Ich muss hier an dieser Stelle mal den zwei kleinen jungen Damen, die ihre Eltern begleitet haben, ein großes Lob aussprechen. Eine davon heißt Marie und der andere Name hab ich leider vergessen
(das Alter Kinder, seht es mir nach).
Sie haben heldenhaft das ganze Wochenende mit einem Haufen Erwachsener ertragen, die zum Teil (ohne ersichtlichen Gründe
) in Tränen
ausbrachen, den ganzen Tag sich Elvis auf die Ohren gaben, eine Menge Kohle aus dem Fenster für Souveniers warfen, die sie von einen Lokal ins nächse zerrten und auch noch mit Rosa Traumfängern bewarfen.
Hut ab Ladies!

Wer das aushält, ohne Schaden zu nehmen, der ist für alles weitere im Leben gerüstet.

(das Alter Kinder, seht es mir nach).
Sie haben heldenhaft das ganze Wochenende mit einem Haufen Erwachsener ertragen, die zum Teil (ohne ersichtlichen Gründe
) in Tränen
ausbrachen, den ganzen Tag sich Elvis auf die Ohren gaben, eine Menge Kohle aus dem Fenster für Souveniers warfen, die sie von einen Lokal ins nächse zerrten und auch noch mit Rosa Traumfängern bewarfen.
Hut ab Ladies!

Wer das aushält, ohne Schaden zu nehmen, der ist für alles weitere im Leben gerüstet.

. Drinnen gibt es frische und leckere.

Keine Ahnung, was die sich zusammengereimt haben
. Der Tisch war zu 19 Uhr reserviert und wir waren auch reichlich vor 19 Uhr dort, wenn aber manche schon Mittags da aufschlagen .... 

aber es ist doch zu schade die zu essen
Kommentar