Birthday Parties 2011 - im Januar in Wien

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #1

    Birthday Parties 2011 - im Januar in Wien


    Zuletzt geändert von cos; 10.08.2010, 11:56
  • walk-a-mile-in-my-shoes

    #2
    Sieht so aus, als hätten wir den ersten Pflichttermin für's nächste Jahr ...

    Und wieder mit Joe Guercio

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #3
      Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
      Und wieder mit Joe Guercio
      falsch

      wir haben Joe Guercio UND Joe Esposito



      ya welcome, son

      Kommentar

      • walk-a-mile-in-my-shoes

        #4
        Ich hab's schon gesehen, dass beide Joe's dabei sind, aber auf Mr. "Follow the marbles, EP" freu ich mich eben besonders

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #5
          vorverkauf (online) ab donnerstag

          Kommentar

          • marionlinko
            Gehört zum Inventar

            • 27.08.2007
            • 1165

            #6
            Hab noch vorigen Freitag im Metropol angerufen und die Dame meinte, daß der VVK erst Ende August/Anfang Sept. anfängt. Aber gut, werde mir den Do natürlich gleich vormerken und dann auch meine Karte bestellen!!

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #7
              vorige woche waren die karten ja auch noch nicht fertig

              Kommentar

              • marionlinko
                Gehört zum Inventar

                • 27.08.2007
                • 1165

                #8
                Also ich war gerade auf der Metropol Seite und da hat der VVK bereits begonnen- und heute ist erst Mittwoch!!!! Für Samstag gab es nur noch 2 Kat. 1 Karten!!! Ich hab jetzt eine bestellt, aber leider funktioniert aus irgendwelchen Gründen der Saalplan bei mir nicht, damit ich schauen kann, wo der reservierte Platz ist :traurig:

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #9

                  auf die idee, dort anzurufen, bist du noch nicht gekommen, nein?

                  Kommentar

                  • marionlinko
                    Gehört zum Inventar

                    • 27.08.2007
                    • 1165

                    #10
                    Blitzkneisser! Schau mal wann ich das posting geschrieben hab: 9.24h

                    Das Metropol hat aber heute erst um 11h aufgesperrt! Natürlich hab ich danach gleich dort angerufen und nachgefragt, wo ich denn sitzen werde. 1. Reihe also passt das schon.

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56243

                      #11
                      ja klar.. wegen dir werden die nachtschichten beim telefondienst einlegen

                      btw:
                      online 11.12.


                      online 12.12.


                      ich seh das problem nicht wirklich
                      Zuletzt geändert von burroughs; 10.08.2010, 11:31

                      Kommentar

                      • Johnny B.
                        Posting-Legende

                        • 17.07.2003
                        • 8571

                        #12
                        Glenn D. kommt auch

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56243

                          #13
                          au verflufft

                          danke, colonel
                          Zuletzt geändert von burroughs; 10.08.2010, 12:00

                          Kommentar

                          • marionlinko
                            Gehört zum Inventar

                            • 27.08.2007
                            • 1165

                            #14
                            Was haben jetzt die Termine vom Rockin' Christmas Gospels mit denen im Jänner zu tun? Oder war das für die Allgemeinheit gedacht?
                            Aber egal, ich bin am 12.12. ja auch erstmals dabei. Will mir die Gospel Show auch mal anschauen.

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56243

                              #15
                              sorry, falsch verstanden
                              [aber so hast du zumindest einen feinen fullquote geschafft.. freust du dich? ]

                              Kommentar

                              Lädt...