TCB Band und die Wehmut
Einklappen
X
-
Viele von Elvis besten Aufnahmen sind auch deswegen so grandios weil man hören kann das die Musiker Live im Studio zusammengespielt haben. Dieser Reiz würde dann ja wohl definitiv entfallen.
Warum muss man an grandioser Musik immer wieder herumdoktoren.?
P.S. 'Ich finde die 80èr Aufnahmen grauenhaft. Alleine dieser furchtbare Drumsound.
- Übersetzen
Kommentar
-
Da kritisiere ich mehr diese grauenhaften Disco-Remixe ala "Fever"
Das ist wirklich Kacke!Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Man sollte nie vergessen, dass eigentlich immer Elvis der (inoffizielle) Produzent im Studio war. Die Musik von Elvis lebt, weil das Gesamtpaket gestimmt hat, weil er das Gefühl hatte, wie er einen Titel umgesetzt haben wollte. All das würde bei einem solchen Projekt fehlen.
Deshalb: Lasst uns einfach dieses wunderbare Vermächtnis, dass uns Elvis hinterlassen hat, genießen, statt ständig wieder irgendwo irgendwas neu abzumischen, neu in Szene zu setzen oder wie auch immer!- Übersetzen
Kommentar
-
Man sollte nie vergessen, dass eigentlich immer Elvis der (inoffizielle) Produzent im Studio war. Die Musik von Elvis lebt, weil das Gesamtpaket gestimmt hat, weil er das Gefühl hatte, wie er einen Titel umgesetzt haben wollte. All das würde bei einem solchen Projekt fehlen.
Deshalb: Lasst uns einfach dieses wunderbare Vermächtnis, dass uns Elvis hinterlassen hat, genießen, statt ständig wieder irgendwo irgendwas neu abzumischen, neu in Szene zu setzen oder wie auch immer!
Das ist richtig aber es gibt ja schließlich auch Fans der BAND.
Mag kurios erscheinen, aber die gibt es. Die gehen sogar zu Konzerten der Band, wo irgendeiner irgendwie Elvis-Lieder singt.
Und nicht zuletzt für die wäre so ein Album doch gut.- Übersetzen
Kommentar
-
Deshalb: Lasst uns einfach dieses wunderbare Vermächtnis, dass uns Elvis hinterlassen hat, genießen, statt ständig wieder irgendwo irgendwas neu abzumischen, neu in Szene zu setzen oder wie auch immer!
Elvis hatte auch das Sagen auf der Bühne, trotzdem wird Elvis the Concert geboten und die Fans schauen es sich an. Die Band spielt anders als in den 70ern , erfindet sogar neu Solis wie bei Johnny B. Good. Dieses Event ist ebenfalls neu in Szene gesetzt. Einen Unterschied zu einem CD Projekt sehe ich nicht.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

)

Viele Leute mögen die 80èr Aufmahmen ... ich finde sie halt furchtbar.

Kommentar