Fehler bei Aufnahmen
Einklappen
X
-
-
Und wer außer den Hardcorefans liest diese Bücher und war das unter den Fans bei veröffentlichung der Aufnahmen (1970) ebenfalls bekannt?- Übersetzen
Kommentar
-
So ist es. Solche bearbeiteten Aufnahmen müssen mit "remastered" gekennzeichnet sein, ansonsten ist es eine Irreführung und Verfälschung der "historischen" Aufnahmen. Viele möchten sie nämlich genau SO hören, wie sie im Original geplant und veröffentlicht wurden.- Übersetzen
Kommentar
-
Tja, ich bin aber nunmal Elvis-Fan und als solcher höre ich mir die Lieder eben auch genau an. Zudem lese ich auch entsprechende Bücher und somit kenne ich auch die Fakten und achte auf Details.
Du kannst aber auch weiterhin Deine beiden Best-Of CDs nebenbei beim Staubwischen hören und im Bilder-Thread posten. Ist ja auch ok.
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn ich mal so lange Elvisfan bin wie du, werde ich mich auch besser auskennen (bin ja erst ca. 30 Jahre dabei)Tja, ich bin aber nunmal Elvis-Fan und als solcher höre ich mir die Lieder eben auch genau an. Zudem lese ich auch entsprechende Bücher und somit kenne ich auch die Fakten und achte auf Details.
Du kannst aber auch weiterhin Deine beiden Best-Of CDs nebenbei beim Staubwischen hören und im Bilder-Thread posten. Ist ja auch ok.

Off-Topic:
Wo ist eigentlich dieser sagenumwobene Bilderthread? Ich war da noch nie
Zuletzt geändert von MysteryTrain; 17.09.2010, 14:48- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe eine Version von She's not you auf einer Cd bei der Elvis gleich zu Beginn sich kurz geräuspert hat und trotzdem wurde der Take nicht abgebrochen. Ich muss jedoch sagen, dass mich diese kleine Unregelmäßigkeit nicht stört."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde- Übersetzen
Kommentar
-
Welcher Take es war, war auf der Cd nicht angegeben, aber es kann durch aus Take 1 gewesen sein. Ich wollte auch nur ausdrücken, dass mich dieser kleine Fehler nicht stört und mir die Version trotzdem ausgesprochen gut gefällt. Es muss halt auch bei Elvis nicht immer alles perfekt sein."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde- Übersetzen
Kommentar

Kommentar