sehe wie die in ihre jogginghosen rumlaufen, da kann man denken, dass sie grade in die hose gek..kt haben. da gefiel mir elvis 1000 mal geiler in seinen jogginganzug.

elvis "I love you in tracksuit" !
                          Also ich versteh euch darin nicht, die Jogginghosen sind so ziemlich das einzige Outfit von Elvis, dass ich überhaupt nicht leiden kann.

Kommentar

• Jumpsuit
                            Fühlt sich hier wohl

• 23.08.2010
                            • 92

Jedoch kennen ihn die meisten Leute mit den Jumpsuits. Irgendwie auch logisch da er die ja auch fast sieben Jahre (auf Konzerten) trug.

Aber eigentlich ging er immer ziehmlich mit der damaligen Mode, vor allem in den 50ern. Nur in den 70ern schlug er in sachen mode seinen eigenen weg ein.

Kommentar

• Paul
                              Posting-Legende

• 10.12.2006
                              • 5808

Zitat von burroughs
                              na was denn jetzt.. 50er oder 60er
                              Ups.. hab mich wohl vertippt, sry:D Also ich meine die 50er Jahre
                              Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Zitat von Jumpsuit
                                Jedoch kennen ihn die meisten Leute mit den Jumpsuits.
                                interessant, welche leute du so kennst..
                                Zitat von Jumpsuit
                                Irgendwie auch logisch da er die ja auch fast sieben Jahre (auf Konzerten) trug.
                                eben.. seine karierre dauerte von 1954 bis 1977, also 27 jahre.
                                ganz logisch, dass man sich da nur die letzten 7 [es waren übrigens fast 8, und da ist 69 NICHT mitgerechnet] davon merkt..

Kommentar

Lädt...