The Bicentennial King Vol 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8571

Den grossen Widerspruch seh ich auch nicht, geb ich gerne zu.
    Aber du nimmst es ja angeblich ganz genau, daher müssen wir eben auf die Feinheiten eingehen.

Wenn du dann bei elvisnews schreibst die Show ist nichts schlecht und wenn der Sound etwas verbessert wurde (ja klar wurde er das) dann spricht nichts gegen die CD.
    Die letzten beiden Tage hier hast du aber zu CRAP dentiert (auch wenn du das Wort bewusst weggelassen hast).
    Zwischen "es spricht nichts dagegen" und Crap ist halt doch ein Unterschied finde ich.
    Wenn eine CD eine neue Show ans Licht bringt ist der Ausdruck CRAP eh von Haus aus schon eher daneben wenn man sieht dass sich Mühe gegeben wurde. Für die Qualität der Ursprungsaufnahme kann keiner was, wurde die verbessert dann ist das aus meiner Sicht schon mehr eine gelungene Veröffentlichung die man erfreut zur Kenntnis nehmen kann

Was deine ständigen Verkaufs-Kommentare angeht erschliesst sich mir überhaupt nicht. Würde ich eine CD hochjubeln wollen oder unbedingt drauf aus sein dass jeder sie kaufen soll, dann würde das um einiges anders aussehen müssen.
    Ich diskutiere die CD, nichts anderes soll das hier werden

Kommentar

• Rusty Cage
      Posting-Legende

• 17.01.2007
      • 5375

So, auch diese CD hat ihre Tour im Player hinter sich. Klangtechnisch sicher nicht mit der von mir zuvor gehörten Duluth Revisited zu vergleichen, aber für meine Ohren immer noch hörbar. Ich vermisse die Tiefen beim Sound, es klingt alles sehr hoch und leicht blechernd, aber man kann, wenn Elvis spricht, jedes Wort verstehen. Da gibt es ganz andere ARs. Das Konzert ist auch okay, Elvis wirkt nicht besonders müde und inspirierter als das, was da in den folgenden Monaten kommen wird.

Fazit: für mich eine brauchbare Show, wieder eine Lücke geschlossen. Allerdings für die, die lieber klangtechnisch einigermaßen ausgewogene Shows hören wollen...Finger weg!

Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
      Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

Lädt...