Re- Release 60s and 70s Masters
Einklappen
X
-
Ich finde diese Veröffentlichungen gut. Klar, es gibt die neuen Masters, aber für Neueinsteiger ist diese Serie ein guter Weg, sich relativ preisgünstig einen Überblick über das Werk des King zu verschaffen.
Und in meinen Ohren klingen auch die alten Masters nicht schlecht.- Übersetzen
Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
na wenn man dardurch die ungeliebten nebengeräusche (schmatzen ,rascheln, seufzen, surren, schnaufen, grunzen und dgl.) endlich endgültig los wird, na dan ran an die sache, bis nichts mehr geht
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich finde sie sollten nicht nur die 60's und 70's Box so veröffentlichen, sondern auch nochmal die 50's Box und eine Box mit allen Filmsongs. Also die DOUBLE FEATURES zusammenfassen. Für die Gospels gibts ne Box und für die Live-Sachen kann man sich die paar Einzel-CDs kaufen. Die "normale Öffentlichkeit" hat mit FTD nicht so viel am Hut. Hammer Grundstock zu einem genialem Preis, wenn man von 17.- ausgeht, aber auch 20.- wären noch genial und mit Porto ist man eh schon über dieser Marke. Man hätte mit allem, für was weiß ich, unter 150 .- EUR einen chronologischen Grundstock erster Güte.Zuletzt geändert von Basti; 18.09.2010, 12:43- Übersetzen
Kommentar
-
Solche Dinge kann man durch Re-Mastering wohl kaum verändern. Da müsste man die Songs schon neu Schneiden.
- Übersetzen
Kommentar
-
Von den schön aufgemachten USA-Longboxen hat mich umgerechnet keine einzige mehr als 28 Euro (und das schon inklusive Versandkosten aus den USA) gekostet
Alle drei (50, 60 + 70) kamen von drei verschiedenen Anbietern und alle drei waren noch sealed. Da leg ich also gerne einen 10er pro Box drauf und verzichte gerne auf diese Ringbuch-Optik-Auflagen und nehm stattdessen die Original-Versionen samt sämtlicher Beilagen ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Ist ja auch verständlich, wenn die Hardcorefans diese Veröffentlichung auslassen. Aber die Take/Konzertsammler sind aber leider nur ein geringes Völkchen in der Gesamtheit der Elvisfans. Und von eben diesen kann sich das Produkt Elvis mit allem drum und dran nicht halten. Deswegen sehe ich es lieber, wenn solche Veröffentlichungen rauskommen, die in Mengen auf den Markt geworfen werden, anstatt dass sie durch Remixe oder Imitatoren gezwungen werden, Elvis am Leben zu erhalten. Denn es bleibt hier immer noch das Original.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja sicher, Neueinsteiger beginnen selten mit AR und Homerecordings, schon gut das dieses sehr gute Material günstig auf den breiten Markt kommt
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
- Übersetzen
Kommentar

Echt günstig.

Kommentar