Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wusste gar nicht, dass es die 70er Box auch als LP-förmige gab, hab damals gekauft, was grade rumlag und das war die Longbox ... (hmm ... finde sie aber eigentlich auch besser).
Ja, alle drei CD-Boxen gab's hier bei uns im großen, schönen 12" Format als EU-Pressung. Diese dicken Longboxen sind ja die USA-Ausgaben, daher wundert es mich ein bißchen, dass die da irgendwo so "rumlag", wie du schreibst. Außer du warst zu der Zeit in den USA, dann wär's natürlich normal, dass die da einfach so rumlagen.
Bei den jeweiligen dazugehörigen Vinyl-Ausgaben wurden nur die 50er und die 60er noch als 6-LP-Boxen aufgelegt, von der 70er gab's ausschließlich die CD-Variante, aber leider kein Vinyl mehr ...
Außer du warst zu der Zeit in den USA, dann wär's natürlich normal, dass die da einfach so rumlagen.
In the sunny state of California ... die 50er und 60er Box hab ich hingegen in Deutschland gekauft - jetzt wird mir so einiges klar. Ich hätte die letzen beiden eigentlich auch lieber als Longboxen.
Kommentar