Die Frage bei der Box ist eher: "Kann ich mit dem 77er Elvis etwas anfangen?"
Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box
Einklappen
X
-
Wenn du die Shows die in der Box sind nicht besitzt dann kannst du meiner Meinung nach locker zuschlagen weil dann bekommst du das ganze hier in guter Quali gesammelt.Auf der anderen Seite wenn du wie du sagst nicht sehr viel von Elvis hast weiß ich nicht ob es sinnvoll ist so viele CD's u. DVD's aus der gleichen Schaffensperiode zu kaufen weil sich das Songmaterial doch logischerweise sehr gleicht.Nach Euren Kommentaren zu urteilen, halte ich lieber Abstand vom Kauf dieser Box; denn Eure Meinung hat mir schon öfter geholfen, und ich möchte auf gar keinen Fall eine Enttäuschung erleben. Ich besitze nicht sehr viel von Elvis, denn ich bin extrem kritisch und wählerisch. Somit kommt es schon vor, dass ich viele Dinge, die zwar mir nichts, aber anderen dafür um so mehr wert sind, einfach verschenke oder verkaufe. Die Box würde wohl auch dazugehören.
LG
LJ- Übersetzen
Kommentar
-
Beziehungsweise: Brauche ich soviel 77er-Material auf einem Haufen?
Ich denke, für "Hardcore-Fans" und Sammler ist die Box auf jeden Fall ihr Geld wert, aber nicht unbedingt für den Fan, der nicht unbedingt alles von Elvis haben muss.- Übersetzen
Kommentar
-
man muß sich ja nicht alles auf einen haufen reinziehen - schon mal was von etappenweise gehört? ich könnte mir auch nicht alle hintereinander ansehen bzw. hören (allerdings kann ich auch bei ttwii nicht 2 oder mehr konzerte hintereinander anschauen)
ich denke mal mit der box haben wir ev. die letzte gelegenheit soviel komplettes material von elvis aufeinmal zu kriegen; und grad für leute die von '77 noch nicht wirklich etwas kennen ist das material interssant - ich finde meldungen man muß morbid sein um sich sowas anzusehen, oder jemand beim sterben zusehen unnötig - es ist elvis' letzte schaffensperiode - der man auch positives abgewinnen kann, wenn heute einer vollgepumpt auf der bühne steht juckt das doch keinen, aber elvis war immer gleich der fette junkie
- vor der so mancher die augen verschliessen will...
"Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, fuer ein sauberes Elvis Bild!
Dass ganze neidische, zu kurz gekommene Pack soll es doch alles erst mal besser machen! Und ansonsten M0wl halten, hinsetzen, einmal niesen und dann Natur geniessen!
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, natuerlich tut die Wahrheit weh ... moechtet ihr einen Menschen, den ihr "verehrt/liebt/whatsoever" in so einem Zustand - demoliertes Wrack auf 2 Beinen - auf einer Buehne sehen wollen?ich finde meldungen man muß morbid sein um sich sowas anzusehen, oder jemand beim sterben zusehen unnötig - es ist elvis' letzte schaffensperiode - der man auch positives abgewinnen kann, wenn heute einer vollgepumpt auf der bühne steht juckt das doch keinen, aber elvis war immer gleich der fette junkie
- vor der so mancher die augen verschliessen will...
Ja, ist mir schon klar, natuerlich.
- Übersetzen
Kommentar
-
Wie man sich den kaputten End-70er Elvis frohgemut hingeben kann, dies kriege ich einfach nicht auf die Reihe ...
Klar, frueher hab' ich alles von Elvis genau so in mich aufgesaugt, fand auch alles immer gleich toll und jeder, der dagegen etwas sagte, verdiente Schlaege mit der Gertenpeitsche, doch mit den Jahren, und der kritischeren Auseinandersetzung inklusive, da bereitet es mir Unbehagen ...
Gut, mir.
Fuer mich endet Elvis 1975.
Ich bin so gepolt, nur die guten Seiten sehen zu wollen, weil mich diese ganze Spirale nach unten doch eher jedes mal, mal mehr, mal weniger, schwermuetig werden laesst.- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Zuletzt traeumte ich vom Besuch beim Zahnarzt, ueber mir die Doppel-D Torpedos der maximal 25j. Zahnarzthelferin - bin dann aber mit Herzkasper aufgewacht, als der Onkel Doktor die Gesichtsmaske herunter zog und ich dein Gesicht sah!
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich sag ja: Das darf jeder machen wir er will und seid einfach tollerant gegenüber dem anderen Standpunkt. Ich lass mich nicht als Leichenfledderer bezeichnen, kann aber die Fans sehr gut verstehen, die Elvis einfach so nicht sehen wollen. Ich sehe es mir aus Neugier und Interesse an und teilweise ist es auch rührend und unterhaltsam für mich...was ihr damit macht, ist Eure Sache..verflucht es, versteckt es...whatever..Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar