Birthday Parties 2011 - im Januar in Wien

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

    • 05.02.2007
    • 14776

    #61
    Du zierst dich aber, edler Burroughs...
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #62
      wer lesen kann, ist manches mal im vorteil *seufz*

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14776

        #63
        Du hast den Thread eröffnet und warst dabei...
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #64
          tschuldigung, wird nicht wieder vorkommen

          zur erinnerung:
          Zitat von burroughs
          weder hab ich fotos gemacht, noch war ich durchgehend bei den shows dabei..
          soll ich dir was zusammendichten, damit du zufrieden bist
          aber zu eurer beruhigung:
          loverdoll (frau hurt übrigens auch) hat doch geschrieben, auf jeden fall dabei zu sein
          vielleicht kommen ja von ihr noch viele tolle fotos samt eindrücken
          Zuletzt geändert von burroughs; 18.01.2011, 11:12

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56243

            #65
            Zitat von Richard Burton
            Gib burroughs ein Kuesschen von mir, liebe Brandi!
            hat se nich gemacht, die nuss

            Kommentar

            • brandalarm
              Gehört zum Inventar

              • 22.06.2008
              • 4241

              #66


              Ich hab doch gesagt, ich trau mich nicht. Bin da nicht so zutraulich wie die beiden anderen anwesenden Damen
              Because Elvis is so much more than the King...

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #67
                jetzt stell dich nicht so prüde an.. war doch nur für'n fotoshooting

                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14896

                  #68
                  Wurde Susie Q gespielt. Welche Titel waren neu in Programm.

                  Kommentar

                  • gast-20111607

                    #69
                    Zitat von burroughs
                    hat se nich gemacht, die nuss
                    Peitschen wir sie aus, oder?

                    Kommentar

                    • brandalarm
                      Gehört zum Inventar

                      • 22.06.2008
                      • 4241

                      #70
                      Versuch's
                      Because Elvis is so much more than the King...

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56243

                        #71
                        Zitat von King77
                        Wurde Susie Q gespielt ?
                        Welche Titel waren neu in Programm ?
                        1) nein
                        2) keine, es sei denn *I'll remember you* gilt als neu

                        Kommentar

                        • gast-20111607

                          #72
                          Das macht der Folterknecht burroughs schon fuer mich dann, ich kann bekanntermassen nicht zusehen, wenn offene Gewalt ausgeuebt wird ...

                          Kommentar

                          • marionlinko
                            Gehört zum Inventar

                            • 27.08.2007
                            • 1165

                            #73
                            Na gut lieber Walki, hier einige Zeilen über das Konzert vom Samstag!

                            Ich saß ja ganz vorne in der Mitte vor der Box und als das Konzert begann, hat man Dennis fast gar nicht gehört, dafür aber James'Gitarre umso lauter. Es hat sich dann im Laufe des Konzerts etwas gebessert, aber es war noch nicht das Gelbe vom Ei. Ich wußte nicht genau, ob es vielleicht daran lag, daß ich vor der Box saß, aber was ich so mitbekommen hab, dürfte es in den hinteren und seitlichen Reihen genauso gewesen sein. Auch die Backgroundsänger, haben lt. den Gesprächen, die ich nach dem Konzert noch mit div. Fans geführt habe, auch schon kräftig ins Mikro gesungen haben, was leider auch etwas unterging....
                            Das war mal die Tonsache, aber das Konzert selber hat mir schon sehr gut gefallen! Zwar hab ich mir jetzt keine Liederreihenfolge gemerkt, aber Dennis war souverän wie immer und auch die Band selber war recht gut drauf. Glen hat immer gelächelt und da man James'Gitarrenspiel ja so deutlich gehört hat, bestätigte es sich, daß er die ganzen Auszeichnungen nicht umsonst erhalten hatte. Wie schon in anderen postings erwähnt, war Ronnie Tutt diesmal nicht dabei, weil er mit Neil Diamond auf Tour geht. Paul Leim war aber ein toller "Ersatz" und er hatte wirklich auch Spaß auf der Bühne!
                            Burroughs hat die Geschichte mit Werner ja auch schon kurz angeschnitten. Am Boden vor Jerry klebte ein Zettel mit der Liederreihenfolge, der aber im Laufe des Abends durch das Draufsteigen zerissen wurde. Werner, rechte Hand von Dennis, hat daraufhin den Zettel neu ausgedruckt und den Alten samt Tixo, zuerst entfernt und dann den Neuen hingeklebt. Das Ganze hat etwas gedauert und deshalb hat ihn Joe dann auch gefragt :" Werner, what are you doing? Polishing his shoes?" Der ganze Saal hat gelacht!

                            Joe and Joe kamen zwischendurch immer wieder auf die Bühne und erzählten einige Anekdoten aus dem Leben mit Elvis. Mal gemeinsam, mal alleine....

                            Mir persönlich gefällt die "American Trilogie" von Dennis sehr gut, die auch diesmal wieder von Joe dirigiert wurde.

                            Beim Song "Hound dog" kamen dann ein Junge aus Spanien und Simon Reiser aus Österreich auf die Bühne. Beide ca. 13 Jahre alt. Der Spanier spielte an den Drums und Simon durfte ans Klavier von Glen. Die Beiden waren wirklich klasse!!!!!




                            Am Schluß kamen dann alle nach vorne auf die Bühne und verabschiedeten sich von den fans und da hatten sie so richtig Spaß, vor Allem Joe Esposito und Dennis. Auf dem einem Foto steht Dennis so seitlich hinter Joe und wollte mit ihm stagediving machen (hat er mir nach dem Konzert erzählt) lol!


                            Das hatte natürlich zur Folge, daß sie nur mehr gelacht haben....




                            Dann gingen sie von der Bühne, aber kamen zu unserer Enttäuschung auch nicht mehr raus. Keine Zugabe, kein "Suzie Q" :traurig: Stattdessen begannen die Umbauten für die anschließende Autogrammstunde. Es waren genug Menschen dageblieben, die sich das nicht entgehen lassen wollten. Im Vergleich dazu, als Dennis mit den Imperials im Dez. in der selben Location war, standen viel, viel weniger Leute für Autogramme an. Es waren viele internationale fans da: Deutschland (sowieso), Schweden, England, Tschechien usw. Wahnsinn, was die TCB-Band doch noch für eine Anziehungskraft hat!!! Bei der Autogrammstunde waren alle Mitglieder noch sehr locker drauf und immer für ein Gespräch zu haben. Auch durften heuer wieder die fans Fragen stellen, die der TCB-Band dann übersetzt wurden und sie gaben bereitwillig Auskunkft darüber. Die "härteste" Frage allerdings für mich war, als Joe Esposito gefragt wurde, an was und wo Elvis gestorben war..... Er wurde kurz nachdenklich und sagte dann: "Er hatte einen Herzinfarkt und ist dann in Graceland vorneüber gekippt" war seine knappe Antwort.
                            Es wurde auch viel von der bevorstehenden Kreuzfahrt im Sept. gesprochen...

                            Es wurde jeder Autogrammwunsch erfüllt und nachdem der letzte Fan zufriedengestellt war, gingen auch die Herren von der Bühne.
                            Es war ein ganz toller Abend und leider bekam James den goldenen Rathausmann erst am Sonntag und somit hab ich davon leider keine Bilder!

                            Kommentar

                            • gast-20110425

                              #74
                              Wurde auch an Myrna erinnert und etwas gespielt?

                              (ich hab' jetzt mein Danke darunter gesetzt, ich hoffe, es galt nicht nur Walkie )
                              Zuletzt geändert von Gast; 18.01.2011, 12:25

                              Kommentar

                              • marionlinko
                                Gehört zum Inventar

                                • 27.08.2007
                                • 1165

                                #75
                                Zitat von Sonja68
                                Wurde auch an Myrna erinnert und etwas gespielt?
                                OMG, das hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Ja, es wurde über sie gesprochen und "I remember you" gesungen, als im Hintergrund Bilder von ihr gezeigt wurden.

                                [IMG]
                                Zuletzt geändert von marionlinko; 18.01.2011, 12:28

                                Kommentar

                                Lädt...