TOTAL COMMITMENT Anaheim 24.04.73

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walk-a-mile-in-my-shoes

Ich hab die CD gerade laufen, und mir kommt das auch sehr normal vor, außer dass eben Elvis bei einigen Titeln anscheinend schneller beschleunigt als die Band momentan folgen kann ...

Aber das hat meiner bescheidenen Meinung nach nix mit einem zu schnell laufenden Band zu tun ...

Kommentar

• Rusty Cage
      Posting-Legende

• 17.01.2007
      • 5422

Zitat von TheKing
      Also ich bin eher kein AR-Hörer. Ich habe ein paar, wo die Show an sich so interessant war, dass man es irgendwie mal gehört haben wollte egal wie...
      Ich möchte dir jetzt auch nicht unbedingt etwas empfehlen, was dir nachher nicht gefällt. Die Show ist klasse und der Klang der CD ist für meine Ohren im oberen Bereich der Importe anzusiedeln. Aber was ich mir konzentriert anhören kann, verschreckt andere vielleicht (ich höre gerne Bob Dylan ). Also wenn du einen Elvis möchtest, der sich vielleicht an die Tage von 1969 erinnert und der Band mal Geschwindigkeit beibringen will, dann bist du hier richtig. Aber keine Klagen, wenn der Sound nicht ganz deinem normalen Hörempfinden zusagt

Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
      Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Order ist raus, du silberzüngiger Rostkäfig! Ich hoffe mein HdV hat noch ne Scheibe davon übrig!
        Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20721

Freunde, das ist doch ganz klar: Elvis singt schneller, ja aber das Band ist zwischendrin ganz schön vereiert...Stellt Euch mal ne alte Musikkassette vor, die schon duzendmal genudelt wurde, die vielleicht Hitze und Kälte ausgesetzt war...vielleicht war es auch so anderes Band...ich höre da ganz klar Schwankungen..logisch...
          Ohne Worte!

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11755

Ich werd ab sofort nichts mehr gegen Touchdown sagen....
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25087

...das glaube ich dir nicht !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Ciscoking
                Board-Legende

• 19.05.2006
                • 11755

Zitat von Herbi
                ...das glaube ich dir nicht !!
                Ich sag ab jetzt "Sie" zu Dir...und zu Johnny auch...
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Herbi
                  Board-Legende

• 27.07.2003
                  • 25087

..sag einfach wie immer Herbie oder Herbi zu mir !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Joern
                    Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                    • 1591

Konnte mir am Wochenende die CD nochmals mit aller Ruhe anhören und kann sagen, dass die Soundqualität vielleicht nicht überragend ist, aber in jedem Fall so ordentlich, das man die Show (als erprobter AR-Hörer) genießen kann.

Die Aufmachung ist auch gelungen. Informativer Text und schöne Bilder (in guter Qualität). Ein durchaus gelungenes Release, dass zumindest nicht in die von Ciscoking ins Leben gerufene Kategorie "C-R-A-P" fällt. Bin mal gespannt was mit "All In A Blaze" geliefert wird.

Kommentar

• Ciscoking
                      Board-Legende

• 19.05.2006
                      • 11755

Das Teil ist definitiv kein C-R-A-P. Ich hab sie nun gehört...der Klang wurde verbessert, der Schnitt am Ende der Intros wurde "unhörbar" gemacht und das Booklet ist auch o,k..alles in allem eine gelungene AR. Die Herren haben sich bei der Auswahl der Show was gedacht,..das ist nicht immer so....

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

nach längerem warten heute in der hand und auch gleich im player gehabt

. tja, beim sound gibts wirklich NIX zu meckern.. sauberer einstand, meine herren
                        . das booklet erinnert mich die textsetzung und aufteilung ein wenig an die letzten rainbow-booklets, was ja bei weitem nichts negatives ist.
                        auch dafür gibts also ein
                        . was das cover angeht, gefällts mir immer noch nicht. da können auch die leute mit dem ach so guten geschmack nichts dran ändern.
                        abgesehen davon, dass es in natura (wohl auch durch das matte papier) noch ein stück dunkler wirkt als hier im www.
                        ich bleib dabei: was diesen punkt angeht, wär definitiv mehr drin gewesen.

ansonsten aber ein klares somit macht das warten auf den nachfolger auch mehr spass

Kommentar

• gast-20100801

Habe die TOTAL COMMITMENT jetzt auch bekommen und muss sagen, sie ist ok.

Es gibt bessere ARs, aber die Mehrzahl klingt eher schlechter als diese hier. Die Aufmachung ist, obgleich etwas dunkel, gut gelungen und die Liner Notes mit Sachkenntnis geschrieben.

Das Konzert selbst kann sich auch hören lassen, so wie alle Shows dieser Tour. Elvis liefert eine gute Leistung und bringt eine ansprechende Setlist.

Die TOTAL COMMITMENT ist sicherlich nicht essentiell für die Sammlung, aber trotzdem eine schöne Ergänzung in der Kollektion der Tournee-Konzerte.

Kommentar

Lädt...