21.01.2011 - THE TCB-BAND LIVE IN GERMANY

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • my-elvis-presley

    #136
    AFTER SHOW PARTY !!!

    ... und das grosse "wohin nach der Show" wird es in Kulmbach auch nicht geben, denn im Foyer der Dr. Stammberger-Halle wird Radio Plassenburg die "After-Show-Party" stattfinden lassen - Treffen und Feiern nach der Show ist angesagt

    Kommentar

    • koarl
      Ganz neu hier

      • 15.01.2011
      • 2

      #137
      Karten

      Hallo meine Lieben,

      ich habe auch 4 Karten für das Konzert und kann leider nicht hingehen.

      Möchte jemand die Karten haben?
      Das wäre echt großartig!

      Liebe Grüße
      Lisi

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #138
        liebe lisi, lieber koarl

        wieso geht ihr nicht hin?
        und wieso seid ihr zu zweit, habt aber vier karten?
        [kommt ihr etwa aus der schweiz ]

        Kommentar

        • koarl
          Ganz neu hier

          • 15.01.2011
          • 2

          #139
          Wir können alle nicht kommen (aus Dortmund), ich war aber schon 6 mal in Wien am Konzert!


          4 Karten hätte ich noch für den 21.01. in Kulmbach!

          Kommentar

          • vonSemering
            Foren-Profi

            • 20.10.2008
            • 443

            #140
            Fährt jemand aus Nürnberg oder Fürth dort hin und kann mich mitnehmen? Die Zugverbindung zurück ist leider nicht mehr so wirklich optimal und wäre deshalb sehr dankbar.

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #141
              hallo markus,

              morgen isses ja bei euch / dir soweit!
              da du ja in wien nicht vor ort warst, an dieser stelle viel spass, wenig stress und denk an die fotos

              Kommentar

              • Monja
                Stammuser

                • 16.09.2007
                • 169

                #142
                Hallo Markus,

                hoffe ihr hattet einen schönen Abend, ohne viel Stress!!!

                Gruß
                Monja
                Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #143
                  war - von markus abgesehen - jemand aus dem forum dabei
                  [oder pilgern die deutschen lieber zu rio und rami ]

                  Kommentar

                  • cos
                    Board-Legende

                    • 11.01.2004
                    • 26466

                    #144
                    Dürfen die Leute vielleicht erstmal ausschlafen? Und wieder nach Hause fahren? Oder, oder, oder? Man seid ihr ein ungeduldiges Volk.

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56243

                      #145
                      na.. wat is nu?

                      Kommentar

                      • walk-a-mile-in-my-shoes

                        #146
                        Muss man denn wirklich überall selber dabei sein?

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56243

                          #147
                          du wolltest ja net

                          Kommentar

                          • walk-a-mile-in-my-shoes

                            #148
                            Die besten Karten waren ja schon weg bevor es sie überhaupt gab ...

                            Kommentar

                            • gast-20111607

                              #149
                              Das nennt man dann "CC - PPV" (Closed Circuit - Pay Per View).

                              Kommentar

                              • kingfan77
                                Stammuser

                                • 17.02.2008
                                • 167

                                #150
                                Ich war dabei ! Es war super, saß in der 2. Reihe und konnte alle gut sehen. Als Überraschungsgast kam Joe Esposito. Ein gelungenes ,ausverkauftes Event , vielen Dank an Markus, TCB Band Dennis und alle die dies für uns auf die Beine gestellt haben.
                                "So help your brother along the way, for the same God that made you, made him too." Elvis Presley

                                Kommentar

                                Lädt...