Wie weit bist Du? Es wird nach einigen Minuten besser, weil offenbar der Anfang des Bandes schon stärker mitgenommen war. Ist halt kein First-Generation-Band, aber ich kenne zumindest keine gleich gute oder gar bessere Aufnahme (und ich habe einige). Bei "Rapid City" ist es ähnlich. Allerdings finde ich dort gelungen, dass man bei "Unchained Melody" auf die allseits bekannte offizielle Aufnahme zurückgegriffen hat. Highlight ist das Special selbst, das hat schon DVD-Qualität.
Ich empfehle, die DVDs in aufsteigender Qualitätsreihenfolge anzusehen, also zuerst die "Super 8", dann "Omaha", dann "Rapid City", dann "Special". Ein Sonderfall ist die letzte DVD zu Elvis' Tod. Das geht STUNDEN und die Qualität ist etwas schwankend (aber wie ich finde ok). Ich persönlich fand's (bis auf einige Wiederholungen in den "News") sehr packend, weil es mich richtig in den August 1977 zurück versetzt hat.
JB
Ich empfehle, die DVDs in aufsteigender Qualitätsreihenfolge anzusehen, also zuerst die "Super 8", dann "Omaha", dann "Rapid City", dann "Special". Ein Sonderfall ist die letzte DVD zu Elvis' Tod. Das geht STUNDEN und die Qualität ist etwas schwankend (aber wie ich finde ok). Ich persönlich fand's (bis auf einige Wiederholungen in den "News") sehr packend, weil es mich richtig in den August 1977 zurück versetzt hat.
JB

aber das schrieb ich dir ja schon einmal.
Aber das Buch ist doch toll, oder?

Kommentar