Birthday Parties 2011 - im Januar in Wien
Einklappen
X
-
Hab noch vorigen Freitag im Metropol angerufen und die Dame meinte, daß der VVK erst Ende August/Anfang Sept. anfängt. Aber gut, werde mir den Do natürlich gleich vormerken und dann auch meine Karte bestellen!!- Übersetzen
Kommentar
-
Also ich war gerade auf der Metropol Seite und da hat der VVK bereits begonnen- und heute ist erst Mittwoch!!!! Für Samstag gab es
nur noch 2 Kat. 1 Karten!!!
Ich hab jetzt eine bestellt, aber leider funktioniert aus irgendwelchen Gründen der Saalplan bei mir nicht, damit ich schauen kann, wo der reservierte Platz ist :traurig:
- Übersetzen
Kommentar
-
Blitzkneisser! Schau mal wann ich das posting geschrieben hab: 9.24h
Das Metropol hat aber heute erst um 11h aufgesperrt! Natürlich hab ich danach gleich dort angerufen und nachgefragt, wo ich denn sitzen werde. 1. Reihe also passt das schon.- Übersetzen
Kommentar
-
Zuletzt geändert von burroughs; 10.08.2010, 11:31- Übersetzen
Kommentar
-
Was haben jetzt die Termine vom Rockin' Christmas Gospels mit denen im Jänner zu tun?
Oder war das für die Allgemeinheit gedacht?
Aber egal, ich bin am 12.12. ja auch erstmals dabei. Will mir die Gospel Show auch mal anschauen.- Übersetzen
Kommentar








Kommentar